Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnRoss666:

Super Frage, würde mich auch interessieren!

Bist aber keine Frau, also sind wir erst mal ganz Geleemann und lassen uns von den Damen bespielen ...

Geschrieben

Anneliese ist leicht erregt wenn sie die Tagesschau sieht und man eine politische Diskussion startet

Geschrieben

Die Frage lässt sich doch pauschal nicht antworten, jede Frau tickt da wohl anders. Wir sind Individuen. Bei uns Kerlen ist es doch auch höchst unterschiedlich.
Aber wenn Du davon träumst, Du müsstest nur durch die Gegend laufen, dies oder das tun und die Frauen sterben weil sie so blitzgeil auf Dich werden, ja dann ... träum weiter

Geschrieben

Männer in Radlerhosen. Da eskaliert mein Kopfkino völlig.

Geschrieben

Visuelle Reitze können es sein, aber auch erinnerungen an gewesene geile Stunden. Gedanken können es auch sein.

Geschrieben

Mir reichen eigentlich nur geile Moment aus, die ich schon mal erlebt habe oder ein heißer Blick von einem Mann 😍 meiner Wahl natürlich

Geschrieben

Also bei mir ist so, dass manchmal schon ein bestimmter Blick und ein Lächeln ausreichen. Oftmals ist es auch so, wenn zum Beispiel ein heißer Typ vor mir im Supermarkt steht und sein T-Shirt ein wenig hoch rutscht, so dass man ganz wenig Haut sieht, dass ich mir vorstelle, wie er das Shirt langsam komplett ausziehen würde....

Geschrieben

Kreditkarte Gold, Platin oder die Schwarze 😎

Geschrieben

Der Gedanke an das letzte Mal reicht schon....

Geschrieben

Na, geht doch - gleich kommt eine umme Ecke mit Schuhen, die rote Sohlen haben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bacchus1984:

 

 

sondern was kann euch im Alltag dazu anregen/erregen eure geilheit hervorkitzeln? 
 

Mein Alltag ist so ausgefüllt mit verschiedenen Dingen das ich zu solch (für mich) sinnlosen Gedanken keine Zeit habe... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyromania:

Kreditkarte Gold, Platin oder die Schwarze 😎

Yeah, ich hab die goldene, bin voll der Gewinner 

Geschrieben

Irgendwann wird sich hoffentlich auch unter den Männern rumsprechen, dass Frauen ganz anders gepolt sind...

Geschrieben

Denke die Antworten werden Dir nicht viel helfen. Bestimmt werden die Frauen durch unterschiedliche Dinge erregt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pyromania:

Kreditkarte Gold, Platin oder die Schwarze 😎

Das ist nun wieder eher etwas, das mich total abtörnt. Damit konnte noch nie einer bei mir landen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Also bei mir ist so, dass manchmal schon ein bestimmter Blick und ein Lächeln ausreichen. Oftmals ist es auch so, wenn zum Beispiel ein heißer Typ vor mir im Supermarkt steht und sein T-Shirt ein wenig hoch rutscht, so dass man ganz wenig Haut sieht, dass ich mir vorstelle, wie er das Shirt langsam komplett ausziehen würde....

Naja, immerhin besser als das Bauarbeiterdekolté eines knienden Plattenlegers ...

Geschrieben

Ne Nachricht von meiner Affäre bzgl nem Treffen,oder auch wenn er nur so schreibt ...... Wenn ich irgendwo vorbei fahre wo wir uns schon zum Sex getroffen haben..... Ein Duft der mich an ihn erinnert..... Oder auch einfach die Vorfreude wenn ich auf dem Weg zu ihm bin....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyromania:

 die Schwarze 😎

😜😜😜 diamands are a girl's best friend .....

Geschrieben

Also zum Beispiel, wenn du solch eine Frage an die Frauen stellst. Sie werden urplötzlich ganz "geil und feucht" und wollen nur noch dich :no_good:. Das Beste für dich jetzt Filter rein, sonst ist dein Postfach zu, vor Anfragen ;).

×
×
  • Neu erstellen...