Jump to content

Kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

sprecht ihr gerne Leute an oder wartet ihr ab bis die oder der Gegenüber den ersten Schritt macht ?  

Geschrieben

Ich warte auf den ersten Schritt vom Gegenüber... 🤷

Geschrieben

Je nach Situation. Ich spreche gern an...

Geschrieben

Ich mach immer den ersten Schritt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Geschrieben

Hi, wenn ich der Ansicht bin es könnte passen, spreche ich gerne neue Leute an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beladona:

Je nach Situation. Ich spreche gern an...

Okay 👌🏽 

Geschrieben

Klar spreche ich auch Männer an, aber dann muss es schon ein ganz besonderes Exemplar sein😜. Das Problem heutzutage ist ja leider nur, dass das ziemlich schwierig ist, weil alle nur noch auf ihre Handys starren.

Geschrieben

Beim Ausgehen kann es auch mal passieren, dass ich jemanden anspreche. Genauso hier.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich Interesse an einer Person habe spreche ich sie an. Da ich aber auch nicht weiss welche Frau Intersse an mit hat warte ich auch mal auf dem Gegenüber. Frauen die nur warten sind für mich sofort raus. Es sollte der schreiben der Interesse hat man hat nicht jede Person auf dem Schirm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Klar spreche ich auch Männer an, aber dann muss es schon ein ganz besonderes Exemplar sein😜. Das Problem heutzutage ist ja leider nur, dass das ziemlich schwierig ist, weil alle nur noch auf ihre Handys starren.

Ja Alkohol ist da manchmal schon gut gell 😂

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich Interesse an einer Person habe spreche ich sie an. Da ich aber auch nicht weiss welche Frau Intersse an mit hat warte ich auch mal auf dem Gegenüber. Frauen die nur warten sind für mich sofort raus. Es sollte der schreiben der Interesse hat man hat nicht jede Person auf dem Schirm.

Ja stimmt schon 

aber man weis ja nie ob die verheiratet sind und so 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb heilbronn980:

Ja stimmt schon 

aber man weis ja nie ob die verheiratet sind und so 

Ich brauche dazu definitiv keinen Alkohol. Ich bin so selbstbewusst. Das kriege ich auch so hin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ich brauche dazu definitiv keinen Alkohol. Ich bin so selbstbewusst. Das kriege ich auch so hin.

Klar das bin ich auch 

aber manche nicht 😂 

 

Geschrieben

Ich spreche auch gerne an. Da macht es dann die Masse. Irgendwas geht immer...😉

Geschrieben

Ich mache auch gern mal den ersten Schritt,wenn ich denke könnte passend sein😉
Sonst lass ich den Männern den Vortritt 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin eigentlich froh wenn ich nicht so viele kennenlerne, da ich ja durch meine art eh immer welche kennenlerne. wenn man zu viele kennt stresst das nur.

du meinst jetzt wahrscheinlich jemand kennenlernen wegen sex oder beziehung ?? spreche deshalb keinen mann an. keinen stress, ergibt sich von alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Aber ja, wir haben mittlerweile ne Scheuklappen Gesellschaft. Aber hey, nicht immer 😉😋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Klar spreche ich auch Männer an, aber dann muss es schon ein ganz besonderes Exemplar sein😜. Das Problem heutzutage ist ja leider nur, dass das ziemlich schwierig ist, weil alle nur noch auf ihre Handys starren.

Da hast Du leider recht. Alle starren auf's Handy an statt mal einfach miteinander zu reden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb heilbronn980:

Klar das bin ich auch 

aber manche nicht 😂 

 

Und warum nicht? Es gibt doch nur ja oder nein. Will er mich nicht, hat er Pech gehabt. Ganz einfach. Ich mache mir da halt nicht so viele Gedanken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Ich mache auch gern mal den ersten Schritt,wenn ich denke könnte passend sein😉
Sonst lass ich den Männern den Vortritt 🤭

Dich würde ich sofort ansprechen auch wenn neben dir ein Typ wehre 😂

Geschrieben

Einfache Antwort: Sowohl als auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

ich bin eigentlich froh wen ich nicht so viele kennenlerne, da ich ja durch meine art eh immer welche kennenlerne. wenn man zu viele kennt stresst das nur.

du meinst jetzt wahrscheinlich jemand kennenlernen wegen sex oder beziehung ?? spreche deshalb keinen mann an.

 

Ne einfach allgemein 

Geschrieben

Ich lasse die Situation entscheiden...ist ganz einfach.

Geschrieben

Durch meine offene Art quatsche ich irgendwie mit fast jedem 🙈 Und da ich anscheinend ein "Erzähl mir alles Gesicht" habe, passiert es mir oft, dass mich jemand anspricht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Da hast Du leider recht. Alle starren auf's Handy an statt mal einfach miteinander zu reden.

Ein Blickkontakt würde ja manchmal schon reichen, aber selbst das ist ja oft nicht möglich. Ich habe manche Typen schon ein paar Minuten hypnotisiert😜, aber Null Reaktion. Die sind so auf ihr Handy fixiert, dass sie das wahre Leben verpassen und dann wahrscheinlich herum weinen, weil sie niemanden kennenlernen 😅.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich lasse die Situation entscheiden...ist ganz einfach.

Bei so einem schönen Ausschnitt würde ich nicht mal 5 min warten und dich ansprechen 😂

×
×
  • Neu erstellen...