Jump to content

Die Sache mit dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins. 

Doch aus irgendeinem Grund wird es spannend und ihr hattet richtig tollen Sex. 

Oder bleibt ihr bei eurem ersten Eindruck?

 

Geschrieben

Es gibt nichts achöneres als angenehm überrascht zu werden. Man muß dies natürlich zulassen u dafür offen sein, dann ist es toll vorher völlig falsch gelegen zu haben.

Geschrieben

Ging mir auch mal genau so!! Wir ficken heute ( nach 1,5 Jahren) immernoch 😉

Geschrieben

Naja, normalerweise bin ich nach aber nicht so meins schon weg 😎 da kann es dann gar nicht mehr zum Sex kommen 😄

Geschrieben

Naja guter sex ist keine Liebe, dass wäre ja nur spaß an der Freude

stilvolleaffäre
Geschrieben

Der erste Eindruck zählt und ist Fakt

Geschrieben

Wenn mein erster Eindruck nicht passt, habe ich doch keinen Sex mit der Person.. Warum auch..?
Ich bin dann nach dem Kaffee weg und erledigt ist die Sache für mich 😉

Geschrieben

Nö, meistens läuft das ganz genau so. 😂

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, wurde ne schöne Affäre daraus. 

Geschrieben

Eher umgekehrt. Der erste Eindruck war super. Nur der Sex dann doch nicht.😗

Geschrieben

Nein wenn da nichts ist, ist da nichts....🤔

Geschrieben

Der erste Eindruck zählt, nur nett reicht mir nicht. Ist er nicht so meins, habe ich auch keinen Sex mit ihm.

Geschrieben

Ja, mehr Zeit man mit der Person verbringt, desto besser lernt man ihn kennen. Aussehen ist eben nicht alles und schon gar nicht das wichtigste.
Ich lasse mir auch Zeit, wenn er nicht mein Typ - Mann ist. Aber wenn der Charakter stimmt und er tolle Züge an sich hat, warum nicht?!

Geschrieben

Wenn ich denke " nicht so meins " dann gibt's auch kein Sex!

Geschrieben

Im negativen wie positiven habe ich da eine gute Nase. doch wenn da keine Sympathie war beim Kaffe,wurde es auch nichts. So was mach ich erst gar nicht. dann trinkt man seinen Kaffee und geht mit einer netten Verabschiedung.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Wer kennt es ?

Ihr habt ein Date oder lernt jemanden kennen und denkt euch , ja , ganz nett, aber nicht so meins.

Und dann war es das dann auch.

Geschrieben

Habe es zweimal ausprobiert und hat sich bestätigt, dass der erste Eindruck gepasst hat.

×
×
  • Neu erstellen...