Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

 

Gibt es so etwas schon?

Wenn ja, wie sind diese?

 

Sollte es sowas noch nicht geben wäre ich dafür, sowas einzuführen...

Geschrieben

Von einer ähnlichen Website gibt es schwarze Gummi-Armbänder mit deren Logo drauf. Wird gerne mal zur langen Saunanacht von einzelnen getragen.

Geschrieben

Das würde Vieles vereinfachen, aber es würde auch einiges an Nervenkitzel durch Flirten und das "Nicht-genau-sagen-Können-wie-es-weitergeht" zunichte machen.
Auch wenn ich mich selber schwer tue, ich denke es gibt schon mehr oder weniger subtile Zeichen für "ich will mehr als flirten".

Geschrieben

Ernsthaft??? 

Wenn ja, dann lass es dir doch auf ein T-Shirt drucken und berichte anschliessend, ob du damit Erfolg hattest.

Geschrieben

Kenbe das auch mit den Bändern am Handgelenk

Geschrieben

Da gibt es kein Zeichen. Entwerfen es funkt sofort und man unterhält sich. Ansonsten eine Traumvorstellung

Geschrieben

Nein, ein allgemein gültiges Zeichen, welches ein jeder kennt, gibt es nicht.
Wenn es ein Zeichen gibt, dann erkennen dies eher Insider.
Eine andere Erotik-Plattform vertreibt Fanartikel wie Armreifen, Badges, Sticker, Feuerzeuge, Badetücher etc. woran man erkennen könnte, das sie sexuell aktive Menschen sind. Aber die Zeichen bedeuten nicht, daß sie mit jedem dahergelaufenen Typen Ficken wollen.

Geschrieben

Du könntest dir das Poppen.de-Logo groß in weiß und mit rotem Herzchen auf ein blaues T-Shirt drucken lassen. Kaum zu übersehen. Ich wette, die Mädels werden dir nachlaufen, wie nix Gutes.. 😂

Geschrieben

In der Gay Szene gibt es die sogenannten Hanky Codes . Da erkennst du anhand von farbigen armbändern wer auf was steht

Geschrieben

In einer CD von Ingo Appelt gab es mal ein Ficken-Schild zum aufklappen...das wäre doch genau wonach Du suchst! Direkt auf den Punkt ohne groß zu labern. Einfach in die Fußgängerzone stellen und los geht es. Aber da müsstest Du Dein Gesicht zeigen, dort gibt es keine blauen Menschen :D

Geschrieben

Eine wahrhafte Marktlücke🙄. Das hat die Welt noch gebraucht.

Geschrieben

Es gibt für verschiedenste Bereiche gewisse Erkennungszeichen. Hanky Codes, Ring der O., Halsketten mit entsprechenden Anhängern, Einstecktücher in bestimmten Farben in bestimmten Taschen, usw. Es kommt halt darauf an, in welcher Szene man unterwegs ist.

Geschrieben

Mach so 👉👌
Und schau was passiert 😀

Geschrieben

ja klar - ich erkenne die immer und hab viiieeel Spaß. :clapping:

Augen auf und Du wirst sie erkennen...:P

Geschrieben

Halte ich nichts davon!
Hier habe ich einen Filter, um nicht von jedem angeschrieben zu werden, dann würde ich auch nichts tragen, dass mich Männer von hier auf der Straße (evtl. in Begleitung meiner Kinder oder Freunden) darauf ansprechen.

Geschrieben

Manche kommen auf Ideen😂😂😂😂
Ich möchte nicht erkannt werden 😂😂😂

Geschrieben

Ein Schild "Will ficken!" ???
😂🤣

Mir persönlich reichen ja die subtilen nonverbalen Signale. Da braucht es keine Signallampe. Wie albern. Es wird übrigens auch ausserhalb von poppen.de gefickt.

Geschrieben

...ich trage immer eine weiße Weste..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Da wäre wieder die Idee des Merchandise von Poppen.de.
Vielleicht auf nem Parkplatz Popcorn essen.

×
×
  • Neu erstellen...