Jump to content

Trennungsschmerz mindern?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nachholen was man verpasst hat

Geschrieben

Das gehört dazu... Da muss man als gestandener Mann/Frau durch... Nicht dran denken, was unternehmen und nicht stĂ€ndig drĂŒber reden.

Geschrieben

Nichts. Kannst versuchen dich abzulenken, aber erfahrungsgemĂ€ĂŸ schiebt man es nur zur Seite und es kommt in den Momenten wo man alleine ist. Es dauert so lange wie es dauert. Ein Rat meines Opas:,, Liebeskummer ist wie Durchfall. Scheiße, geht aber wieder weg.“ Und so ist es. Auch wenn man es manchmal nicht glaubt und meint durchzudrehen.

Geschrieben

Mit Freunden ein trinken oder eine andere suchen 😁hat bei mir geklappt als meine Exfrau weggelaufen ist mit meinen Sachen.

Geschrieben

Geh raus und fange an wieder dein Leben zu genießen, damit mit meine ich nicht unbedingt das poppen.

Geschrieben

Such Dir was zum vögeln, entstresst ungemein. War es eine intensive Liebe, hilft das aber nicht. Dann mußt es aussitzen. Geh unter Leute, das hilft.

Geschrieben

Schnapp dir ein paar Kumpels und zieh los damit du auf andere Gedanken kommst 😎

Geschrieben

Loslassen, auf die Zukunft schauen und nicht in der Vergangenheit hÀngenbleiben. Zeit mit Hobbies und vor allem mit Freunden & Familie verbringen

Geschrieben

Auf jeden Fall hier direkt anmelden đŸ˜‚đŸ‘đŸœ

Geschrieben

Auf jeden Fall hier direkt anmelden đŸ˜‚đŸ‘đŸœ

Geschrieben

Du kannst nichts dagegen machen. Deine Seele wird nur heilen wenn die Zeit vergeht. Ablenken geht nur kurz , die Gedanken kommen immer wieder zurĂŒck. Dieser Seelenschmerz macht mĂŒde aber hilft nichts da gibt es kein entrinnen. Alles Gute fĂŒr dich

Geschrieben

Schmerz zulassen...unterdrĂŒcken zögert die Sache nur noch weiter hinaus. An schöne Dinge denken und tun..das lenkt ab. Damit meine ich aber jetzt nicht 10 Frauen Daten. Zeit dem Hobby widmen...und mit ein Bisserl abstand, wirst du erkennen, dass die Beziehung doch nicht so perfekt war..und erkennst evtl. Die wahren GrĂŒnde der Trennung...und sollte man dabei zur Einsicht kommen...siegt oftmals auch die Vernunft...?!

Geschrieben

Du kannst nichts dagegen machen. Deine Seele wird nur heilen wenn die Zeit vergeht. Ablenken geht nur kurz , die Gedanken kommen immer wieder zurĂŒck. Dieser Seelenschmerz macht mĂŒde aber hilft nichts da gibt es kein entrinnen. Alles Gute fĂŒr dich

Geschrieben

Auf jeden Fall hier direkt anmeldenđŸ˜‚đŸ‘đŸœ

Geschrieben

Du kannst nichts dagegen machen. Deine Seele wird nur heilen wenn die Zeit vergeht. Ablenken geht nur kurz , die Gedanken kommen immer wieder zurĂŒck. Dieser Seelenschmerz macht mĂŒde aber hilft nichts da gibt es kein entrinnen. Alles Gute fĂŒr dich

Geschrieben

Den Knopf gibt es leider nicht!!! Ich such mir dann immer ein Hobby ( Hunde sind da ganz cool) und drÀnge das in die letzte Ecke ins Hirn und alles vernichten was dich mit der Beziehung in Verbindung bringt!!!

Geschrieben

Komischerweise konnte ich diesen Schmerz mit Schnulzen in Endlosschleife lindern...
Lass dir eines gesagt sein, es geht vorbei, auch wenn es sich momentan nicht so anfĂŒhlt!

Geschrieben

Trauer wird in 5 Phasen bearbeitet oder verarbeitet. Da kann man kaum was machen außer vielleicht ganz bewusst wahrnehmen, besprechen, zulassen und auch willkommen heißen. Nicht nach dem Motto Ich suhlen mich drin, sondern eher "Du hast eine Berechtigung da zu sein und was willst Du mir sagen" Und das ist garantiert nicht aluhuttrĂ€gerkompartiebelđŸ„ł

×
×
  • Neu erstellen...