Jump to content

Fehlende Sexlust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner keinen Bock mehr auf Sex hat, bzw. Nur mal hinhält für einen Quickie?

Geschrieben

Ich würde sagen, das war's dann....

Geschrieben

Schwierig zu sagen. Kommt ja immer darauf an, warum oder wodurch das so ist? Vielleicht mal offen drüber reden oder Hilfe suchen!

Geschrieben

Oh verflixt - das habe ich noch nicht erlebt. Ich würde dann nach gründen suchen.

Geschrieben

Ansprechen und nachfragen woran es liegt.

Geschrieben

Guten Morgen die Dame, ich würde ihn mal konkret darauf ansprechen. Es gibt Unlust, keinen Bock oder es gibt jemanden anderen. LG

Geschrieben

Hinhalten für einen Quickie..??? Mir wird schlecht, bei Deiner Schilderung...! Es bedarf bei Euch dringend eines Grundsatzgesprächs!
🤷🏻‍♂️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Dafür ist poppen.de da😃😉

Geschrieben

Wie mit allem anderen auch! 🤷‍♂️
Reden... Reden... Reden...
Kommunikation ist alles!
Und zwar mit dem Partner!

Geschrieben

Versuche die Leidenschaft deines Partner wieder zu erwecken. z.b. mit einem romantischen Abend. Oder mach dich für dein Partner schick. Probiert auch mal aus euch das ihr zusammen euch mit anderen trefft

Geschrieben

ich werde bei Poppen.de aktiver..))

Geschrieben

Wenn meine Partnerin oder ich in so einer Situation sind oder wären, dann sprechen wir den jeweils Anderen darauf an und bereden die Situation. Das hat noch nie geschadet :)

Gibt es tieferliegende Gründe, kann man eventuell auch über Hilfe von außen nachdenken, etwa einen Mediator oder ähnliches.

Geschrieben

Moin ja mal zusammen reden woran es bei euch liegen könnte . Vielleicht braucht ihr mal abwechslung .lg

Geschrieben

Ich würde auch sagen, sprech das doch mal an, bevor man über Trennung nachdenkt. Es gibt viele Gründe dafür, unter anderem spielen manchmal auch banale Dinge wie Medikamente (Pille) mit rein. Erst reden dann handeln 😉

Geschrieben

Dann meldet man sich bei Poppen an 😂🤣

Geschrieben

Auf alle Fälle nicht hier heimlich anmelden und den Partner versuchen zu bescheissen.....das Gespräch suchen.....Probleme finden und gemeinsam lösen.....kann so einfach sein 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Manchmal hilft Selbstreflexion  😉

Reden sollte auch helfen....vllt nicht in der Art wie du dein Posting verfasst hast.

Geschrieben

Na immerhin hält der Partner ab und zu noch hin, da bist du wahrscheinlich besser dran als manch anderer 😎

Geschrieben

Stress, Gesundheit, Umstände, Veränderung....irgendwas ist ja immer.....der Grund!

Geschrieben

Reden... Reden.. Reden.....
Oder warum hat der Mensch einen Mund und Stimme bekommen...?? Frag doch die Person, die es betrifft... Es kann tausend Gründe geben.... Darum.. Mach nicht den Fehler und zieh dich zurück!!!

Geschrieben

Wie wäre es erstmal mit mehr Respekt gegenüber deiner Partnerin? "Nur mal hinhält für einen Quickie?" Ernsthaft? Mich wundert es überhaupt nicht, dass sie keine Lust mehr auf dich hat. Hinterfrag dich mal selbst, reflektiere dich, rede mit ihr und frag sie nach ihren Wünschen.

Geschrieben

Ich bin immer wieder erschrocken, wie immer gleich nach Trennung und Fremdgehen krakeelt wird, wenn die Partnerin nicht hinhält, wie erwartet. Anstatt mal zu fragen, was los ist oder sich selbst Gedanken zu machen, ab wann sich das geändert hat. Manches Beziehungsgebaren hier lässt echt tief blicken.

×
  • Neu erstellen...