Jump to content

Glatt rasiert oder lieber teilrasiert


rippchen79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, das kann man so nicht sagen. Das muss man für sich selbst entscheiden, wie man sich wohler fühlt. Die einen stehen auf Wolle (am Schwanz oder Fotze ist egal) Die anderen hassen es, wenn nur ein Haar dran ist, die nächsten mögen es teilrasiert.

Ich z.b. hasse es wenn ich ein Scham Haar habe, deshalb laser ich mir die auch weg und bin Spiegelblank!

Geschrieben

Kommt doch ganz auf den Typen an. 🤔 Ich fänd beides in Ordnung. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Glatt oder Teil, kann beides cool sein. Was nicht geht ist Wildwuchs, am besten noch die Schenkel runter und hoch zum Bauch.

Geschrieben

Glatt oder Teil ist beides geil. Nur voller Busch geht garnicht wenn die Haare bis zum Po durchgehen.... neeeeee!!!!

Geschrieben

Na wenn schon dann glatt, teil sieht beim Mann "komisch" aus

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne behaart.., lediglich die Hoden könnten rasiert sein... 😉😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Warum auf die Meinung Anderer hören?
Mach das was dir besser gefällt.

Geschrieben

Wenn Haare wichtig wären, würden sie nicht am Arsch wachsen...(altes griech. Sprichwort)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Warum auf die Meinung Anderer hören?
Mach das was dir besser gefällt.

Hier wird nach einer Präferenz gefragt und nicht nach einer Verurteilung oder Vorschrift. 

Geschrieben

mir persönlich ist es egal ich mag Haare ich mag auch eine Glatte Rasur

Geschrieben

Glatt wie ein popo muss er sein... Ob im Gesicht oder am Rest des Körpers... 😁😁

Geschrieben

Egal...beides kann sexy sein...

Geschrieben

achsel und intim bereich ,bitte glatt ...(❁´◡`❁)...sonst bitte behaart...(❁´◡`❁).. wo kann ich die bestellung aufgeben ,ach so die anderen wünsch oder Eigenschaften muss ich auch noch eintragen wo sind die häckchen dafür???????

×
×
  • Neu erstellen...