Jump to content

Blasen schmackhaft machen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen denen das keinen Spaß macht, werden schwer zur Freundin deklariert :D

Geschrieben

Ich liebe Blasen zwar ohnehin schon sehr, aber mit nem Tropfen Honig würde ich auch mal probieren 😁

Geschrieben

Wenn sie keinen Spaß dran hat, dann ändert auch der Honig nichts. Das muss Mann dann einfach akzeptieren.

Geschrieben

Hatte bisher auch entweder komplette Abneigung wegen Gedanken und auch Geschmack vom Sperma oder liebe zum blasen und alles aussaugen.

Geschrieben

Will damit sagen das es entweder passt oder eben nicht. Nicht jeder Frau seins bzw. gibt ja auch viele die Anal lieben und andere niemals machen würden.

Geschrieben

Vielleicht liegt es gar nicht am Geschmack. Wenn sie ein Problem damit hat wird der Geschmack sie nicht umstimmen.

Geschrieben

Probiert es mit Milchmädchen, ist gezuckerte Kondensmilch. Für die experimentierfreudigen unter euch, Squirt schmeckt nach Milchmädchen so ziemlich nach diesem. Das Zeug ist echt genial.

Geschrieben

Ist bestimmt auch besser so. Ich frage mich wie manche Leute auf so ein Schrott kommen. Sowas überhaupt zu fragen. Aber kauf mal schön Honig den kann man auch aufs Brot schmieren.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht

Hatte - heißt ja, sie ist Vergangenheit. Also dann wähle eben eine, die das gerne macht. Ob es dann bei Dir so ist, weißt natürlich vorher auch nicht...das wird sich dann aber zeigen...:P

Geschrieben

Ich würde ja gerne "Männerlogik" sagen... aber da steckt ja noch nicht mal im Ansatz Logik hinter...

Geschrieben

Die einen mögen es die anderen hassen es, da kannst du nichts dran ändern. Ein erzwungener Blowjob wäre das letzte 🤮

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MitgliedX:

Meine Idee war ein Tropfen Honig auf den Penis,

Das wäre bei mir die beste Möglichkeit um mir das Blasen madig zu machen. 

Geschrieben

Warum muß Mann Frau das schmackhaft machen?

Entweder Sie macht es, weil es Ihr Spaß macht oder garnicht.

Wenn es Ihr keinen Spaß macht,wird sie sich auch keine Mühe geben und dabei leidenschaftslos sein.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MitgliedX:

Hatte in der Vergangenheit eine Freundin der es einfach keinen Spaß gemacht hat Schwänze zu lutschen. 

Machst Du alles an dem Du keinen Spaß hast? Wie du schon geschrieben hast, Vergangenheit. Entweder akzeptiert man es oder man trennt sich, wenn es einem wichtig ist. Es gibt auch Männer die es nicht mögen, da hat Frau auf Dauer das gleiche Problem und es gibt Männer die nicht gern lecken. 

Geschrieben

Kann sie dir damit auch nen Penis schmackhaft machen?
Also ehrlich gesagt find ichs nur daneben, du wirst die Sexualität deiner Freundin nicht ändern können und anstatt es so hinzunehmen wie es ist, versuchst du sie auf biegen und brechen zu ändern.
Du wirst scheitern und nur für Stress sorgen. Wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann versucht doch vielleicht diese Praktik zu outsourcen, euch jemanden dafür dazu zu holen, ne Affäre oder trennt euch und such dir beim nächsten Mal eine die mit deiner Sexualität kompatible ist, alles einfacher als dein jetziges Vorhaben..

Geschrieben

keine genussmittel konsumieren und ein paar stunden davor 2 liter ananassaft direktsaft trinken, das macht die sahne süß

Geschrieben

Man muss das nicht unnötig kompliziert machen. 

Man stellt sie einfach vor die Wahl. 

Entweder du bläst und das möglichst gut oder ich mache Schluss. 

Du darfst dir doch als Krönung der Schöpfung nicht von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...