Jump to content

Alleine in den Swingerclub?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst überall alleine hin gehen nur die Frage ist wie du dich selber dann fühlst als alleine ob das Spaß macht oder nicht

Geschrieben

Klar kann man das machen, das machen viele. Meistens bleibt man nicht lange allein, wenn man sich im Barbereich aufhält.
Frag einfach vorher telefonisch beim Club nach. Manchmal gibt es Thementage, da sollte man sich für das Thema schon interessieren oder idealerweise es mögen

Geschrieben

Ganz chillig versuchen Kontakt aufzubauen evtl auch bisschen fordernd zu sein, ich meine ist ja kein Kaffeekränzchen

Geschrieben

Hängt davon ab wie du dich gibst. Sei nett und höflich, erst fragen dann anfassen und dann wird das schon...

Geschrieben

Lass dich überraschen u.schaue dich entspannt um,der Rest ergibt sich schon.😉

Geschrieben

Nur keine Gedanken machen, man kommt eigentlich direkt mit Gleichgesinnten ins Gespräch.
Das erste Mal als ich vor der Tür stand kam ich mir auch vor, wie wenn du früher das erste Mal in der Videothek in den Fsk18 Bereich gegangen bist 😂
Aber direkt vor dem Club kam ich mit 2 Pärchen ins Gespräch die mich an die Hand genommen haben..
Real waren die echt mega lieb am Anfang, wie eine große Familie..
Mach es du wirst es nicht bereuen..

Geschrieben

Ich hab selbst erst einmal einen Club besucht und kann nicht für alle sprechen , aber die Leute die da waren ,waren echt entspannt und man ist schnell ins Gespräch gekommen.

Geschrieben

Einfach an die Bar setzen, weißes Hemd hochkrempeln, Gin trinken und grinsen...😜

Geschrieben

Ja MACH das. Einfach was schönes anziehen und guten Duft tragen. Und dann wird es schon.

Geschrieben

Kann man machen, sogar ohne Probleme.
Schau eventuell auch in anderen Foren mit diesem Thema nach, würde schon öfter diskutiert.

Geschrieben

Sind die Clubs denn wieder auf?
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt...
Bereut habe ich keine Minute, auch wenn es nicht zum "Spaß".
Will demnächst wieder in einen Club...

Geschrieben

Ich war damals auch alleine gewesen und hatte auch Spaß gehabt

Geschrieben

Musst erst abchecken, ob Du als Mann alleine rein darfst, wenn Du zum ersten Mal da bist.
Geht nicht in allen Clubs.

Geschrieben

natürlich kannste als mann allein in einen swingerclub gehen. löhnst aber entsprechend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tabulos114:

Hallo Leute..sind die Swingerclubs wieder offen?

Könnt ihr einen guten empfehlen?

Danke 

Liebe Grüße Sabina 

Nur teilweise.. Bei uns in Hessen noch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Germanboy98:

... Kann man das machen oder wird man komisch angeguckt?

man nichtm aber Mann schon.

Boutique-Frivol
Geschrieben

Immer das Gemecker,zu teuer,es ist kein Puff mit Sexgarantie!!!. Dieses Selbstverständnis,ich habe ja 80 ,- bezahlt,dann habe ich auch Recht auf sex,diese Wahnvorstellung ist zum kotzen.Sorry für den Kommentar,aber wir erleben es auch immer wieder,gerade auf den alles kann,nichts muss Partys,viele Swingerevents haben inzwischen abgetrennte Paarebereiche,wo ne Security dann aufpassen muss,weil die triebgesteuerten Jungs zu dumm zum lesen,verstehen und akzeptieren sind und nicht kapieren wollen,dass der Bereich Paare für Paare da ist und nicht für Soloherren. Mache ja selber auch Security und was höre ich immer wieder,,Hab doch schließlich Eintritt bezahlt und das recht zum ficken",meine Antwort,nein das recht hast du nicht,dann geh doch in einen Puff,traurig aber wahr

Geschrieben

Steht in deren Webseiten, es gibt welche da kommt man nur als Paar rein...
andere wiederum bieten Herren auch den Zutritt, wenn sie alleine kommen... allerdings ist der Eintrittspreis dann meist sehr viel höher...
und eine Garantie, das du fündig wirst und nicht nur eine sehr teure Cola an der Bar trinkst mit einigen anderen Männern, hast du trotzdem nicht...

×
×
  • Neu erstellen...