Jump to content

Orgasmus bei Analsex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird wie bei vielem sein: von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Geschrieben

Habe ich schon mehrfach erlebt und war hellauf begeistert!
Männern zuliebe wird analsex maximal 2x praktiziert, wenn es für die Frau unangenehm ist und sie daraus keine Lust verspürt, dann macht es keinen Sinn.
Nur wenn eine Praktik von beiden Seiten gewünscht wird, ist es letztlich auch erregend.
Jemanden dazu ständig zu überreden oder gar zu zwingen, ist für mich klarer Missbrauch.

Geschrieben

Aus Erfahrung.... Es gibt Menschen die es nicht möchten, und das sollte man so aktzeptieren. Hatte aber auch 2 Partnerinnen die dadurch erst auf den Geschmack "gekommen" sind und es nun lieben aber dies nicht immer passieren muss. Aber ja sie können definitiv auch so kommen 😊

Geschrieben

Eigentlich machen die Männer den Analsex ja nur den Frauen zuliebe heutzutage. Denke Frauen haben mindestens 2mal soviel Spaß am Analsex wie der Mann. Genau deshalb wollen ja auch viele Männer den Analsex passiv erleben damit sie da auch mal Spaß dran haben und nicht nur die Frauen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.
Ja, manche.
Manche sicher.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Verallgemeinern kann man sowieso nichts. Die einen Frauen empfinden es so, die anderen möglicherweise so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Verallgemeinern lässt sich das nicht, wie so vieles andere auch.

Wir kennen mehrere Damen die dabei mindestens ebenso gut abgehen wie beim "normalen" Sex. 

Die jenigen Frauen, die es nur als Gefallen ihrem Partner gegenüber praktizieren sollten sich mal Gedanken machen ob es nicht sinnvoll wäre den Partner zu wechseln       

Geschrieben

1. Männern *zuliebe* mache ich mal absolut gar nichts!
2. Die Stimulation im Analbereich kann, wenn ich mal Lust darauf habe, durchaus lustvoll sein..
3. Nein, kein Orgasmus beim Analsex

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Bekommt Frau überhaupt einen Orgasmus beim Analsex?

Ja, wenn auch sicher nicht jede...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LJ666:

Eigentlich machen die Männer den Analsex ja nur den Frauen zuliebe heutzutage. Denke Frauen haben mindestens 2mal soviel Spaß am Analsex wie der Mann. Genau deshalb wollen ja auch viele Männer den Analsex passiv erleben damit sie da auch mal Spaß dran haben und nicht nur die Frauen

Seit wann machen denn Männer nur der Frau zuliebe Analsex?

Geschrieben

Direkt beim Analverkehr würde ich bei mir ausschließen. Nur klitoral. Bei Analverkehr in Reiterstellung daher indirekt. Aber gut anfühlen tut es sich ja auch ohne Orgasmus - so ganz egoistisch gesehen also auch für mich als Frau sehr geil 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Seit wann machen denn Männer nur der Frau zuliebe Analsex?

Seitdem die ganzen Pornoschauenden Frauen davon überzeugt sind das sie unbedingt Analsex brauchen in ihrem Leben und sich keine Gedanken darüber machen wie schmerzhaft und anstrengend das für die Männer ist. Männer tun natürlich fast alles für ihre Frauen und unterwerfen sich daher auch ihren Sexfantasien. 

Geschrieben

Ich denke mal sie bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn sie dabei ihren kitzler stimulieren.

Geschrieben

eine ex von mir is da eher gekommen als vaginal oder klitoral und auch wesentlich heftiger !

Geschrieben

Bin auch schon länger und sehr aktiv auf diesem Planeten. Glaub mir es gibt Frauen die das mögen aber nur sehr wenige. Und entleert muss der darm auch sein. Einen echten Orgasmus erlebt eine Frau kaum, es sein denn das dein Schwanz gleichzeitig den G Punkt dabei. Es gibt soviel schöneres als anal

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baily39:

Ich denke mal sie bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn sie dabei ihren kitzler stimulieren.

Nein, denn es gibt den analen Orgasmus,  selbst einmal erlebt. 

 

Wenn Frau es freiwillig ausprobiert, weil er es gern probieren möchte, okay, aber nicht mitmachen, wenn man keinen Spaß dran hat, nur weil er es möchte. 

Geschrieben

Frauen machen immer alles den Männer zuliebe. So steht es in der Bibel 🤣😂
Einfach mal das Buch Frauenverstehen lesen. Iss ein dicker welzer 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Nein, denn es gibt den analen Orgasmus,  selbst einmal erlebt. 

 

Wenn Frau es freiwillig ausprobiert, weil er es gern probieren möchte, okay, aber nicht mitmachen, wenn man keinen Spaß dran hat, nur weil er es möchte. 

Okay, diese Erfahrung hatte ich noch nicht, das gebe ich zu. Es war immer nur in Zusammenhang mit stimulieren des kitzlers. Und es ist für mich selbstverständlich das man nur das macht was beiden gefällt, sollen ja alle Spaß dabei haben 

×
×
  • Neu erstellen...