Jump to content

Sextalk 💬 📚 Selbstbefriedigung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Guten Morgen Freunde der gepflegten Unterhaltung, 

heute um 21:00 eröffnen wir wieder unseren Chatraum Sextalk mit dem Thema das uns so gut wie alle irgendwie durchs Leben begleitet oder begleitet hat und zwar die Selbstbefriedigung! Wir freuen uns riesig euch hoffentlich begrüßen zu dürfen und sind sehr gespannt auf Eure Fragen und Antworten! Eure Geschichten und Anregungen! 

Wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt kann uns im Chatraum per Cam auch eine Kostprobe seines/ihres Könnens darbieten 😈😈...  Wir sind sehr gespannt was sich daraus entwickelt und freuen uns sehr auf Morgen 💦💦😂😂!! 

PS: An all die Kritiker/Inen, ihr müsst nicht mitmachen! Wichst lieber weiter heimlich 😂😂😂😂

Dann habe ich ja noch Zeit zum aufwärmen 🤣🤣

Geschrieben

Wer nicht KOMMEN kann, soll bescheid geben? 🤷‍♂️😅

Geschrieben

ZU SPÄT! Habs schon hinter mir. grins

Geschrieben

kann ich auch später dazustoßen oder ist es dann schon zu spät?...
.weil ihr schon alle genug hattet?(❁´◡`❁)

Geschrieben

Ich habe leider keine Zeit. 🤷🏻‍♂️🤔💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

..also.., ich bin in einem schönen Restaurant zum Essen eingeladen... Eine der mit schönsten Möglichkeiten der Selbstbefriedigung für mich. 🥰 Vielleicht konnte ich somit ja schon mal einen kleinen Beitrag für Euren Raum heute Abend leisten. Habt viel Spaß. 💫💝🍀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baily39:

Dann habe ich ja noch Zeit zum aufwärmen 🤣🤣

😂😂😂😂😂

 

vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

kann ich auch später dazustoßen oder ist es dann schon zu spät?...
.weil ihr schon alle genug hattet?(❁´◡`❁)

Kannst auch bissel später kommen 🤣🤣💦💦

 

vor 52 Minuten, schrieb Wolke10:

Muß man da kommen 🤔

Muss nicht aber kann 💦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

In der Gruppe isses ja immer am Schönsten.....

Richtig 🤣

Geschrieben

Gut das du das jetzt schon gesagt hast. Hatte mir das eigentlich für 15 uhr eingeteilt.. Danke. Bis später 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lovejet:

Gut das du das jetzt schon gesagt hast. Hatte mir das eigentlich für 15 uhr eingeteilt.. Danke. Bis später 😉

Bis später

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Wir freuen uns riesig euch hoffentlich begrüßen zu dürfen

Nun, das ist zwar schräg, aber für jemanden, dessen Muttersprache Suomi ist, nicht schlecht.

Geschrieben

Dann mache ich es mir lieber heimlich weiter. Alles muss ich nicht zeigen, und auch nicht sehen. Nee danke.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Wir sind sehr gespannt was sich daraus entwickelt

Das kann ja nicht die Menge werden. Auf der ersten seite nur eine FRau, die Interese bekundet. Würde also ne Herrenwixrunde.

Und was machen eigentkuch die Frauen?

×
×
  • Neu erstellen...