Jump to content

Berlin - Brandenburg, es geht wieder los


Di****

Empfohlener Beitrag

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sowie das Stammtischprofil freischalten wurde, kann ich den Stammtisch im EventKalender anlegen.. 

Ansonsten 

vorab 

18.06.2022 - 18uhr

Ort im U-Bahn Bereich U5 

Geschrieben

@Le_serein

Dein Filter 

Schmunzel, darf ich dich einmal löschen, so viel Platz, also für zwei, brauchste ja nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Le_serein

Dein Filter 

Schmunzel, darf ich dich einmal löschen, so viel Platz, also für zwei, brauchste ja nicht 

Ups - sorry. Nicht an den Filter gedacht, wird sofort erledigt.

Und ja, das mit der doppelten Anmeldung war ein Versehen.

vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Le_serein

Dein Filter 

Schmunzel, darf ich dich einmal löschen, so viel Platz, also für zwei, brauchste ja nicht 

Das mit dem Filter ist erledigt, Du solltest mich jetzt anschreiben können.

 

lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin vermutlich raus. Private Gründe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luzi23:

Ich bin vermutlich raus. Private Gründe.

Auch hier : schade 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • In der Hitze, war es trotzdem schön mit Euch 
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Scheiße- total verplant...

Im September wieder dann... Schmunzel 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gibt es schon einen neuen Termin?😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Berliner

Nachdem ich viel Stimmen ala:

  •  Mensch, ich hab sone fette Erhöhung Gas/Strom bekommen, ich weiß nicht 
  • es ist alles so teuer und jetzt in der Zeit 

werde ich das bis zum Frühjahr ruhen lassen. Es bringt uns allen nix, wenn sich alle anmelden und dann nicht erscheinen, da von der Euphorie bis zum Erscheinen und Stattfinden nicht nur Sekunden vergehen. Ja, auch nen Kaffee/Bier ist teurer geworden.

 

Bekommen wir allerdings hier im Fred 15 Interessierte zusammen, könnten wir über einen BlitzStammtisch nachdenken.

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

oh das gibts ja auch für berlin..... *grübel*

Geschrieben
Wie waren denn so die letzten Treffen?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@CaraVirt und @NathalieG

Nachdem ich schon meine private Fete aus persönlichen Gründen gestrichen habe,  ziehe ich mich auch aus der Organisation zurück. Es gab ja in der Vergangenheit schon immer User, die es besser machen  wollten, diese werden  froh sein, nun heldenhaft ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Ich bitte um Schließung  des Fred's.

 

Bitte das Stammtisch Profil löschen  - nur das Stammtisch Profil....

Screenshot_20230320_110230_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
n statt m
  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nur das Stammtisch Profil....

Nix da ... entweder alle Profile oder gar keins. :clapping:

Ok, ernsthaft: schade, dass du nicht weitermachen möchtest. Aber wir kümmern uns natürlich darum.
Wer Interesse an der "Übernahme" hat, kann sich gerne wegen Detail-Infos per PN bei mir oder Pop-MOD-Sunshine melden.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...