Jump to content

In angemessener Dämmerung öffentlich?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Glück hast wirste eingewiesen und bekommste eine Anzeige.
Ich für meinen Teil brauch sowas nicht, egal ob w m oder d

Geschrieben

Laß dich nicht erwischen....😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)

Super Sache mach ich öfter natürlich an Plätzen wo das richtige Klientel unterwegs is (einschlägig bekannte

Parkplätze.......)

bearbeitet von stocking666
Geschrieben

Strafbar und nicht unbedingt zu empfehlen. Also ich bin wirklich keiner der den Finger hebt, aber dran denken, es könnte auch ein minderjähriger sein der das entdeckt und dann singt dir der Staatsanwalt das Lied der freien onanierens.

Geschrieben

Ganz klares „Nein“! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Das hat was von Verzweiflung, um aufzufallen...

Geschrieben

Sorry, aber wenn man es sogar darauf anlegt erwischt zu werden, dann hoffe ich auch das diese Leute erwischt werden! Ich will sowas nicht sehen, nicht durch Zufall und nicht mit Absicht. Das ist eine Belästigung die egoistischer kaum sein kann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mal-guggen:

Wenn du Glück hast wirste eingewiesen und bekommste eine Anzeige.
Ich für meinen Teil brauch sowas nicht, egal ob w m oder d

Allg, Frage ! Ich habe das häufiger schon beobachtet

Geschrieben

Hm, ich kann Dir sagen, dass man meinen Kollegen dafür in Handschellen abgeführt hat. Ob's das wert war, sollte man sich selbst fragen.

Geschrieben

Mach es in der Dunkelheit an Plätzen, wo sich Leute eh zum Vergnügen treffen, dann wird auch niemand belästigt

Geschrieben

Wer Bock auf Knast hat - schau dir mal §183 StgB an...

Geschrieben

In angemessener Dämmerung in der Wohnung 😎

Geschrieben

Ich möchte Menschen mit solchen Trieben am liebsten etwas dagegen verabreichen, damit sie wieder "normaler" werden.

Geschrieben

Wer es nötig hat.....und,falls ich es sehen würde - 🙄 Solche Menschen sind einfach uninteressant!🙋‍♀️

.

Geschrieben

Da holen wir doch direkt mal den §183 StGB raus. Und wenn meine Kinder in der Nähe wären, könntest du von Glück reden wenn die Polizei dich vorher erwischt.

Geschrieben

Es gibt Neigungen die ich nicht verstehen muss.

Es gibt aber auch Meinungen die ich nicht verstehe.

Aber ohne diese Neigung und Meinung hätten wir auch weniger Forum. 

×
×
  • Neu erstellen...