Jump to content

Liebesschaukel, wer hat Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Wer hat Erfahrungen mit ner Liebesschaukel und kann mir ein paar Tipps oder Anregungen geben.
Habe vor uns eine zu kaufen weil es uns reizt so was mal zu testen.
Darum die Frage wie ist der Sex mit ner Liebesschaukel?

Liebe Grüße
Ich und Du

Geschrieben

Du wirst 300 Euro ausgeben und sie ziemlich genau ein Mal benutzen!

Sachsenpaar2004
Geschrieben

Wir haben eine und nutzen diese auch oft.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Du wirst 300 Euro ausgeben und sie ziemlich genau ein Mal benutzen!

Ja

Geschrieben

Bau dir lieber selber ein gepolstertes Slingbrett, dass du an Ketten auch von der Decke hängen lässt. Auf einer Skala von eins bis zehn.... gebe Zombie recht; Schaukel (1) EINMAL nutzen, bin damals auch darauf herein gefallen und Slingbrett eine glatte ZEHN; da perfekt und es auch JEDE Frau liebt.

Geschrieben

Wir haben eine günstige von Amazon. Gurte sind gepolstert. Wir lieben Sie. Für 69€ wirklich gute Qualität

Geschrieben

..ist wie mit allen Fitnessgeräten.....stehen alle fast nur nutzlos rum.....und ein Soloprofil schreibt:..uns....

Geschrieben

Also meine Ex und ich haben auch mal eine gekauft und waren hellauf begeistert. die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und es hat uns riesen Spaß gemacht. Sie hängt immer noch bei ihr und ich bin mir sicher das sie regelmäßig in Gebrauch ist

Geschrieben

Also meine Ex und ich haben auch mal eine gekauft und waren hellauf begeistert. die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und es hat uns riesen Spaß gemacht. Sie hängt immer noch bei ihr und ich bin mir sicher das sie regelmäßig in Gebrauch ist

Geschrieben

Ich liebe sowas sehr.... besonders die die wie ein gepolstertes Brett an Ketten ist. Da kann man mehr damit machen wie mit den herkömmlichen. Finde ich. Da lege oder knie ich mich immer wieder gerne drauf.

Geschrieben

Ich liebe sowas sehr.... besonders die die wie ein gepolstertes Brett an Ketten ist. Da kann man mehr damit machen wie mit den herkömmlichen. Finde ich. Da lege oder knie ich mich immer wieder gerne drauf.

Geschrieben

Ich liebe sowas sehr.... besonders die die wie ein gepolstertes Brett an Ketten ist. Da kann man mehr damit machen wie mit den herkömmlichen. Finde ich. Da lege oder knie ich mich immer wieder gerne drauf.

Geschrieben

Ich liebe sowas sehr.... besonders die die wie ein gepolstertes Brett an Ketten ist. Da kann man mehr damit machen wie mit den herkömmlichen. Finde ich. Da lege oder knie ich mich immer wieder gerne drauf.

Geschrieben

Ich habe eine und hätte ich "noch" eine Frau dazu würde sie auch weiterhin genutzt werden.

Geschrieben

Ich denke das ist eine sehr gute Investition 😁👍🏼

Geschrieben

Kaufen ... definitiv kaufen. Beste Investition ever 👌🏻

Geschrieben

Wenn Ihr sie braucht bitte wir haben Sie in den letzten 30 Jahren nicht vermisst ...noch Fragen

Geschrieben

Geiles Teil. Und noch besser wenn sie mit anderen Dingen kombiniert wird . Ich geb sie nich mehr her

Geschrieben

Eine einfache Schaukel ist günstig aber auf Dauer auch zu unbequem für Sie. Ich habe mir dann ein "Slingbrett" selbst gebaut. Das nutzt man dann auch öfter. Von der Position für beide sehr erregend.

Geschrieben

Nicht zu nah an der Wand montieren 😎

×
×
  • Neu erstellen...