Jump to content

Fotos mit Filter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, an allen Frauen und Männer.

Viele Poppen.de Mitglieder Posten Fotos auf deren Profil. Manche Fotos sind aber bearbeitet/mit Filter.

Natürlich gibts einen großen Unterschied zwischen den bearbeiteten Fotos und das Aussehen in echt.

Ist es nicht unangenehm (hart)wenn die andere Person sich nicht mehr meldet nach dem ersten Treffen, weil er was anderes erwartet, hat als das, was er getroffen hat?

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.
 

Geschrieben

Was für ein erstes Treffen? 😂😂😂😂

Geschrieben

... warum sagt Mann es nicht ? Wo ist das Problem ?
Geschrieben

Wenn er Sex haben kann? Ich glaube kaum einen Mann interessiert es hier tatsächlich, wie die Frau aussieht.

Geschrieben

Die Frage ist doch: was will ich hier? Reale treffen? Dann sollte man auch ehrlich sein und Originalbilder und Angaben machen.
Will ich faken? Tja dann... Danke an die Fakes die hier ihren Spaß haben. Wenn das eure freizeitbeschäftigung ist dann tut ihr mir leid...

Geschrieben

Schon erlebt? Bis jetzt hab ich nicht eine Antwort bekommen 😁😁😁 hab heute morgen erst gestartet. Bei denn Pimmel und titti größen wird es genau so sein. Denke ich zumindest. Ist halt für das eigene ego

Geschrieben

Denke das ist ein großes und wichtiges Problem, gut das es mal angesprochen wurde.

Geschrieben

Wo lebst du? Bearbeitet erkennst du doch. Genauso wie professinell gemacht.

Geschrieben

Das ist für mich eine logische Konsequenz, wenn man meint, seine Bilder künstlich aufpäppeln zu müssen. Damit sollte jeder dann auch umgehen können.

Geschrieben

Wenn ich eins aus Erfahrung weiß, das keine Person so aussieht wie auf den Bildern hier, die Realität kann verdammt Brutal sein! Da spielen bearbeitete Bilder dann auch keine Rolle mehr!

Geschrieben

Sagt der Mann mit der 21 cm penislänge 😂😂😂😂

Geschrieben

Macht hier jetzt nicht wirklich Sinn, wenn man auf reale Treffen aus ist. Spätestens da käme es nämlich raus...

Geschrieben

Die übertriebene Bearbeitung von Fotos ist eine Thematik, die ich in unserer heutigen Zeit schon lange nichtmehr verstehen kann. Als Fotograf bearbeite ich natürlich nahezu alle meine Bilder und achte auf visuelle Unstimmigkeiten. Trotzdem muss die Person ja im Endeffekt wahrheitsgetreu dargestellt werden. Wenn man sich auf Bildern als etwas zeigt was man nicht ist, hat das ja nicht nur Konsequenzen für sich selbst, sondern es steigert auch die Erwartungen die andere an sich stellen und schafft übertriebene Schönheitsideale und Ansprüche, die vor allem jüngere Menschen an sich selbst stellen. Natürlich will man sich auf Bildern als bestmöglichen Selbst präsentieren, was bei einem Treffen ja nur schwer aufrecht zu halten ist. Ich denke es ist eine Gradwanderung zwischen ansprechender Präsentation und Falschdarstellung der eigenen Attribute.

Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit besser, als dass man sich nicht mehr meldet. Liegen zwischen Foto und Realität viele Jahre und/oder Kilos, sollte man das auch sagen (dürfen).
Es sind immer die ersten 3 Sekunden bei einem Treffen ausschlaggebend, ob es weiter geht oder nicht.

Geschrieben

Man sollte soviel Arsch besitzen und es offen sagen,schadet ja keinem 🙄....was heißt bei dir denn großer Unterschied??? Auf nem Bild war sie schlank und real hatte sie mehr auf de Hüften ?....

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert...ich schminke mich nur leicht und bin zu erkennen, ebenso auf Fotos und die Männer entsprachen dem Foto.

Geschrieben

Es spielt keine Rolle, wie das Foto aussieht, wie die Frau aussieht, auch eine Comic Zeichnung wird angegraben.
Wenn ihr Männer euch so zum ..... macht, ist der Klatscher auf den Boden der Realität nur die logische Konsequenz.
(Zur Steigerung der Dramatik verallgemeinert)

Geschrieben

Also erst einmal verstehe ich immer nicht, warum man es dem anderen nicht sagen kann? Was ist so schwer daran, die Wahrheit zu sagen? Wir sind erwachsen.
Und ja, natürlich gibt es einen Unterschied zwischen bearbeiteten und unbearbeiteten Fotos, sonst müsste man es ja nicht machen. Aber es gibt halt auch sehr sehr gut bearbeitete Fotos und da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass die Männer vollkommen anders aussahen und ich selbst wurde auch immer problemlos erkannt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Also erst einmal verstehe ich immer nicht, warum man es dem anderen nicht sagen kann? Was ist so schwer daran, die Wahrheit zu sagen? Wir sind erwachsen.
Und ja, natürlich gibt es einen Unterschied zwischen bearbeiteten und unbearbeiteten Fotos, sonst müsste man es ja nicht machen. Aber es gibt halt auch sehr sehr gut bearbeitete Fotos und da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass die Männer vollkommen anders aussahen und ich selbst wurde auch immer problemlos erkannt.

Fehlende Eier beiderseits. Das ist das Problem.

Geschrieben

Bisher sind die Menschen erschienen, die ich problemlos nach einem zur Verfügung gestellten Foto erkannt habe. 

Geschrieben

Viele stehen nicht zu ihrem aussehen, und rechnen sich halt so mehr Chancen aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.

Weil er feige ist? 

Geschrieben

Mich hat bisher jeder erkannt und auch ich bin noch an keinem vorbei gelaufen.

vor 2 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.

Frauen aber schon?

Geschrieben

Wie nennt man das heutzutage? Bedarfsorientierte Optimierung suboptimaler Tatsachen durch alternative Fakten.

Geschrieben

Als ich hier noch vor 10 Jahren aktiv gedated habe, hatte ich ein zu dem Zeitpunkt 3 Jahre altes Bild vom Volleyballspielen drin. Das hat nie irgendeine Frau gestört. Die Damen hatten im Vergleich zu mir wesentlich schönere Bilder drin, meinetwegen auch nachbearbeitet, aber im Grunde ist das Bild doch ohnehin nur ein Aushängeschild, entscheidend ist nur das Date an sich.

Und wenn es sich als optisch gar nicht passend herausstellt, dann hat man sich nett unterhalten, was gutes getrunken und vorzüglich diniert.

Ich meine, man kann auch ein Date mit einer 1:1 Bildkopie haben und kann sie dann nicht riechen.

Also scheiß auf das Bild und hab ein gutes Date. Ob es dann für mehr reicht, wird man sehen.

×
×
  • Neu erstellen...