Jump to content

Wenn Träume war werden ..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bei einem meiner wenigen swingerclub Besuche  konnte ich eine sehr geile GB als Zuschauer miterleben . Der Gedanke an dieses einmalige Erlebnisse ließ mich lange Zeit nicht los immer wieder dachte ich an diesen Nachmittag zurück und der Wunsch es selbst einmal zu erleben wurde gross aber letztendlich traute ich mich einfach nicht .

Mit meinem besten Freund Ben konnte ich über alles reden auch Sex war immer wieder ein Thema . Wir waren zwar nur Freunde jedoch sind wir auch das ein oder andere mal schon im Bett gelandet . Auch er wusste von meiner Fantasie 1x eine GB zu erleben und mit seiner Unterstützung sollte es Wirklichkeit werden . Als erstes suchten wir einen geeigneten Ort . Ein Hotelzimmer kam nicht in Frage und da  die Swingerclubs wegen Corana noch geschlossen hatten suchten wir nach einem Ferienhaus welches wir für ein verlängertes Wochenende mieten konnten . Nach längerer Suche wurden wir endlich fündig und fanden ein schönes Haus das etwas abgelegen war und alles hatte was wir brauchten . Danach schaltet wir eine Date Anzeige auf einer bekannten Dating Plattform.  Ich hatte ziemlich konkrete Vorstellungen wie dieser Abend ablaufen sollte . Ben wäre quasi mein Bodygard für diesen Abend und nicht aktiv dabei . Für meine erste GB würde ich 3 -4 Männer einladen . sie alle sollten normal gebaut sein und natürlich Rubensfrauen mögen . Auch ein kurzes Telefonat vor dem Treffen sollte möglich sein um sich über Vorlieben usw. Auszutauschen .
Die Resonanz war riesig denn weit über 100 Männer meldeten sich auf meine Anzeige . Nach über 1 woche hatten ich mich dann für 5 Männer entschieden und führte mit jedem ein kurzes Telefonat wo wir kurz über Vorlieben und Nogo's sprachen . Dann war es endlich soweit meine erste GB sollte in ein paar Stunden stattfinden . Ich war total nervös und konnte keinen klaren Gedanken fassen.  Mein Koffer war gepackt und es konnte losgehen in Richtung Ferienhaus . Auf der gut 1 stündigen Autofahrt sprachen wir nochmal über den Abend.  Ben versicherte mir auf alles ein Auge zu haben denn mir war wichtig das die Männer Kondome benutzen wenn sie mich fickten.  
Dann waren wir am Haus angekommen . Es lag abgelegen am Waldrand und das nächste Haus war ein paar hundert Meter entfernt .....perfekt . Wir gingen ins Haus und ließen die Rollos runter und bereiteten alles für die abend vor denn in gut 2 Stunden sollte es los gehen . Ich nahm meinen Koffer und ging  ins Bad .Nach gut 1 Stunde stand ich in meinem Outfit für den abend  vor Ben und wartete gespannt auf seine Meinung . Ich trug ein schwarzes durchsichtiges Kleid,  halterlose Strümpfe ,hohe Stiefel,  einen schwarzen spitzen BH und keinen Slip.....WOW sagte Ben du siehst sehr heiss aus .... dann war es soweit es klingelte ....meine erste GB konnte beginnen . Nicht nur ich war nervös nein die Männer waren es auch was sich zum Glück nach kurzer Zeit legte denn eigentlich wollten wir ja alle das gleiche ......Sex, Sex,Sex...
Ich bat die Männer mir ins Schlafzimmer zu folgen . Dort machten wir es uns auf dem Bett bequem und bereits nach kurzer Zeit hatte ich den ersten Schwanz in meinem Mund und mein Kitzler wurde zart liebkost .....so ging es die ganze Nacht weiter . Ich wurde gefingert , geleckt und gefickt ....schöner hätte es nicht sein können . Ich habe es genossen 5 wunderbare schwänze zu blasen und das sperma auf meinem Körper zu spüren ....es war bereits hell als die Männer das Haus verliessen und Ben und ich erschöpft aber glücklich zu Bett  gingen . Aber eins stand zu diesem Zeitpunkt bereits fest . Das war nicht meine letzte GB ......

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, gut geschrieben.

Prima, dass die Realität mit der Fantasie mithalten konnte.

Geschrieben

Schöne Geschichte. Bisschen ausgiebiger über dass mit den 5 Jungs, wäre sicher interessant gewesen : ) :)
Aber ansonsten nette Story. Vielleicht erfahren wir bald mehr über weitere Gangbangs!

Geschrieben

Ein sehr guter Anfang :)

×
×
  • Neu erstellen...