Jump to content

Stinkefüße bitte um Tipps


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du könntest mal Talkumpuder bzw talkumhaltigen Fußpuder ausprobieren, dazu nur Socken aus Baumwolle verwenden und möglichst oft die Füße zu lüften bzw nachzupudern :)

Geschrieben

Hautarzt wäre mein Tipp. Kann auch an der Ernährung liegen, aber ich würde das erst mal vom Arzt abklären lassen.

Geschrieben

Unbedingt SyNeo 5 testen. Das hilft garantiert

Geschrieben

Und dazu saugfähige Einlagen . Die Schuhe täglich wechseln. Also das Paar nur jeden 2.Tag tragen.

Geschrieben

öfters mal waschen und nicht nur ein paar billige Sport Schuhe tragen...

Geschrieben

Hatte ich auch. Mein hausarzt hatte mir damals so ne art lauge verschrieben. Mit der habe ich 2 wochen täglich ein Fußbad genommen (natürlich mit wasser gemischt) und seit dem ist das viel viel besser.

Geschrieben

Google. Apotheker, Hausarzt, Hautarzt. Kann'ste alle Fragen. 

Geschrieben

Hier können Fragen gestellt werden..... einfach nur noch lächerlich sowas.....

Geschrieben

Gute Schuhe ,Natur fasern als Socke ,Füsse mit Essig reinigen

Geschrieben

es liegt auch oft an dem material.... welches zum verarbeiten des schuhs verwendet wird..(❁´◡`❁)..kauf dir hochwertige schuhe und der tipp von @fetisch-devot ist erfolgreich! (❁´◡`❁)

Geschrieben

Geh zum Arzt und lass erst einmal sicherstellen das es nicht wg Fusspilz müffelt. Ansonsten hilft gegen unerwünschtes schwitzen, egal wo, Apfelessig. Gibt es in 5L-Kanistern bei amazon. Das Zeug hilft auch gegen einiges anderes. Google mal nach "apfelessig hausmittel"

Geschrieben

In den Schuhen immer, ich betone, immer Baumwollsocken, -söckchen oder -sneaker tragen. Nie barfuß in die Schuhe. Schuhe aus echtem Leder, auch innen, tragen. Keine Turnschuhe oder so etwas. Viel barfuß laufen. Füsse nie mit irgendwelchen Seifen oder so waschen. Nur klares Wasser. Und ab und zu mal zur professionellen Fusspflege gehen. So aller 4 Wochen. Ist mein Tipp. Viel Glück.

Geschrieben

Einfach mehr Hygiene. Sprich, waschen, Schuhe und Strümpfe täglich wechseln! 🤷🏻‍♂️ Du bist ja schon ein großer Junge..! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Regelmäßiges Füße waschen.Du kannst zudem Babypuder in deine Schue streuen,ein Nylonstrumpf gefüllt mit Katzenstreu in die schuhe legen,so wird die Feuchtigkeit aufgesaugt.Und natürlich SChuhe die Luftdurchlässig sind.Zum Schluss kann ich dir noch empfehlen ganz viel Zeit ohne Socken und Schuhe zu verbringen.
Lg von der Fußpflege

Geschrieben

Unbedingt Hornhaut entfernen.
Ein Schuss Apfelessig ins Fußbad.
Kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein oder dein Hormonhaushalt stimmt nicht.
Am besten mal den Arzt fragen.
Viel Erfolg!

Geschrieben

Nimm Fußspray von Hidrofugal. Gibt es leider nicht mehr so oft (der Drogeriemarkt mit R am Anfang hat es wohl noch im Sortiment), ist auch ein wenig teurer als das was sonst in den Regalen steht, hilft aber. Hat mir vor Jahren privat ein Apotheker empfohlen.

Ansonsten Schuhe wechseln (selbst Lederschuhe sind heute nicht meistens nicht mehr das was sie mal waren - weil heutzutage sehr viel verklebt statt genäht), Baumwollsocken und wenn es geht, barfuss oder in Schlappen laufen. Natürlich eher im Sommer und wo es geht und angebracht ist.

Geschrieben

Versuch Mal ANTIHYDRAL Salbe. Hat bei mir immer geholfen

Geschrieben

Zitrone. Einfach diese kleinen gelben Fläschchen kaufen und abends nach dem duschen damit einmal über die Füße. Bei mir hat’s Wunder gewirkt

Geschrieben

Leichtes Schuhwerk im Sommer, regelmäßiges abendliches Fußbad, da gibt es auch spezielle Zusätze gegen Fußgeruch, Hornhaut regelmäßig abtragen, gründliches Reinigen der Zehenzwischenräume usw.

×
  • Neu erstellen...