Jump to content

Analverkehr von Frauen bevorzugt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einigen Frauenprofilen steht Analsex aktiv, nun meine Frage: Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? Danke für eure Antworten.

Geschrieben

Gibt nichts, was es nicht gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Vor "allem" anderen sicher nicht....aber vor Vaginalverkehr schon. Passiv versteht sich.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Sachen gibt's...so wie dein Angesprochenes.

Vor allem mögen das die Damen, wenn dein kleiner Hans so klein ist, dass sie vorn eh nix spüren würden 🙈

Und dann diffenziere bitte deine Frage.

Meinst du aktiv oder passiv oder beides?

Geschrieben

Ich hab es gerne von hinten, aber lieber vaginal als anal

Geschrieben

Klar gibt es die und zwar richtig heftig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

In einigen Frauenprofilen steht Analsex aktiv, nun meine Frage: Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? Danke für eure Antworten.

Ja! Selbstverständlich gibt es auch das! 

Allerdings meinst Du scheinbar passiv und nicht aktiv, was ja inzwischen schon mehrfach hier angemerkt wurde... Obwohl einige es bestimmt auch aktiv mögen... 🤷‍♂️

Was Du mit dem Threat bezweckt hattest, weiß ich allerdings nicht... 

Im Zweifel hättest Du auf Deine Fragestellung als Antwort lediglich:

Ja

Nein 

Ja

Ja

Ja

Nein

erhalten.... 🤷‍♂️

Was Deine Frage mit "ja" beantwortet hätte... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vor "allem" anderen sicher nicht....aber vor Vaginalverkehr schon. Passiv versteht sich.

Gerne als PN,falls das hier nicht passt.

Da ich persönlich noch keine Frau kennenlernen durfte, bei der die Reihenfolge so ist, würde ich gerne die Gründe wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden?

Bestimmt 

Geschrieben

Ja, ich hatte mal eine Affaire, die hat sich von ihren Freunden+ nur anal ficken lassen. Lediglich ihr Partner durfte an ihre Möse. Kam immer vorgedehnt zu den Outdoortreffs, blasen,
Gummi drauf, Plug raus und rein in ihren Schokobunker. Danach hat sie sich ihren Plug wieder reingesteckt und ist gefahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? 

Bestimmt gibt es auch diese Frauen.

Ich persönlich mag Analsex aktiv (<--keinesfalls mit dem Strapon) und passiv gelegentlich sehr gerne als Abwechslung.

Geschrieben

@mitSahne...da gibt es kein Geheimnis....um den Anus sind viel mehr Neven als Vaginal....so ist das Gefühl viel intensiver ... zusammen mit einem Vibrator auf der Klit ist es ziemlich gut würde ich Mal sagen. Gesetzt den Fall daß der Mann weiß was er wie tut damit es geil wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied zwischen aktiv/passiv ist doch relativ simpel und einleuchtend zu definieren: Als komplett heterosexuell geeichter Mann übernehme ich immer den aktiven Part, den Anus bei einer Frau mit meinem steifen Phallus gefühlvoll zu durchdringen (zu penetrieren)...

aktiv = der Partner, der penetriert (hineinsteckt)
passiv = der Partner, der sich penetrieren (hineinstecken) lässt...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Wollen nicht fast alle Frauen heutzutage nur noch Analsex?

Geschrieben

Ist wie ne Modeerscheinung geworden, wohl auch um es dem Manne recht zu machen...leider.

Geschrieben

Der Anus gehört mit zu den höchst empfindsamen, erogenen Zonen des Menschen und ist von zahlreichen Nervenbahnen umzingelt. Beim gefühlvollen penetrieren des Hintertürchens eines erregten Gliedes, lässt sich auch der G-Punkt einer Frau hervorragend stimulieren, dadurch kommt die Damenwelt meistens schneller und viel heftiger zu einem Orgasmus. Habe es selbst des Öfteren hautnah miterleben dürfen. Ich praktiziere gerne aktiven Analsex, mein Höhepunkt ist dabei wahnsinnig intensiv und besonders befriedigend...

Geschrieben

Aktiv heißt, sie penetriert gern Partner/Partnerin. Ich glaube, da hat jemand etwas falsch verstanden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Laluna6:

Ist wie ne Modeerscheinung geworden, wohl auch um es dem Manne recht zu machen...leider.

Die Frau nicht mitmachen muss.

Geschrieben

Ja, die gibt es bestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...