Jump to content

Beuteschema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist euer Beuteschema ??? Hab ihr ein bestimmtes oder nicht ??
Vorstellung und Umsetzung von diesem, gelingt es ???

Geschrieben

Habe kein bestimmtes. Wenn ich vor der Gemüsetheke stehe entscheide ich meistens spontan ob Sellerie oder Möhren

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das als Beuteschema bezeichnen kann aber ich mag bestimmte Charaktereigenschaften bei Menschen.

Äußerliche Dinge wie Größe, Gewicht Haar oder Augenfarbe spielen für mich keine Rolle oder eine sehr untergeordnete. Ein Sixpack kann für mich fehlenden Humor nicht ersetzen aber umgekehrt sehr wohl. Ich habe einige Schwachstellen aber die spielen bei der Jagd keine Rolle.

Geschrieben

Russische notgeile Milliardärin, leider noch nicht fündig geworden 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pyromania:

Russische notgeile Milliardärin, leider noch nicht fündig geworden 😄

Hast du dem Strache die Falle gestellt?

Geschrieben

Eher nicht. Habe ein paar Wünsche, aber im Endeffekt muss das Gesamtbild stimmen. Sag es immer wieder, wenn man nicht aufgeschlossen und unvoreingenommen durch die Welt geht wird einem einges entgehen bzw. man wird dem richtigen Menschen nicht begegnen. Bei der Umsetzung hapert es ein wenig steh mir oft selbst im Weg, aber arbeite dran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Hast du dem Strache die Falle gestellt?

Pssssst 😄

Geschrieben

Das schreibe ich hier jetzt nicht, sonst habe ich noch weniger erfolgreiche Kontakte.

Geschrieben

ja hab ich , aber hat nichts mit optik sondern mit charaktereigenschaften zu tun.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bultyp:

Was ist euer Beuteschema

Eine Frau!

Geschrieben

Auf jeden Fall! Wenn mich eine rothaarige Frau mit blasser Haut fragt ob " ich Bock auf Schweinerei habe" gibt es maximal eine Antwort....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

99jähriger Millionär, noch nicht gelungen :(

Mit 180 Blutdruck.😂

Geschrieben

Meine Freundin ist genau mein Beuteschema. 

Geschrieben

Beim Überfliegen las ich zunächst "Beutelschema".
Ich bin hier momentan über die letzten Tage offenkundig in eine bestimmte Denkrichtung "geframed" worden.
Locker, humorvoll, intelligent sollte'se sein ...

Geschrieben

Eine blonde asiatin mit grünen Augen... helft ihr mir beim suchen?😅

Geschrieben

Auch wenn alle sagen, nur der Charakter zählt.  Ich sage dazu Blödsinn, die Optik gehört schon auch dazu. 

Geschrieben

Hab kein bestimmtes "Beuteschema". Es muss Spaß machen, dann passt alles!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

99jähriger Millionär, noch nicht gelungen :(

Kein Wunder

Du musst Deine Ansprüche runterschrauben.

die meisten Millionäre sterben schon mit 97

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Eine blonde asiatin mit grünen Augen... helft ihr mir beim suchen?😅

Da ist schon mehr als ein Wunder nötig.

Geschrieben

Man muss ehrlich sein und es sollte beiden Spass machen!!

Geschrieben

Bauarbeitertyp, gross, kräftig, stahlblaue Augen, Haare auf Kopp und Brust und 70er Jahre schnäuzer 😆😆😆....

Geschrieben

Für ist es wichtig, das seine Vorlieben sich mit den meinen Vereinen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Da ist schon mehr als ein Wunder nötig.

Was echt? Meinst du?😱 bei 1,3 Milliarden, die hälfte Frauen? Ich dachte, die Chancen stünden gut🤔

Geschrieben

Jahaaaa .. Wikingertyp. Der sich von mir seinen Bart (im Gesicht) flechten lässt. Mjidbievkerlmvf ... Ups ich sabber schon wieder :D

×
×
  • Neu erstellen...