Jump to content

Gewichte an den Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine ehemalige Partnerin hatte einen Faible für meine Hoden und hat anfänglich einfach nur gerne mit denen gespielt. Irgendwann hatte Sie mich mit Gewichten überrascht welche ich tragen sollte. Nach und nach sind die Spiele dann immer intensiver geworden und ich habe auch Gefallen daran finden können. Ich war mit der Dame 4 Jahre in einer Beziehung und nun habe ich seit kurzem jemanden kennengelernt und diese Person war total erstaunt warum meine Hoden so hängen. Bin seit 6 Monaten nichtmehr in meiner alten Beziehung jedoch haben sich die Hoden nichtmehr „zurückentwickelt“ sondern hängen durch das teilweise mehrere Tage lange tragen der Gewichte deutlich. Hat da jemand Erfahrungswerte dazu ob das so bleibt?

Geschrieben

Ich würde vermuten dass dies so in etwa jeder Person so geht, die übermäßig viel abgenommen hat. Die Haut ist halt nun schlaff.
Da ich kein Arzt/Spezialist bin, vermute ich einfach mal, dass das so bleiben wird... bzw. sich nur sehr langsam regenerieren wird. Aber wie gesagt, ist vermutlich wie bei einer starken Gewichtsabnahme... vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit

Geschrieben

habe es selber ein paar Jahre immer eine Zeitlang gemacht 24/7 mit recht schweren Gewichtsringen, ist nun ca. 2 Jahre her und der Sack bleibt lang und die Hoden hängen sehr tief, besonders wenn es warm ist --> das ist dauerhaft

Geschrieben

Es gibt Bauchstraffung, Postraffung und was weiß ich nicht noch alles, vielleicht gibt es ja auch Hodenstraffung 😄

Geschrieben

Du könntest durch Hodenmuskulaturtraining dazu beitragen die Hoden hochzuziehen wenn die jetzige Lebensabschnittsgefährtin es lieber mag, wenn Du dann mit Deiner Ex-Freundin wieder zusammenkommst brauchst Du nur den Muskel wieder entspannen und *Zack* alles gut

Geschrieben

Na das haette Dir ja klar sein muessen.
Wenn das Bindegewebe bzw die Haut mal ueberdehnt ist bildet sich das nicht mehr zurück.
Immer erst das Hirn einschalten... Bevor man so was macht.

Geschrieben

Die Frage wird dir ein Arzt besser beantworten können. Ich würde auch vermuten, dass sich nicht die Hoden "verlängert" haben, sonder die Haut des Hodensacks wird vermutlich gedehnt worden sein. Könnte mir vorstellen, dass du damit nun leben musst.

Wenn jemand einen Tunnel im Ohr hat kann er auch nicht darauf hoffen, dass das Loch nach der Dehnung wieder kleiner wird, Aber wie gesagt: Frag einen Arzt. Vielleicht kann man ja auch operativ etwas tun falls es dich stört. Vwobei ich das nicht herausgelesen habe.

Sollte es dich stören, würde ich dazu raten in Zukunft keine Dinge mit deinem Körper zu tun, die du nicht willst.

Geschrieben

Als überzeugter NoFapper sind meine Hoden ohnehin zum Bersten gespannt.
Dazu noch Gewichte würde den Bällchen den Rest geben ...
😧

Geschrieben

Solange sie nicht auf dem Boden schleifen...
Es ist das gleiche wie mit Tunneln, Tattoos, Narben... Das wird so bleiben, es sei denn du unterziehst dich einer Hautstraffung.

Geschrieben

Ich denke, das Gewebe ist dauerhaft gedehnt, wenn es sich nicht von selbst wieder zurückentwickelt.
Aber frag im Zweifelsfall lieber einen Facharzt um Rat, der kann dir da sicher besser weiterhelfen :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Als überzeugter NoFapper sind meine Hoden ohnehin zum Bersten gespannt.
Dazu noch Gewichte würde den Bällchen den Rest geben ...
😧

Da musste ich doch tatsächlich nachschlagen was das bedeutet 😃

 

 

 

Geschrieben

Doggy nehmen, vielleicht mag sie es wenn mehr an den Kitzler klatscht. Ergo nicht so viele Gedanken machen.

Geschrieben

"Baumeln die Glocken zwischen den Knien

Tat man wohl zu stark dran ziehn"....

Tja, Dumm gelaufen. Die Haut ist schon sehr dehnbar, aber sie ist nicht aus Gummi.

Man sollte sich echterst im Vorfeld überlegen was man mit seinem Körper macht was dauerhafte Folgen hat. Sorry wenn ich so ehrlich bin, da bist Du selbst dran Schuld, warst alt genug als Du damit angefangen hast. Da bekommst Du von mir kein Mitleid

Geschrieben

Danke für die Antworten - wenn auch zum Teil ziemlich kritisch.

Mir hat es ja mit der Zeit auch zugesagt weil es mir gefallen hat zu sehen wie sie darin aufgeht. Durch ihrr Fantasie hatten wir zeitweise auch einen Account für ein LiveWebcamPortal. 

Geschrieben

Auch wenn der Muskel vom Skrotum aus Temperaturgründen diesen imer dehnt und zusammenzieht, haben wir ja hier in den letzten Tagen gelernt, ist es trotzdem nicht die Art Muskel die sich zurückbildet. Abgesehen von einer Hodenstraffung wirst du damit leben müssen. 

Geschrieben

So gedehntes Bindegewebe wird wahrscheinlich so bleiben.....und das Alter tut im Lauf der Jahre das seine dazu....Hoden neigen von Haus aus im Lauf der Jahre tiefer zu
hängen.....die Schwerkraft zieht mit.

Geschrieben

Einen Mundschutz zweckentfremden quasi als Sackhalter.

Geschrieben

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Spar halt ein bisserl und dann lass dir den Sack kürzen, wenn es die Jetzige stört. Aber wenn es nun die Nächste lieber wieder lang mag? Lass dir am Besten gleich ein Gummiband mit einnähen. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...