Jump to content

Dreier Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Unnahbarer-Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sie war Schwanger aber mehr als Schwanzgeil und das in alle 3 Löcher, ob von ihren Mann oder von mir . . . .

bearbeitet von Lebenmachtnichtblind
Geschrieben

Deine Frau ist schwanger und wünscht sich das? Oder sie wünscht sich das mit einer anderen schwangeren Frau??

Geschrieben

Sofern deine Herzdame sich einen Dreier wünscht, wäre es da nicht zielgührender, ein Paarprofil zu eröffnen? Das sollte auf potentielle Kandidatinnen einladender wirken als ein Soloherrenprofil mit so einem Anliegen :)
Gerade weil es doch eine sehr spezielle Suche ist, sollte deine Partnerin doch am besten aktiv mit daran beteiligen. Ansonsten dürfte der Unterschied zu einer Ménage-à-trois mit zwei Damen nicht allzu groß sein, außer das eine Schwangere vielleicht nicht alle Stellungen mitmachen kann oder sich eventuell ein wenig schonen muss :)

Geschrieben

Ja, vor etwa 16 Jahren im Club Oase - aber das hilft Dir heute auch nix mehr ...

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeee,
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Na klar, das wünscht sich jede schwangere Frau unbedingt 🤦‍♀️.Dass manche Männer hier keine Frau findet erklärt sich immer mehr. Die beiden Frauen zauberst du dann aus dem Hut oder wie?

Geschrieben

Ich auch noch nicht ..nur mit Frau wie sie schwanger war ...

Geschrieben

Ich hoffe deine Frau weiß davon.. 😂
Jetzt mal im Ernst..
Glaube nicht das eine schwangere Frau bock hat auf einen dreier..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vince3003:

Jetzt mal im Ernst..
Glaube nicht das eine schwangere Frau bock hat auf einen dreier..

Du glaubst gar nicht worauf schwangere Frauen alles Bock haben :jumping:

Geschrieben

Wenn Deine eigene Frau schwanger wäre, dann sollte sie sich auf Euer Baby und ihre Familie freuen..! Ist sie frei im Gefühl beim Sex eine zweite Frau hinzuzuziehen, dann wünsche ich Euch viel Spaß! 🎉💕🔥 ...aber ein Sechser, und ich meine im Lotto..., ist wohl genauso unwahrscheinlich... 🤷🏻‍♂️ Ich wünsche viel Glück!
Liebe Grüße Magic. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michael1986:

Hallo Liebe Community,

Hatte hier schon mal jemand einen Dreier in folgender Zusammensetzung: Mann, Frau (Schwanger), Frau (nicht Schwanger)?

Meine Frage wäre jetzt, ob schon jemand Erfahrung mit so einem Dreier, da meine Frau sich so einen wünscht?

na da bin ich mal echt gespannt wie du dich jetzt hier wieder rauswindest ....mal schauen wieviel eier du in der hose hast ...na ,dann mal einen schönen abend ihr lieben leute.....

zum thema ..als ich schwanger war ,da war mir mein mann absolut genug und wir hatten uns auf das kleine wunder im bauch gefreut und nicht noch wilde orgien zu veranstalten....also mal ehrlich....puh jetzt geht es mir doch tatsächlich besser 

:japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre::japanese_ogre:

Geschrieben

Du meinst auch wenn sie schon Schwanger ist kannste auch rein halten.🙈🙈

Geschrieben

Deine Frau ist schwanger?
Kein Problem, ich komme mit einer Freundin vorbei und wir haben Spass mit deiner Frau. In der Zwischenzeit kannst du die Fenster putzen oder so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Denke nicht das ne Schwangere Frau einen Dreier möchte.

Gibt aber genug Pornclips dazu. Weißt nun wo das "Trauma" wahrscheinlich herkommt.

Geschrieben

Klingt spannend. In welchem Monat ist die Schwangere?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuestenteufel:

Du glaubst gar nicht worauf schwangere Frauen alles Bock haben :jumping:

Es wird sicher die eine oder andere Frau geben, die solche Gelüste hat......ich denk aber schon das es eher selten so ist.

Ich war 6 x schwanger, und ich hatte nie Ambitionen da noch nen Mitspieler dazu zu holen. Spaß an Sex hatte ich trotzdem reichlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wuestenteufel:

Du glaubst gar nicht worauf schwangere Frauen alles Bock haben :jumping:

Ehm. Ich war verheiratet habe 2 Kids. Und ich hatte sogar Sex mit meiner Frau als sie schwanger war.. 

Aber das eine schwangere bock hat auf ein dreier.. Und am besten hart ran nehmen lässt glaub ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn Deine eigene Frau schwanger wäre, dann sollte sie sich auf Euer Baby und ihre Familie freuen..! Ist sie frei im Gefühl beim Sex eine zweite Frau hinzuzuziehen, dann wünsche ich Euch viel Spaß! 🎉💕🔥 ...aber ein Sechser, und ich meine im Lotto..., ist wohl genauso unwahrscheinlich... 🤷🏻‍♂️ Ich wünsche viel Glück!
Liebe Grüße Magic. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Wieso denn das? 

Ich kenne viele Frauen die schwanger grosse Lust auf Sex haben. 

Wir selbst waren bei 2 Schwangerschaften zb im Club. Klar hat man dann noch viel ausgewählter Sex mit anderen, aber jetzt mal so zu tun als würden schwangere Ehefrauen automatisch zu Madonnen mutieren, halte ich jetzt doch für fraglich 

vor 2 Minuten, schrieb Vince3003:

Ehm. Ich war verheiratet habe 2 Kids. Und ich hatte sogar Sex mit meiner Frau als sie schwanger war.. 

Aber das eine schwangere bock hat auf ein dreier.. Und am besten hart ran nehmen lässt glaub ich nicht. 

Also Ich hatte schwanger nen 3 er... Bin ja nicht plötzlich eine komplett andere Person 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Na ja...
Wieviele Männer hatten überhaupt schon mal das Glück, mit zwei Frauen??!
Und, dann auch noch eine in Umständen?? 😳
Das werden wohl nicht sehr viele bejahen können.

×
×
  • Neu erstellen...