Jump to content

Wenn Träume wahr werden Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein erster geiler GB abend der schnellstmöglich wiederholt werden musste . Ein paar wochen später war es dann soweit das Ferienhaus war gemietet und alle Männer vom ersten Treffen waren wieder mit dabei . Diesmal war die Anspannung einer freudigen erregung gewichen denn ich hatte ein paar extras eingepackt die den abend aufregender machen sollten . Ein paar Infos hatten die Männer bereits bekommen .
Im Haus angekommen machte ich mich frisch und zog mir einen Hauch von Nichts an und blieb im schlafzimmer während Ben die Tür öffnete und die Männer zum Schlafzimmer brachte .
Ich bat darum mir die Augen zu verbinden ....ein unbeschreibliche Gefühl nicht zu wissen was nun passiert ....dann spürte ich ein leichtes saugen an meinen Brustwarzen die schnell hart wurden und im gleichen Moment spürte ich eine Zunge an meinem Kitzler . Es war unbeschreiblich geil als ich dann auch noch einen schwanz in meinem Mund spürte aber auch meine Hände waren schnell beschäftigt .Meine  Votze war nass und mein stöhnen wurde lauter . Dann spürte ich wie einer der Männer begann mich zu fisten erst langsam und dann glitt seine Hand immer tiefer in mein nasses Vötzchen ......seine Bewegungen wurden schneller und ich merkte das mein erster Höhepunkt nicht mehr lange dauern würde und so war es auch ich squirtete wie ich es noch nie zu vor erlebt hatte und auch die Männer spritzen mir ihr warmes sperma auf die Titten und ins Gesicht.
  Nach dem wir uns kurz frisch gemacht hatten ging es weiter denn ich wollte gefickt werden in alle Löcher und das ließen sich die Männer nicht zweimal sagen . Ich genoss es mal zart und auch etwas härter genommen zu werden .Der Höhepunkt war dann der Anal fick währenddessen ein zweiter Schwanz meine Votze fickte und zum Finalen Höhepunkt ich wieder eine ordentliche ladung sperma von allen bekam wobei es sich einer der Männer dann nicht nehmen  ließ mein sperma Vötzchen sauber zu lecken woraufhin ich  nochmal zum sehr  Feuchten Höhepunkt kam ....erschöpft aber glücklick verabschiedete ich mich von den Männer und musste versprechen das wir uns bald wieder sehen

Geschrieben

Wieder sehr geil. Ich denke, es war nicht das letzte Mal.

Geschrieben

Wiedermal wundervoll geschrieben 😊👍.

 

Geschrieben

Sehr erregend getextet, so stelle ich mir auch getextete Rollenspiele vor, detailreich und geil machend, sehr schööön!

Geschrieben

Ist eine  Hammer geile Geschichte

Geschrieben

die Geschichte ist gut .. ich würde aber nicht Sperma von der Möse lecken .... kein fremdes 😂😂😎😎

Geschrieben

Schön das es eine Fortsetzung gibt. Wäre bestimmt geil so ein Erlebniss!

×
×
  • Neu erstellen...