Jump to content

Reif für die Insel


alexandra_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wunderbare und toll geschriebene Geschichte 😍nur zu schade das ich nicht in der Nähe gewesen bin,einfach nur geil 🤤😍😍

Geschrieben

Immer Shit wenn man alles Kopiert nee!!!

Geschrieben

Immer Shit wenn man alles Kopiert nee!!!

Geschrieben

Da ist nichts „kopiert“! Alles entstammt eigener Feder. Alexandra hat es mit meiner ausdrücklichen Genehmigung hier veröffentlicht. 

Geschrieben

Das Bild von Alexandra vor Augen und die Geschichte dazu. Da bringt mich mein Kopfkino direkt auf die Schweinchen🐖Insel🌴🌴

Geschrieben

Einfach nur geil .... da wäre ich gern Akteur gewesen

Geschrieben

Wirklich sehr geil. Dazu ihre Fotos und man kann richtig geil loslegen. Eine weitere Ladung wäre Ihnen sicher gewesen. 💋

×
×
  • Neu erstellen...