Jump to content

Ehrlich Unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"
Jeder kann machen wie er möchte, aber ich persönlich finde es schon mal ganz schlimm, wenn man fremdgeht und dann auch noch so über seine Freundin beziehungsweise den Partner spricht. Für mich ist es etwas anderes, wenn von vornherein jemand sagt, ‚ich bin vergeben und erwarte Diskretion - aber bescheißen und noch unmöglich daher reden ist für mich absolut dreckig. Geht es da nur mir so?

Geschrieben

quatsch, Liebe ist für Alle da.

Geschrieben

Natürlich ist das indiskutabel... Das sind meist sehr schwache Charaktere und meistens die absoluten Versager sowohl im Bett als auch im realen Leben... Profile einfach ignorieren. 

Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung.Sowas geht gar nicht.Ist nur unehrlich der Partnerin gegenüber.Hoffe das die Jungs mal die selbe Erfahrung machen und belogen und betrogen werden.

Geschrieben

Nein , finde ich auch nicht in Ordnung... Oder der Spruch "meine Frau weiß Bescheid" und danach hat man die Frau die eben nicht Bescheid weiß am Hals..

Geschrieben

Nicht nur Männer gehen hier fremd und lügen. Ich rege mich über deren Verhalten nicht auf, weil ich eh keine vergebenden Männer date. 

Die meisten erhoffen sich einfach mehr Erfolg, weil viele Frauen keine Fremdgänger mögen. 

Geschrieben

Sehe es wie du erlich sein und gut is

Geschrieben

Auf welchen Proftn steht Single? Komm in mein mein Alter..

Geschrieben

Das geht Es nicht nur Dir so. Auch bei der Damen Welt wird anständig Geschwindelt .
Leider ist das meine Erfahrung .

Geschrieben

Vielleicht wollen die erstmal nur gucken ob sie noch Chancen auf dem Markt haben 😃 und wenn es gut läuft müssen sie ja mit der Wahrheit rausrücken.

Geschrieben

Ich vermute das dies darauf zurück zu führen ist, dass ein Großteil der Frauen nur Singles suchen.
Man wird daher direkt aussortiert, wenn man dies nicht ist / kommt erst gar nicht durch den Filter.
Ich vermute; dass darauf spekuliert wird, dass man so sympathisch rüber kommt, dass der Umstand kein Problem mehr ist. Oder... Sie haben sich einfach verplappert :-D
.
Mir ist bisher keine Frau untergekommen die in der Hinsicht gelogen hat. Werde aber auch nicht so häufig angeschrieben.
Gruß Julian

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut...finde es erschreckend ,das es so ist.....man sollte da schon ehrlich sein,am Ende muss es aber jeder selbst wissen ....

Man stelle sich dann aber mal vor "Frau meldet sich hier auch heimlich an,und die beiden gehen dann in den privaten Chat über🤭😂😂

Geschrieben

So muss das auch sein das man seinem Gegenüber ehrlich ist.
Wie soll das denn bei einem Treffen dann sein

Geschrieben

Jeder muss das mit sich und seinem Gewissen ausmachen. Ich finde man sollte ehrlich sein und es hier angeben. Das wird häufig aber nicht gemacht, aber früher oder später kommt es heraus.

Geschrieben

Gibt man an verheiratet zu sein dann sagen viele das sie das Fremdgehen nicht unterstützen. Deshalb geben viele an Single zu sein. Nur irgendwann kommt es eh raus. Nur über seine Partnerin sollte man so nicht schreiben.

Geschrieben

Versuch macht klug!😉
Geschichten werden auch mal gerne erfunden, oder nicht ?
Nicht immer alles glauben was IRGENDJEMAND meint erzählen zu müssen. 🤗

Geschrieben

Ich habe schon verschiedene Versionen von Untreue gehört, das legen sich Menschen so zurecht wie es ihnen passt.
Das will ich auch garnicht verurteilen.
Aber schlecht über einen Menschen zu reden den man liebt, bzw mal geliebt hat finde ich auch scheiße.

Ich zum Beispiel habe Singel eingetragen, weil die Auswahl „getrennt im eigener Wohnung im Scheidungsjahr lebend“ nicht gibt, und ich mich deswegen eher als Single fühle. Ich denke das es anderen ähnlich geht. Die meisten schreiben jedoch Single weil sie sich erhoffen schneller einen Partner zu finden.

Was Fremdgehen und falsche Angaben angeht, so habe ich das aber auch schon bei Frauen oft beobachtet.

Geschrieben

Willkommen bei Poppen.de 2020. Die Notgeilheit steigt, das Niveau sinkt! Ist leider einfach so. Der Umgang und das Menschen behandeln, ist hier leider auf dem absteigenden Ast. Bin da deiner Meinung!

Geschrieben

Also, ich bin vergeben und habe das auch so in meinem Profil drin. Ich bin da offen auch wenn ich meine Freundin betrüge. Ich denke man kann hier doch ehrlich sein.
Finde es schlimm wenn hier was vorgespielt wird was nicht stimmt. Da ärgert man sich hinter her um so mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb waiblingen965:

Immer wieder kommt mir die Frage, warum hier in so vielen Profilen ‚Single‘ steht, die ‚Jungs‘ auch beteuern alleinstehend zu sein und dann irgendwann im Chat kommt‚ "meine Alte darf halt nix wissen"

Im Herzen sind sie Single😎😈

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ganz ehrlich....

Ich glaube in den Moment oder schon länger fühlt sich hier mancher gebundener Mann / Frau als Single wenn er /sie sich hier anmelden.

Da muss das Wort Poppen.de in der Hose und unter dem Rock schon eine Eisenbahn los schicken......

So viel Synapsen sind dann aber noch vorhanden das beide Parteien wissen als GEBUNDEN  das die ´Chancen rapide sinken...Das nennt man Bauern Schläue!!:coffee_happy:

Von mir aus können sie sich hier  als Priester und Nonne ausgeben....3 oder Fragen und die Karten fliegen auf den Tisch!

Herren mit Kette am Fuß sind eben in der Position nicht die erste Wahl zu sein...auch bei Poppen.de...

Da können sie noch so lange die Eisenkugel verstecken!!:)

 

Geschrieben

Mir ist das absolut egal was SIE im Profil stehen hat: Ich bin hier um zu ficken und nicht zu schauen ob dies oder das im Profil eventuell beschönigt ist. Ich stelle auch keine persönlichen Fragen bei den Fickdates.

Geschrieben

Meist verrät ja schon das Badphoto vorm Spiegel oder die Wohnungsdeko recht flott, wie es tatsächlich ums Single sein bestellt ist ;)

Geschrieben

Not Lüge um mehr Erfolg zu haben.
Die Partnerin negativ aussehen zu lassen, weil man sein Verhalten aus moralischer Sicht besser begründen kann.

Ich habe meinen Status " Ehrlich" angegeben und somit einen weiteren Punkt für einen Korb von den Frauen zu bekommen 🙄🥴

×
×
  • Neu erstellen...