Jump to content

Thema Aufgeilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ... ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier. Nach einigen Beiträgen und Kommentaren in den Foren ist mir FOLGENDES aufgefallen: Ein Großteil der Fragen dient offensichtlich zur allgemeinen Unterhaltung oder als Futter für das  eigene Kopfkino. Immer wieder lese ich von Frauen jedoch Antworten wie "Der will sich ja nur aufgeilen", ""Wir liefern doch kein Futter für das männliche Kopfkino" etc. pp. Auch dienen einige Fragen der Inspiration, wo dann oftmals ähnliche Antworten erscheinen. Selbstverständlich werden auch ernsthafte Fragen gestellt und beantwortet ABER nicht ausschließlich.

Nun meine Frage: Was denken sich die Frauen eigentlich, die so antworten? Ist es nicht normal, dass man sich hier auch aufgeilen und inspirieren lassen möchte? Zudem ist es auch gesundheitlich vorteilhaft, wenn man nicht JEDEM kleinen jucken im Intimbereich mit Live Sex behandeln möchte. ;-) Verstehe so einige Reaktionen ehrlicherweise nicht, da wir uns hier ja auch noch auf "poppen.de" bewegen und nicht auf Seiten wie "bleib-anständig.de", "lass-das-teil-in-der-hose.de" oder "alles-nur-nicht-geil-werden.de". Na ja, ist mir nur die letzten Tage aufgefallen.

Geschrieben

Wo sollte da mein Spaß liegen? Genau: nirgends. Also werde ich niemandem den Gefallen tun und die Onlinesexpuppe spielen. Mag er sich einfach an den Payservice wenden, da kann er wichsen so lange er Taler hat.

Geschrieben

Um so einen Beitrag zu lesen, ist bestimmt keiner bei poppen de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

 Ist es nicht normal, dass man sich hier auch aufgeilen und inspirieren lassen möchte?

Wenn es zu plump ist, finde ich es ziemlich daneben. Fängt schon bei so manchem Nick an... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Mußte etwas schmunzeln aber Recht hast Du !

Geschrieben

Und weil Du so denkst muss man es als Frau mögen, dass irgend ein Hinz und Kunz sich an einem aufgeilt? Das siehst du aber mal völlig falsch! Als Frau dient man weder als Objekt zum Aufgeilen für die Allgemeinheit, noch als ebensolche Wichsvorlage.
Wenn ich einen Mann aufgeilen möchte, dann suche ich mir denjenigen, der in den Genuss kommen darf, sehr genau aus!

Geschrieben

Abgesehen davon: Ich finde schon das Wort „Aufgeilen“ völlig scheiße!

Gegen mehr oder weniger anregendes Geschreibsel habe ich auch nix einzuwenden. Aber das ist privat und nicht für das öffentliche Forum!

Geschrieben

..wer glaubt , das das alles Frauen geschrieben haben , glaubt auch , das Zitronenfalter Zitronen falten....

Geschrieben

Zum aufgeilen gibt es doch hier genug stuff..wer das nich möchte, lässt es halt :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

"Der will sich ja nur aufgeilen"

das mögen manche frauen halt nicht, die wollen vielleicht lieber gepoppt werden. :clapping:

toll, wenn sich hier noch jemand aufgeilen kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wo sollte da mein Spaß liegen? Genau: nirgends. Also werde ich niemandem den Gefallen tun und die Onlinesexpuppe spielen. Mag er sich einfach an den Payservice wenden, da kann er wichsen so lange er Taler hat.

Klar, wenn man persönlich an gewissen Dingen keinen Spaß hat, kann man auch die ... halten. ;-) Darum geht es eigentlich. Ich habe auch an 95 Prozent der Beitragsinhalte keinen Spaß ABER muss nicht jeden Mist kommentieren und ANDERE runterziehen, fertig machen ... was weiß ich. Man liesst ja die tollsten Kommentare. Kommentarlos weiterziehen scheint für EINIGE eine große Kunst zu sein, so mein Eindruck. Damit meine ich jetzt übrigens nicht DICH, es ist eine allgemeine Aussage.

vor 13 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Abgesehen davon: Ich finde schon das Wort „Aufgeilen“ völlig scheiße!

Gegen mehr oder weniger anregendes Geschreibsel habe ich auch nix einzuwenden. Aber das ist privat und nicht für das öffentliche Forum!

Das Wort habe ich bewusst gewählt, weil es oftmals fällt. Hätte auch "Tastenwichser" schreiben können, klingt ABER noch beschissener ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

Ist es nicht normal, dass man sich hier auch aufgeilen und inspirieren lassen möchte?

Kannst du gerne machen. Muss man das dem gegenüber auch mitteilen? Das ist die Frage hier und wie? Der Zauberschlüssel ist immer der Respekt dem Gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

Zudem ist es auch gesundheitlich vorteilhaft, wenn man nicht JEDEM kleinen jucken im Intimbereich mit Live Sex behandeln möchte. ;-)

Da stimme ich dir zu. In dem Fall sollte man besser vielleicht den Arzt aufsuchen. :jumping:*

*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich habe meine Bilder bewusst ausgesucht, sie sollen anregen, aufregen und Kopfkino bewirken sonst hätte ich ja auch Schneeschuhe reinstellen können... Sie sind nicht obzön auch die in meiner Galerie, aber wenn dann Kommis folgen, wie z. B. zeig mal deine f...
oder es folgen meiner Meinung nach obzöne Bilder die ich nicht verlangt habe, finde ich es ganz schön frech... Ich weiss wo ich mich befinde, das ist schon richtig aber man kann doch etwas Anstand erwarten oder liege ich damit soo verkehrt

Klar, da hast Du recht. Anstandslose Nachrichten würde ich auch ignorieren oder entsprechend kontern. Aber es geht um (meiner Meinung nach) normale Beiträge, wo nicht beleidigt oder obszön irgendwas KOMISCHES gefordert wird. Wenn ich jedes Mal kommentieren würde was für mich nicht in Frage kommt oder was ich blöd finde, dann müsste ich hier wohl ne 450 Euro Arbeitskraft einstellen. 

Geschrieben

Wir beantworten sicher gern Fragen, die sich auf dieses oder jenes Thema beziehen.

Allerdings beantworten wir nicht Hinz und Kunz sehr persönliche, unser Liebesleben betreffende Fragen. Zumal, wenn der Fragesteller auf Grund Entfernung oder naheliegender, anderer Gründe, realistisch nie für eine Begegnung in Frage kommt.

Diese Dinge klären wir ausschließlich persönlich unter sechs oder acht Augen. Was ja auch viel zielführender und folgerichtiger ist. Werden solche - und nur solche - Fragen schon nach dem "Hallo" gestellt, fragen wir uns schon nach der Sinnhaftigkeit. Wir begreifen dieses Portal als Datingportal und nicht als Aufgeilseite.

Wer uns ordentlich anschreibt und Interesse an uns zeigt, erhält auch eine ordentliche Antwort. Warum sollten hier andere Regeln als im normalen Leben auch gelten? Oder stellen sich da die Herren auch mit "Ey Bock zu ficken ?" oder " Wo willst meinen Saft hinhaben ?" vor ?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Kannst du gerne machen. Muss man das dem gegenüber auch mitteilen? Das ist die Frage hier und wie? Der Zauberschlüssel ist immer der Respekt dem Gegenüber.

Es geht nicht um MICH, falls Du das meinst. Ich habe mir halt nur Forenbeiträge und Kommentare anderer Personen angeschaut. Und selbstverständlich meine ich nicht Antworten auf niveaulose Nachrichten. Wer da ne blöde Antwort bekommt, der ist selbst Schuld. ;-)

vor 1 Minute, schrieb SoFr2020:

Wir beantworten sicher gern Fragen, die sich auf dieses oder jenes Thema beziehen.

Allerdings beantworten wir nicht Hinz und Kunz sehr persönliche, unser Liebesleben betreffende Fragen. Zumal, wenn der Fragesteller auf Grund Entfernung oder naheliegender, anderer Gründe, realistisch nie für eine Begegnung in Frage kommt.

Diese Dinge klären wir ausschließlich persönlich unter sechs oder acht Augen. Was ja auch viel zielführender und folgerichtiger ist. Werden solche - und nur solche - Fragen schon nach dem "Hallo" gestellt, fragen wir uns schon nach der Sinnhaftigkeit. Wir begreifen dieses Portal als Datingportal und nicht als Aufgeilseite.

Wer uns ordentlich anschreibt und Interesse an uns zeigt, erhält auch eine ordentliche Antwort. Warum sollten hier andere Regeln als im normalen Leben auch gelten? Oder stellen sich da die Herren auch mit "Ey Bock zu ficken ?" oder " Wo willst meinen Saft hinhaben ?" vor ?

 

 

Das ist eine konstruktive und verständliche Antwort !!!

Geschrieben

Wieso wundert es mich nicht sonderlich, dass ein Mann solche Fragen stellt?
Ist nicht böse oder abwertend gemeint - dennoch zeigt es mal wieder, dass die meisten Frauen in vielen Dingen einfach eine komplett andere Sichtweise haben als Männer. Für den TE und viele andere männlichen Mitglieder ist es nicht verwerflich bzw.normal, öffentlich
in einem Sex-Forum Fragen zu stellen, die offensichtlich dazu dienen, sich aufzugeilen. Obwohl es einen Bereich gibt, in dem man erotische Geschichten lesen kann und diverse Chat-Räume.
Manchmal ist es einfach schade, dass man nicht kurz mal die Geschlechter tauschen kann.
Denn dann würde er erleben können, was man als Frau hier so erlebt und wie sich das so anfühlt, ständig dem offensichtlichem Druck einiger User ausgesetzt zu sein.
Wenn jetzt der Einwand kommt, dass man es ja nicht lesen und auch darauf antworten muss, ja sogar einstellen kann, was man auf der Startseite zu sehen und zu lesen bekommt....dann ist das ein lächerlicher Einwand.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich möchte mich hier nicht aufgeilen dafür gibt's bessere Möglichkeiten. Ich bin hier fürs Forum moch auszutauschen undfür Dates und mehr.

Geschrieben

Ja, man könnte auch noch sagen: das-prüde-Trump-Land-ist-das-einzig-Wahre.de

Geschrieben

Ähm, also ich sehe das etwas anders als du. Wenn man sich an meinen Fotos aufgeilt, kann ich dagegen nichts tun. Ist mir auch eigentlich egal, weil ich es nicht weiß. Wenn hier aber im Forum solche Fragen gestellt werden wie z.B. "Wie machst du es dir am liebsten selbst?" oder so, antworte ich entweder darauf gar nicht oder erkläre demjenigen, dass ich nicht seine "W.... vorlage" bin. Das ist auch mein gutes Recht, denn aus einem anderen Grund schreiben die Ersteller dieser Threads das nicht. Das haben auch schon einige mir gegenüber zugegeben als sie mir dann auch noch persönlich geschrieben haben. Und wenn ich so antworte, hat das einfach etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun. Und wie hier schon erwähnt, es gibt genug Frauen hier, die damit ihr Geld verdienen. Und wen ich hier "aufgeile" und wen nicht, entscheide ich immer noch sehr gern selbst. Definitiv stehe ich nicht der Allgemeinheit zur Verfügung.

Geschrieben

Ja, wir sind hier auf Poppen und nicht auf Keuschbleibenfürimmer, aber trotzdem ist dies immer noch ein freies Land. Jeder kann doch selbst entscheiden, welche Fragen er wie beantworten möchte. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schicki_Ficki:

 Ist es nicht normal, dass man sich hier auch aufgeilen und inspirieren lassen möchte?

Nein, das ist nicht normal

Aber du bist in guter Gesellschaft mit deinen Gedanken. hier sind viel mehr Tastenwichser als real Suchende unterwegs

Es hat sich für einen Mann eben schneller mal gewichst als extra zu einem Date fahren zu müssen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...