Jump to content

F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit längerem eine f+ und ich mag diese Frau schon sehr als Freundin (nur als Freundin) aber ich hab keine Lust zu hören das sie mit anderen schläft....
Und jetzt zu meiner frage: wie beende ich eine f+ ohne ihr zu sagen daß ich kein Bock habe einer von vielen zu sein 😅

Geschrieben

Ehrlich mit ihr reden kannst du anscheinend nicht, ficken hingegen war möglich? Solch feine Details klärt man im übrigen immer zu Beginn.

Geschrieben

Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid.....Mit der Wahrheit? 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Ist es denn so schlimm einfach ehrlich zu sein und zuzugeben, dass du nicht einer von vielen sein willst?
Nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig drauf was daran deiner Meinung nach schlimm ist bzw wieso du ihr das nicht einfach so sagen willst..

Geschrieben

Sag ihr was los ist und sehn wie sie reagiert

Geschrieben

Denke auch Klarheit schaffen.

Geschrieben

Verstehe dein Problem nicht, Du magst Sie doch "nur als Freundin" also nicht Partnerin, dann kann Sie doch ruhig andere Männer haben.

Geschrieben

Hmmmm,..... Einfach reinen Wein einschenken?

Geschrieben

Vllt sagt sie auch nur das sie andere hätte, um vllt zu schauen ob du eifersüchtig bist?
Ansonsten Einfach ehrlich sein! Und nicht drum herum sprechen 🤦‍♀️ da fühlt "Frau" sich so oder so doof bei 🤦‍♀️ und du bist ja sicher nicht auf den 👄 gefallen, wenn Sie eine Freundin von dir ist 😉

Geschrieben

Sag ihr einfach, dass es für einen Mann völlig ok wäre, aber nicht für eine Frau. Deswegen willst Du Deinen Lurchi nicht mehr in sie versenken, weil es zu sehr an Deinem Selbstwertgefühl nagt.

Geschrieben

Da wirste wohl nicht drum rumkommen ihr die Wahrheit zu sagen.Aber wenn du sie doch sehr magst wie du schreibst hat sie erst Recht die Wahrheit verdient.

Geschrieben

Warum willst Du ihr was anderes sagen? Einfach bei der Wahrheit bleiben.

Geschrieben

Eier - wir brauchen Eier!

Wenn der Samenstau zuschlägt dürften dir die Vorgänger doch wieder wurscht sein.

Geschrieben

Da sie offenbar ehrlich genug ist, Dir zu sagen, das sie auch mit anderen schläft, verstehe ich Dein Problem nicht. Einfach gerade raus und gut ist.

Geschrieben

sag ihr dass du damit nicht klar kommst, wenn sie noch andere männer hat. beim sex müsstest du jedes mal daran denken, wie der andere drin steckte und dann vergeht dir die lust obwohl dir der sex mit ihr so viel spass machen würde. 

Geschrieben

Nicht böse gemeint, aber ist das eventuell so eine "wenn ich niemanden nebenher habe, soll sie auch nicht" Geschichte?

Geschrieben

Ui... bei einer F+ lieber der Einzige sein wollen. Wenn du solche Ansprüche hast, solltest du es von Anfang an äußern.

Geschrieben

Hast du keinen Kumpel, der als Schlussmacher fungiert, und die Drecksarbeit erledigt?

Geschrieben

Sah ihr : "es liegt nicht am dir, es liegt an mir!" :-D
- Sag ihr, dass du für die Frau exklusiv sein willst. Und bei ihr bist du es nicht
- Sag ihr, dich turnt die Vorstellung ab, dann Stunden vorher ein anderer Kerl an ihr dran war
- oder Viel besser: sag ihr ganz offen, dass was du hier geschrieben hast, was du ihr nicht sagen möchtest! Warum so kompliziert?

×
×
  • Neu erstellen...