Jump to content

Anal Plug komplett in After gerutscht, was tun?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krankenhaus, würde nichts riskieren.

Geschrieben

Direkt ins Krankenhaus oder besser Krankenwagen rufen

Geschrieben

schön flutschi rein und langsam raus drücken

Geschrieben

Sofort ins Krankenhaus und auf keinen Fall die Frau pressen lassen erhöht ein Schlaganfallrisiko

Geschrieben

Wenn „Risiko“ dann in die Hocke und pressen wie Beim Stuhl - oder gut schmieren und rein 💪

Weiß aber nicht, ob der weiter rein rutscht... 🤷‍♂️

Geschrieben

Hmm würde auch sicherheitshalber zum Krankenhaus raten... Was ihr vielleicht versuchen könntet, wäre den After was zu dehnen und zu versuchen den Plug mit den Fingern zu erwischen und ihn dann vielleicht doch noch rausziehen zu können.

Geschrieben

Das Teil hat ja keine scharfen Kanten, also bis zum nächsten Stuhlgang warten. 

Geschrieben

Bekommst doch raus. Die soll mal ganz entspannt sein. Dann kannst es raus pulen 😉

Geschrieben

Solange du von hinten reingreifen kannst, während sie presst, bekommt ihr ihn auch wieder raus. 2 Finger rein, später drei, mit denen du den Diamanten umgreifen kannst. Hab das mal erlebt, das ging leichter, als ich mir ausgemalt hätte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Sofort ins Krankenhaus und auf keinen Fall die Frau pressen lassen erhöht ein Schlaganfallrisiko

Mediziner?

Geschrieben

Krankenhaus. Mit dieser Saugkraft, mit der dieser eingesogen würde, ist es nicht einfach diesen so raus zu holen oder auf den Stuhlgang zu warten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mediziner?

Habe meinen verschriebenen Text korrigiert in nicht pressen lassen ja Mediziner

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade von einer jungen Damen gelesen, der das Ding in einer OP entfernt werden musst.

An eurer Stelle würde ich ins KH...

Ich bin kein Fachmann, aber Abführmittel halte ich eher für bedenklich. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Das glaub ich jetzt nicht oder?
Fahrt ins Krankenhaus und erwartet doch nicht ob hier einer helfen kann.....Junge Junge ich würde mir solche sorgen machen.... Naja gute Besserung.
Solche Spiele würde ich auch dann nicht mehr machen.
Grüße..... 😎🤗

Geschrieben

ordentlich Abführmittel und dann rausschießen... man beachte "ie" NICHT "ei" ;)
Aber bedenke den Lokus vorher auszupolstern... sonst ist der hinterher hinüber

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KandQ:

Nabend, 

habe heute das Problem, das meiner Frau der Plug ganz in den After gerutscht ist (Metall, mittlere Größe, Diamant am Ende) habt Ihr Tipps wie Wir ihn am besten wieder herausbekommen? Kommt der Plug vielleicht von alleine wieder raus? oder direkt ins Krankenhaus? Bin für Tipps dankbar :( :( 

Krankenhaus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Habe meinen verschriebenen Text korrigiert in nicht pressen lassen ja Mediziner

Deine Korrektur hatte ich zur Kenntnis genommen und meine Frage sollte auch nicht despektierlich verstanden werden. Als Mediziner wäre es aber sicher möglich die Risiken etwas genauer zu erklären. Ein Schlaganfall ist ja nur eins.😉

Geschrieben

Ruft doch mal zur Sicherheit beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst an, die sagen euch was zutun ist.

116117

stilvolleaffäre
Geschrieben

Reingreifen und rausholen was für eine Frage

×
×
  • Neu erstellen...