Jump to content

Hoden, wie sollten sie sein?


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Geschrieben

Meiner ist schön das reicht 😂

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Also, ich mag meine am liebsten klein und eng im Beutel "verpackt".. 🙃🙈😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oraldienernbg:

Hab Mal nur ne Frage. Was macht euch mehr an? Grosse oder kleine Hoden. Enganliegend oder lang hängend?

Darf ich mich nach dem Grund der Frage erkundigen?

 

Geschrieben

Meine Güte habt ihr Sorgen,lol Hauptsache der Typ der dranhängt ist okay.

Geschrieben

Für was genau ist das jetzt relevant?
Kann man die je nach Frauenwunsch, schrumpfen oder wachsen lassen? 🤔
Hab noch nie kurz vorm vögeln gedacht, och die Hoden entsprechen jetzt aber mal so gar nicht meiner Vorstellung, also Abbruch und nix wie weg.
🙈

Geschrieben

Grundsätzlich sollten sie erst einmal vorhanden sein!

Geschrieben

Enganliegend oder lang hängend? Das hängt doch u. a. von der Temperatur ab, da die Spermien mit möglichst gleichbleibender Temperatur überleben müssen.

Geschrieben

Ich bin mit meinen ganz zufrieden und habe bis dato auch noch keine Beschwerden gehört :D
Und meinem persönlichen Geschmack nach bevorzuge ich glatt rasiert ;)

Geschrieben

Ich würde es gut finden, wenn Männer im übertragenen Sinne auch mal Eier hätten 😉

Geschrieben

Man oh man haben Männer Probleme
Die Kommentare sind durch die Bank super.......
Man fasst zusammen.......wer darüber nachdenkt und dann auch noch ein Feedback erwartet hat echt einen an der Schüssel

Geschrieben

Das ist doch so pieps-egal! Was habt ihr Männer nur immer für Probleme!
.
Ahoi 😊

×
×
  • Neu erstellen...