Jump to content

Hängende Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

gibt es auch andere die es stört dass bei warmen Temperaturen die Hoden so hängen? Ich trage nur eng anliegende Boxershorts jedoch stören sie trotzdem dauernd. Beim Sex sind sie auch teilweise hinderlich und Frauen reagieren überrascht. Gibt es hier eventuell andere Erfahrungswerte diesbezüglich?

Viele Grüße 

Geschrieben

Ich steh auf Schlepphoden 😅😂

Geschrieben

Nein, ist mir noch nie aufgefallen das sie wegen hohen Temperaturen anders wären als sonst.

Geschrieben

schlepphoden sind schon krass.. je eälte ich werde.. aber mit 27?

Geschrieben

Dick und hängend ist doch geil, ich mag es, wenn sie mir so an den Arsch klatschen ;)

Geschrieben

Ist normal bei Wärme...aber irgendwie doch auch schön, wenn es im doggy schön klatscht....😋

Geschrieben

Denk Dir nix. Das sind dumme Weiber , die so reagieren. Ich würde Deine Hoden toll finden! 💋

Geschrieben

Ich finde es eigentlich eher besser aussehend wenn sie hängen und eben nicht zusammengezogen sind. Zumal dann "little John" auch meist sich stark zurückzieht. Das finde ich ein Problem

Geschrieben

Scheiße, bei warmen Temperaturen hängen die Hoden? Dann brauch ich ab sofort kein Wetterbericht. Ich schaue bei Raffi, ob die Hoden hängen, und ich weiß, es ist warm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Nein, ist mir noch nie aufgefallen das sie wegen hohen Temperaturen anders wären als sonst.

Im Ernst? 

Geschrieben

Heute ist also Tag der Hoden 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerHeld44:

Im Ernst? 

Tatsache! Aber vielleicht achte ich auch einfach nicht wirklich auf die beiden süßen Knuddelviecher^^ 

Geschrieben

Ach wie freut sich da die Braut
Wenn der Sack an's Arschloch haut



🙈 😅😅😅😅😅🙈😅

Geschrieben

Nö, wenn die Bommeln baumeln, dann ist es ok, ich würde es unangenehmer finden, wenn sie ständig am Körper "kleben"... 😉☝️

Geschrieben

Das ist doch absolut normal. Bringt also nichts es zu hinterfragen. Wenn die Hoden hängen kann das ja auch zu einer schönen tonlichen Unterstützung beim Sex führen. Quasi wie ein Metronom.
Dass Frauen darauf überrascht regieren habe ich bisher nicht wahrgenommen. Allerdings ziehen sich meine Hoden bei sexueller Erregung meist zusammen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Gott wie lächerlich einige Kommentare sind.. einfach mal weiter scrollen und keinen dünpfiff hier rein schreiben wie wäre es ?

Ich für meinen Teil trage eher weite Boxershorts deswegen finde ich bequemer gerade wenn sie halt mal ein wenig abhängen

Geschrieben

Nein kenne es nicht. Habe die Voraussetzungen dazu nicht.

Geschrieben

Nicht grad empfehlenswert, Vicky... Sonst gibs gefrorene Hängeeier 😅😅😅😅

Geschrieben

Also ich finde es gerade scharf wenn bei nen Kerl die Glocken schön hängen und baumeln , ist ja oh geiler anzusehen als wenn der Sack kaum sichtbar ist.

Geschrieben

Mangels Hoden fehlt mir die Erfahrung, dennoch denkt sich der Gedanke, dass es doch auch für dieses "Problem" passende Wäsche gibt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Realedates666:

Nicht grad empfehlenswert, Vicky... Sonst gibs gefrorene Hängeeier 😅😅😅😅

Er soll sie auch nicht einfrieren, nur kühlen. :smiley:

Geschrieben

So lange sie nicht am Boden schleifen ist doch alles ok. Schnittfunktionen des Körpers, damit die Eier nicht garen und der Saft überkocht verlängert sich einfach der Beutel, damit mehr Luft dran kommt.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn meine bei diesem Wetter hängen. Besonders wenn ich mit meiner Frau Sex habe.....ist für uns beide geil, wenn sie schön klatschen. Und es macht mich wilder 😉

Geschrieben

 Meine Frage wäre was für eine Figur hast Du? Kräftiger?

×
×
  • Neu erstellen...