Jump to content

Wie geht ihr mit euren Sissy‘s um, wie gestaltet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ein Austausch freuen mit anderen, die ihren Mann zur Sissy machen.
Wie habt ihr es gemacht?
Wie habt ihr eure Männer dazu bekommen?
Wie gestaltet sich euer Alltag etc.

Meine Sissy war schon ein Crossdresser, durch geringes Zutun von mir wurde sie zur Sissy.
Natürlich darf sie keine Männer Unterwäsche mehr tragen im Alltag und immer wenn es geht zu Hause in Dessous und High Heels.
Alle paar Wochen muss sie Männer befriedigen, so wie es unsere Zeit zu lässt.

Liebe Grüße

Geschrieben

...zumeist haben nur solche Konstellatonen , also DS , auf Dauer Bestand.......der wahr gewordene Traum der meisten Dreibeiner.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Donnerstag um 22:50, schrieb NouveauxChemins:

Bei uns ist Tom erst am Anfang. Das tragen von Unterwäsche und Strumpfhose macht ihn schon tierisch an. Und so hergerichtet mag er es auch mit dem Strapon gefickt zu werden. Uns macht das schon tierisch an.

So hat es bei uns auch angefangen.
Jetzt geht es schon viel weiter und es macht uns tierisch an.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine Frau die mich zu ihrer Sissy macht.

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb domdevpaar1985:

So hat es bei uns auch angefangen.
Jetzt geht es schon viel weiter und es macht uns tierisch an.

Das wird bei uns auch weitergehen. Wir werden Tom kleidungstechnisch aufrüsten. So dass er richtig schick aussieht. Wir sind gespannt wie es weitergeht. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 01:19, schrieb Asuna:

Suche eine Frau die mich zu ihrer Sissy macht.

OOhh jaa, ich suche die auch

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde manchmal auch gerne zu einer Sissy gemacht werden. Wenn das eine dominante Frau von mir verlangen würde,

dann würde ich es sofort tun. Wäre dann auch bereit dazu, Männer zu befriedigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Eine solche Dame suche Ich ebenso!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 20:42, schrieb domdevpaar1985:

Mich würde ein Austausch freuen mit anderen, die ihren Mann zur Sissy machen.
Wie habt ihr es gemacht?
Wie habt ihr eure Männer dazu bekommen?

Ich bin der festen überzeugung, dass dieser wunsch schon irgendwie im mann stecken muss, sonst bekommst du ihn nicht dazu.....

Wenn er interesse zeigt  durch gespräche herausfinden  wo der gemeinsame nenner ist...

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 20:42, schrieb domdevpaar1985:

Mich würde ein Austausch freuen mit anderen, die ihren Mann zur Sissy machen.
Wie habt ihr es gemacht?
Wie habt ihr eure Männer dazu bekommen?
Wie gestaltet sich euer Alltag etc.

Meine Sissy war schon ein Crossdresser, durch geringes Zutun von mir wurde sie zur Sissy.
Natürlich darf sie keine Männer Unterwäsche mehr tragen im Alltag und immer wenn es geht zu Hause in Dessous und High Heels.
Alle paar Wochen muss sie Männer befriedigen, so wie es unsere Zeit zu lässt.

Liebe Grüße

Sowas habe ich ja leider noch nicht. 

Ausser die Aufnahmen mit Romy natürlich.  Davon aber alle Folgen... auf Y** t**e. 

 

SM-Art 5GG 😅👌

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine Sissis werden in verschiedene Richtungen Ausgebildet!! Zb als Analhostess als Bückstück oder zur Maulfotze
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also wenn ich eine Herrinhätte würde ich mich zur Sissy machen lassen und würde ich alles für sie machen

×
×
  • Neu erstellen...