Jump to content

Gedankenspiel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Lasse die Gedanken bei leiser Musik schweifen und stelle mir vor wie es wohl wäre wenn du jetzt bei mir wärst

Oops ich höre dich kommen... Die Haustür klickt ins Schloß... Du rufst nach mir... Aber bekommst keine Antwort... Du findest den Zettel auf dem steht das ich in der Wanne liege und nicht gestört werden möchte... Ich höre dich fluchen... "Fuck"... Ich habe es gehört und ruf dir zu "Du sollst den Mund halten"... Ich höre ein aufstöhnen von Dir und muss grinsen, denn ich weiß Du wärst lieber hier bei mir... Du rumorst rum... ich höre es wie du sehnsüchtig vor der Tür rumschleichst... Du hofft ich würde es mir anders überlegen.. Du hörst mich wie ich mitsumme... Du wünschst dir ich würde es tun während ich deinen schwanz im Mund habe... Ich schreibe dir eine Nachricht das Handy piept.. Du wirst ganz ektisch.. Ich kann es hören... Drin Handy fällt runter wieder ein "fuck".. Ich grinse.. Du liest die Nachricht.. Zieh Dich aus, benutze das Geschenk in der Schublade.. Und komm dann zu mir!... Ich höre dich du stöhnst auf als du den analplug siehst, die gleitcreme daneben... Es rauert keine fünf Minuten, dann betrittst du das Bad... Ich liege umgeben von duftenden Schaum in der Wanne... Du willst auch hineinsteigen... Aber ich halte dich ab und sage Strafe muss sein, hier wird nicht geflucht... Du stöhnst auf, als du meinem Befehl nachkommt dich neben die Wanne zu knien... Ich grinse dich an und frage, ob Du ein Problem hättest... Du schüttelst nur mit einem verzerrten Gesicht den Knopf... Ich sage, na dann ist ja gut... Wir reden über unseren Tag während ich daluege und du sehnsüchtig vor mir kniest... Plötzlich ruckt dein Kopf hoch und siehst mich entsetzt an, als du die Vibration in dir spürst... Ich lache.. Du siehst much an und senkst den Kopf als ich den Kopf schütteln... Du stöhnst die vibration wird stärker... Ich sehe wie sehr es dich erregt und dein schwanz hart wird... Du windest dich.. Stumm fragst du mich, ob du dich berühren darfst... Wieder nur ein amusiertes Kopfschütteln von mir.. Du erbebst... Die vibration stoppt... Du siehst noch entsetzter aus.. Ich sehe dir in due Augen und fange an mich selbst zu streicheln... Zuerst die brüste den Bauch runter... Die Beine entlang bevor ich zurück zur Mitte komme... Ich sehe das du Probleme hast dich zu beherrschen.. Ich genieße es... Wie du mich ansiehst voller Verlangen.. Du wartest... Siehst mir zu wie ich mir selbst Lust bereite... Und da die Vribation beginnt von neuem.. Tropfen bilden sich auf deinem schwanz.. Ich greife danach.. Du schreist auf als ich beginne diese zu verstreichen... Ich muss Lachen über soviel Ungeduld als du dein Becken in meine Hand stößt... Du bist nicht dran sage ich und merke wie die Vibration wieder stärker werden.. Du siehst gierig aus.. Ich erlaube dir daraufhin mir den Rücken zu waschen... Du lächelst... Ich mag dein Lächeln.. Also erlaube ich dir auch meine Brüste zu berühren... Du wirst gierig willst writer runter.. Dafür gibt es einen klaps auf die Hand und ein Kopfschütteln... Die vibration stoppt erneut... Du senkst den Kopf.. Und ich weis du bist kurz davor gewesen.. Ich tadel dich warum du immer so gierig bist, deshalb müsstest du immer von vorne anfangen... Du bist gekränkt, weil ich nun wieder selbst an mir spiele und du nur wieder zusehen darfst... Du siehst mir zu wie ich immer erregt werde und meine Finger zwischen meine Beine gleiten und sich dort bewegen.. Ich höre dich mit geschlossenen Augen seufzen... Ich kann es nicht mehr mit ansehen und gebe nach... Du darfst zu mir in die Wanne kommen... Darfst mich berühren wie du es möchtest... Die vibration setzt wieder ein... Ich bitte dich mich zu ficken... Du grinst und siehst entsetzt aus als ich sage die vibration bleibt an... Du gibst dir Mühe ich merke es... Du willst mich glücklich machen.. Lässt es langsam angehen... Bis ich sage fester... Ich schließe die Augen genieße.. Ich merke wie du zuckst du willst kommen... Nein nicht vor mir... Du strengst dich an und es klappt ich schreie auf verkrampfe mich und komme... Trotz der Sterne spüre ich wie auch du kommst und mit einem seligen grinsen auf mir zu liegen kommst... Ich nehme dich in den Arm und wir treiben dahin...

vor 10 Minuten

Geschrieben

Wow vom Engelchen zum Teufelchen und zurück. Das sind die Momente wo ich auch gerne leiden möchte......

Geschrieben

Auch diese Geschichte finde ich sehr erregend.
Prima geschrieben. Danke.
LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deine Gedankenspiele haben einen gewissen Reiz, Wenn Du auch in Wirklichkeit so freizügig bist wärest du die ideale Frau. Wenn Du Lust hast melde dich gerne nicht nur Profile schauen und weg

×
×
  • Neu erstellen...