Jump to content

Sextreffen in Oberfranken?


Ra****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Lieber TE, du hast die Möglichkeit dich in unserer Treffpunktliste umzusehen. Du kannst auch deinen Suchbereich eingrenzen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich denke... Sollte es da was geben... Wird es nicht öffentlich gemacht... Denn die meisten Paare und Frauen möchten dann eher unter sich sein...

Geschrieben

Hat überhaupt mal einer die Treffpunktliste ausprobiert? 😂😂😂

Geschrieben

Na zumindest haben die Ersteller der Treffpunkte so ihre Hoffnung das sich dort was abspielt.

Geschrieben

Parkplatzsex in Lichtenfels bekommst du auf einem Sexparkplatz an der B173 und der B289

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NixLosHier910:

@MOD-Sunshine: Treffpunktliste ist seit Jahren nicht aktuell

Du kannst doch Beiträge schreiben, dann könnte es besser werden.... Sofern du vor lauter wi...en noch Zeit hast 

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 10:07, schrieb MOD-Sunshine:

Lieber TE, du hast die Möglichkeit dich in unserer Treffpunktliste umzusehen. Du kannst auch deinen Suchbereich eingrenzen. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wäre ja vielleicht eine Idee, den Link gleich in die Kopfzeile zu stellen ;)

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 13:42, schrieb MoreFunBT:

Viel passiert hier nicht glaube ich...

 

Am 24.7.2020 at 15:00, schrieb Dureau:

Meistens kriegste aus sowas keine Antworten hier

 

Am 25.7.2020 at 12:06, schrieb NixLosHier910:

@MOD-Sunshine: Treffpunktliste ist seit Jahren nicht aktuell

1. und 2. Stimmt so sicher nicht. 3. Hilft nur, selbst daran mitzuwirken,

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 15:52, schrieb geniesser_devot:

Parkplatzsex in Lichtenfels bekommst du auf einem Sexparkplatz an der B173 und der B289

Und wo genau 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Du kannst dich aber auch gern mal privat bei mir melden da können wir ja ein neuen Platz zusammen suchen . LG 

×
×
  • Neu erstellen...