Jump to content

Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher würde auch dieses Thema schon mehrfach behandelt. Leider kann ich ich in der mobilen Version hier nicht dannach suchen.

Für mich wäre die 69er-Stellung eine wirklich großartige Bereicherung im Sexleben. Aus verschiedenen Gründen scheinen das manche Frauen und vlt. auch ein paar Männer anders zu sehen. Ich bekam z. B. zu hören, daß "Sie" sich dabei lieber auf sich konzentriert, wenn ich bei ihr unten "dran bin". Da könnte sie sich nicht auch noch um mich kümmern.🥺

Wie seht Ihr das?

 

Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Individuum...!
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich finde die Stellung als ein Intermezzo ganz schön, aber eine Alternative zur vaginalen Penetration stellt sie weder für mich noch für meine Partnerin dar :D
Sie bleibt eher Beiwerk, als den Akt an sich auszufüllen.

Geschrieben

erst leck ich Sie, dann bläst sie mich und dann ficken wir gemeinsam !

Geschrieben

Wird wahrscheinlich sehr individuell sein. Ich persönlich mag es gleichzeitig zu fühlen, gleichzeitig die Intensität zu steigern, etc... und im Optimalfall sind wir sogar gleichzeitig gekommen! Mhhhhhmmmm, jetzt habe ich aber Lust bekommen, wer hat noch Lust?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb markoa:

Wird wahrscheinlich sehr individuell sein. Ich persönlich mag es gleichzeitig zu fühlen, gleichzeitig die Intensität zu steigern, etc... und im Optimalfall sind wir sogar gleichzeitig gekommen! Mhhhhhmmmm, jetzt habe ich aber Lust bekommen, wer hat noch Lust?

ICH.., nun ich beruhigt, daß es hier nicht nur mir so geht .., bei diversen Themen...!!, ist schön ehrlich....!!

Geschrieben

Einfach respektieren, man kann sich auch abwechselnd verwöhnen

Geschrieben

"Ist Sex in der 69er- Stellung eine gute Alternative zum vaginalen GV ?"

Die Antworten lauten: Ja, Nein, Vielleicht

Geschrieben

Als Alternative eher weniger zu sehen. Ist was komplett anderes und nichts für längere Zeiträume.

Geschrieben

Na ja, wenn sie dabei so abgeht, das sie das blasen vergisst, ist das suboptimal ;)
Ist doch für jeden anders. Ich finds geil ;)

Geschrieben

Wieso fragst du das - deine Partnerin hat dir doch klar gesagt das es für sie kein Alternative ist. Wie schon so oft gesagt - es sollte beiden Spass machen, wenn es das nicht tut lass es besser dann ist es auch keine "Alternative"

Geschrieben

da wird wohl jeder seine ganz eigene Meinung dazu haben....
was hilft es Dir, wenn Du die kennst? Führst Du Statistik und legst die Deiner Partnerin beim nächsten Sex vor? "Schatz, 68,5 % der Frauen bei Poppen stehen auf die 69-Stellung, Du siehst Du bist in der Minderheit, stell Dich gefälligst nicht so an...."
Also ich bin ja nur eine Frau, aber a) find ich 69 jetzt auch nicht geil b) kämst Du bei mir mit ner Statistik dürftest Du gehen, und zwar für immer und c) wenn es einem der Beteiligten keinen Spaß macht, lässt man es....fertig

Geschrieben

Für mich auch keine gute Alternative.
Kann mich dabei nicht fallen lassen/entspannen.

Geschrieben

das ist schon sexy. mir fällt es nur schwer, gleichzeitig zu geben und zu nehmen. also lieber nacheinander;-)

Geschrieben

Für mich keine Alternative.. Ich bin dann zu "abgelenkt" :yum:

Geschrieben

Es ist eine von vielen Spielvarianten. Die Abwechslung bringt den Spaß.

Geschrieben

Ein schönes Beiwerk, keine Alternative!

Geschrieben

Das solltest du immer mit deiner jeweiligen Partnerin besprechen.
Ich mag diese Stellung gar nicht, seit ich meinen damaligen Partner gebissen habe... nicht schlimm, aber seitdem mache ich es nicht mehr. Ich müsste ständig darauf achten, könnte mich nicht fallen lassen und das macht keinen Spaß.

Geschrieben

Eine der besten Stellungen. Sie liegt auf dir, du kannst sie lecken, sie kann dir dabei einen blasen, und wenn ihr offen genug seid mit einem weiteren Partner, kann er sie von hinten ficken, während du sie leckst - da hast du dann Mann und Frau gleichzeitig ... wir mögen das sehr, zu gucken wie der Schwanz ein und aus fährt und man Muschi und nebenbei auch den Schwanz gleichzeitig verwöhnen kann...

×
×
  • Neu erstellen...