Jump to content

Sperma Spiele?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry, ich musste jetzt soooo herzhaft lachen...und habe böse Bilder im Kopf.. :-)

Geschrieben

Du wirst dir schon den richtigen dafĂŒr aussuchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freche_Sau:

FĂŒr 25,99 lasse ich dir gern was zu kommen -_-

Willst du meine Kontonummer??? đŸ€—Â 

Geschrieben

Das passt doch hier wunderbar zum System. Selbst bei Profilen wo nur eine Zeile Text steht und 3 persönliche Angaben, wird geschwÀrmt von "tolles Profil". Wirf dem Hund Žnen Knochen hin und es geht los. *FremdschÀm*

Geschrieben

Keine Ahnung aber durch den Thread werden es auf jeden Fall nicht weniger die Dir Ihr Sperma anbieten 😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

sorry, ich musste jetzt soooo herzhaft lachen...und habe böse Bilder im Kopf.. :-)

Welche 😉😅

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du LĂŒste aktiviert, die schneller waren, als reflektierte Überlegungen. Ich finde es aber gut, dass du offen schreibst, was dir gefĂ€llt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Willst du meine Kontonummer??? đŸ€—Â 

Auf gar kein Fall !!!;)

 

Zwei-Loch-Stute
Geschrieben

FĂŒr literweis Sperma wĂŒrde ich mich sehr gerne zum FREIWILD dekratieren lassen lol

Geschrieben

Der Thread dient dazu, Aufmerksamkeit zu erlangen. Denn die Fragen kann sie nur selbst beantworten. GÀÀÀhhhhnnnnn!!!

Geschrieben

Vermutlich geht mit den MĂ€nnchen da direkt die Fantasie durch. Ich fĂŒr meinen Teil kann sagen, dass mir dabei gar nichts durchgeht. Ich kann mir unter "Spermaspiele" nicht mal was vorstellen. Keine Ahnung, was man damit spielen soll. "Feuerwehrmann"? "Moby Dick"? "Geysir"? đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyromania:

Keine Ahnung aber durch den Thread werden es auf jeden Fall nicht weniger die Dir Ihr Sperma anbieten 😄😄😄

Dann kann ich darin baden 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Welche 😉😅

Melken, KĂŒhe, ZapfsĂ€ulen, GefĂ€ĂŸe... (ich denke aus braunem Glas besser...gegen Licht😂) boah ne..ich muss hier weg...đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Warum meinen jetzt einige Herren, dass ich es tÀglich Literweise benötige?

Weil sie "Denken" sie hÀtten soviel ;).

@Kiki69: Gute Idee. Mach doch ne Melkstation fĂŒr MĂ€nner vor deiner Bude auf. Bekommst du es immer frisch gezapft :tada: :joy: :joy: :speak_no_evil:!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Dann kann ich darin baden 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 

Wenn's schee macht, beim abtauchen nicht vergessen den Mund zu machen 😄

Geschrieben

Ja leider ist das so. Ich hab die Erfahrung mit meiner Vorliebe fĂŒrs Fisten auch schon machen mĂŒssen. Habe es rausgenommen und gar nicht mehr im Profil stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Dann kann ich darin baden 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Worin baden Sie ihre HĂ€nde, in GeschirrspĂŒlmittel? Nein, in..... neeee...lassen wir das đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Nicht zu Freiwild - die Höflichkeit und die Forenregeln verbieten mir nÀhere ErklÀrungen...

Man könnte den Filter ja auch schließen, wenn man gefunden hat was man sucht.
Aber dann fehlt ja der Grund zum Meckern 😭

Geschrieben

Das denke ich mir mit meiner Vorliebe fĂŒr Analsex auch immer. Als wenn man dann NUR noch das eine haben will?!

Geschrieben

Zumindest, wenn das diese Auswirkungen hat, sollte man das vielleicht nicht (mehr) öffentlich machen und das lieber dann mit dem „einzelnen Herren“ besprechen....

Geschrieben

Manche MĂ€nner lesen das und denken : Boar geil, schwanz hart jetzt alles voll wichsen uga đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lordofempire:

Der Thread dient dazu, Aufmerksamkeit zu erlangen. Denn die Fragen kann sie nur selbst beantworten. GÀÀÀhhhhnnnnn!!!

đŸ€“đŸ‘.... Du bist ja ein ganz toller Typ 👍 🙈

vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Worin baden Sie ihre HĂ€nde, in GeschirrspĂŒlmittel? Nein, in..... neeee...lassen wir das đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Obwohl, da bringst du mich auf was.... 😉 đŸ€ŁÂ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

 👍 🙈

Obwohl, da bringst du mich auf was.... 😉 đŸ€ŁÂ 

hast ne MarktlĂŒcke gefunden? :-)

×
  • Neu erstellen...