Jump to content

Reiterstellung und der G-Punkt?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So oft wie Du "kotzen" musst, kann es schon sein, das da anatomisch etwas nicht stimmt!

Geschrieben

Also bei der reiterstellung ist es ja so, dass der g-Punkt unten liegt und der penis (meist nach oben gekrümmt) da nicht rankommt. Die Banane geht nach oben und nicht richtig g-Punkt. Hat was mit Schwerkraft zu tun.

Geschrieben

Ich bin einfach zu faul mich zu bewegen deswegen mag ich alles wo ich mich nicht anstrengen muß 😇😎

Geschrieben

Ich kann nur für mich Antworten. Für mich ist es einfacher/bequemer. Weiterer Vorteil : Man hat die Hände frei.

Geschrieben

Oh doch. Es ist ein herrlich geiler Anblick für den Mann, wenn er von einer Frau geritten wird!

Neugierighochzehn
Geschrieben

Also ich stehe total auf den Anblick, die titten wackeln ordentlich, man kann an den Nippel lecken, man sieht die muschi und kann auch da noch hand anlegen. Und der Gesichtsausdruck ja auch noch da. Es geht nicht um komplett perfekt geformt.

Geschrieben

Zum ersten, ja ich mag die Reiterstellung und ja der Anblick der Frau ist sehr schön. Gegenfrage!
Was findet Frau am Mann erotisch?

Geschrieben

Doch doch... Gibt schon einige Frauen bei denen das gut aussieht! 😉

Geschrieben

Ich mag die nicht mehr wie jede andere Stellung auch. Ich nichts besonderes dabei 

Neugierighochzehn
Geschrieben

Meiner Meinung nach hat jede Frau eine andere Art zum Höhenpunkt zu kommen, die eine reitet Zwei Minuten und kommt und die andere mag es zwar aber kommt gar nicht, dafür aber sehr schnell im doggy. Immer unterschiedlich.

Geschrieben

Einfach toll,die Hände frei zu haben.Und dralle Brüste zu sehen dabei.Mir gefällt es.

Geschrieben

Wollen wirklich alle Männer die vermeintlich perfekt gebaute Frau? Wann ist eine Frau perfekt gebaut? Und werde ich vielleicht gesteinigt wenn ich das Schönheitsideal nicht teile?

Geschrieben

Reiterstellung find ich gut, aber in der Tat haben einige Frauen damit ihre Probleme, weil man sie so schön beobachten kann😉

Geschrieben

Ich mag es, die Hände des Mannes festzuhalten und genau so Sex zu haben, wie ich es geil finde.

Geschrieben

Also das mit dem Nicht-Bewegen-Müssen ist eine typische weibliche Unterstellung 😜😂

Das ist tatsächlich nicht der Grund 😜. Es ist tatsächlich die Aussicht von unten auf die Frau 😘 Schwabeln, wackeln...lach egal...guck nach unten, da wird auch nicht alles perfekt sein, was da unter liegt 😉

Ich mag tatsächlich, dass die Frau das Tempo bestimmt und ich die Hände frei habe 😃

Den Rest Deiner Fragen mögen andere Experten beantworten. Die die sich besser mit Anatomie auskennen😂

Geschrieben

Also ich mag`s wenn's wackelt und die Brüste fliegen!!! Finde das Gefühl auch geil wenn die Hände über meine Brust gleiten oder sich ein Finger in meinem Mund befindet. Frau hat denn viel mehr Möglichkeiten an mir rumzuspielen.

Geschrieben

Ich sehe Liebe es die Frau aus dieser Position zu sehen. Zudem hat man die Hände frei und kann noch so herrlich an ihr rumspielen. Ganz klar meine Lieblingsstellung!

Geschrieben

Bei manchen Frauen traf ich den g. Punkt besser. Abgesehen davon sehe ich ihre Augen.

Geschrieben

Oberflächlichkeit sollte auch nicht in den Genuss kommen von einer heißen erotischen weiblichen Frau geritten zu werden. Dein Anblick bleibt mir Gott sei dank erspart

×
×
  • Neu erstellen...