Jump to content

Tipps um erfolgreich Partner zu finden


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustboy09:

Oder ist es normal, dass man nach einem netten Gespräch plötzlich nix mehr hört?

Das ist völlig normal. In dem Fall: Haken dran, nächste.

Geschrieben

Schlicht aber trotzdem aussagekräftig und ja ist hier Normal!

Geschrieben

Hör als erstes hier mit dem Jammern auf 😉
Es gibt kaum etwas was eine Frau mehr abtörnd 😉

Geschrieben (bearbeitet)

www.poppen.de/blog/?p=1296

 

bearbeitet von Aronia
Geschrieben

Lösche es einfach und geh an die frische Luft, da findest bestimmt erfolgreich einen Partner, wer hat dir diesen Flo ins Ohr gesetzt das man hier nen Partner findet.....es sei du hast sehr sehr viel Zeit 🤷‍♀️🤷‍♂️ und ja es ist völlig normal hier das man plötzlich nix mehr hört oder liest....

Geschrieben

Keine Wertung, nur mein persönlicher Geschmack: Raucher sind raus. Katzenmänner auch. "sich selbst zu beschreiben ist schwer..." - da mag ich oft gar nicht weiterlesen. Gleiches gilt für "ich suche alles von ONS bis Beziehung" und die große Auswahl bei den Vorlieben. Für mich klingt das alles etwas wahllos und das wird anderen Frauen vermutlich ähnlich gehen.
Ansonsten steht wenigstens ein wenig persönliches im Profil, das finde ich gut.
Btw. kann ein "nettes" Gespräch für das Gegenüber grottenlangweilig sein und wird somit auch nicht fortgeführt. Solche "Unterhaltungen" gammeln bei mir zu Dutzenden im Archiv.
Viel Erfolg dennoch, aber da haben andere Herren mit vorteilhafteren Profilen auch schon Probleme mit dem Daten.

Geschrieben

Also, ich war jetzt mal auf deinem Profil und finde es so.... naja. Bei mir wärst du an der Stelle schon raus, weil du auch auf TS stehst. Und wie @Gladiole1 schon schrieb, hör auf mit deinem "mimimi". Es gibt immer einen Grund warum sich der andere nicht mehr meldet. Wahrscheinlich war das Gespräch dann doch nicht so nett.

Geschrieben

Also, ich war jetzt mal auf deinem Profil und finde es so.... naja. Bei mir wärst du an der Stelle schon raus, weil du auch auf TS stehst. Und wie @Gladiole1 schon schrieb, hör auf mit deinem "mimimi". Es gibt immer einen Grund warum sich der andere nicht mehr meldet. Wahrscheinlich war das Gespräch dann doch nicht so nett.

Geschrieben

Vermutlich fand dein Gesprächspartner es doch nicht so nett wie du....

Geschrieben

Hallo,
Dein Profil ist sehr schön beschrieben, aber eins ist mir aufgefallen..
Dein Nacktbild würde ich in die geheime Galerie verschwinden lassen und
was suchst Du den genau....einen TV..das schreckt viele ab..
und das Du Paare suchst, wird vielleicht auch eine Singlefrau nicht mögen..
aber ansonsten ist alles so, wie es sein soll...

vor 3 Minuten, schrieb Aronia:

www.poppen.de/blog/?p=1296

 

könntest mal bessere Beiträge schreiben:confused::hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustboy09:

Oder ist es normal, dass man nach einem netten Gespräch plötzlich nix mehr hört?

 

Wenn Du doch schon Kontakt hattest und Du hörst nach einem "netten" Gespräch nichts mehr von der anderen Person, liegt es dann nicht eher an dem Gespräch und gar nicht an Deinem Profil  :confused:?

Geschrieben

Zu allererst unbedingt aufhören in der öffentlich keit zu heulen. Dann kommen hier 20 Herren auf eine Dame. Es ist schwierig hier jemanden ernsthaft kennen zu lernen, nicht nur für die Herren.

Geschrieben

Ghosting ist völlig normales Verhalten. Nix dabei denken und einfach weitergehen. Allgemeine Tipps gibt es nicht, einfach versuchen ehrlich und kreativ rüber zu kommen. Selbst den text lesen und Nachdenken, ob man bereits beim Lesen einen Eindruck von der Person hinter der Tastatur bekommt.
genauso beim Anschreiben auf die Person hinter dem Profil eingehen und sich vorstellen, man spricht sie in einer Kneipe an. "Würde sie bei diesem Satz mit mir reden wollen - oder mir doch eher mit der Bierflasche nen Scheitel ziehen?"

Geschrieben

Nett😳😳😳....ist die kleine Schwester von Scheiße

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustboy09:

Hallo an alle, 

kann mir jemand Tipps geben, wie ich mein Profil noch verändern kann, um erfolgreich jemanden kennenzulernen?

Oder ist es normal, dass man nach einem netten Gespräch plötzlich nix mehr hört?

LG 

1. Hallo an dich

2. Ja

3. Ja

4, Dankend zurück

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nett😳😳😳....ist die kleine Schwester von Scheiße

Aber nur wenn man das unbedingt so sehen will. 

Alle anderen können das auch einfach wörtlich nehmen 😉 😉 😉 

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

1. Hallo an dich

2. Ja

3. Ja

4, Dankend zurück

Wenn du nichts Sinnvolles sagen kannst, dann lass es doch einfach 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Aber nur wenn man das unbedingt so sehen will. 

Alle anderen können das auch einfach wörtlich nehmen 😉 😉 😉 

😉😉😉....dann würde ich (persönlich) ein anderes Wort wählen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....dann würde ich (persönlich) ein anderes Wort wählen. 

 

Das kannst DU ja auch gerne machen 😉 

Aber lass allen anderen doch ihre Wahl der Worte 😉 

Geschrieben

Sei einfach du selbst beim schreiben. Entweder du kommst mit deiner Art und Weise beim Gegenüber an oder eben nicht. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann seid ihr nicht auf einer Wellenlänge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gladiole1:

Aber nur wenn man das unbedingt so sehen will. 

Alle anderen können das auch einfach wörtlich nehmen 😉 😉 😉 

Wenn du nichts Sinnvolles sagen kannst, dann lass es doch einfach 😉 

Mag für dich keinen Sinn haben. Aber da du nicht der TE bist, ist mir das egal :tada: :no_good:.

@schneeflöckchen: Danke! sehe gerade Dein wahres gesicht. hier hast du deine Abschiedsgrüße zurück. die genauso falsch sind wie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass dir nichts reinreden zb.von kobra68 ,betrifft tv.suche,die hatt dir garnix zu bestimmen,du hast ein schönes Profil,kannst mich ja mal anschreiben ,lebe deine Fantasien aus und lasse dich von manchen dämlichen Ratschlägen hier nicht nötigen,liebe Grüße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Mag für dich keinen Sinn haben. Aber da du nicht der TE bist, ist mir das egal :tada: :no_good:

Geht nicht nur mir so 😂 😂 😂 

Geschrieben

Wenn du nach einem Gespräch nichts mehr hörst liegt wohl eher an dem Gespräch als an deinem Profil......

Geschrieben

Am besten bei Rewe an der Salattheke. Da sind nicht die billigen Frauen aus dem Aldi, sondern auch noch die, die auf ihre Figur achten.

×
×
  • Neu erstellen...