Jump to content

Schmutziger Analverkehr, wie kamt ihr dazu? Ist es anturnend, normal oder abturnend?


Schokostuebchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder man steht dazu oder nicht ,
dann muss man sich eben hinter her waschen oder duschen .

Schokostuebchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Ohne mich vorbereitet zu haben und mich selbst SAUBER zu fühlen kommt mir keiner AN den Schließmuskel!!!
Egal ob er/sie es will!

Ich habe ja nur geschrieben, wie ich es kennenlernte, und will eure Erfahrungen hören. Wenn ich was anderes beim ersten Mal kennen gelernt hätte, sauber, spülen usw., hätte ich heute vielleicht auch eine andere Einstellung dazu.
Aber ich habe es sooooo!!!! kennengelernt, keine Abneigung, keinen Ekel dabei empfunden, im Gegenteil, mich machte es an... warum also nicht???

Geschrieben

Anal ohne Gummi ? Ein no go.......

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitNiveau:

Entweder man steht dazu oder nicht ,
dann muss man sich eben hinter her waschen oder duschen .

Danke!!!!!!

Schokostuebchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reif-Lustvoll:

Anal ohne Gummi ? Ein no go.......

 Es war meine feste Lebensgefährtin, warum sollte ich da einen Gummi nehmen, ausser zur Verhütung vielleicht???? Bloss weil es ihr Hintereingang ist??? Na und, ich weiss das doch!

Geschrieben

Ja, ich habe vor dem ersten mal eine Analdusche gekauft und mich gründlich gespült, bevor ich mit meiner Partnerin Spielchen in diese Richtubg durchgeführt habe (ich gehe jetzt von Analverkehr bei mir aus) :D
Ohne dass ich ein "sicheres" Gefühl dabei habe, kann ich mich einfach nicht entspannen ;)

Geschrieben

das 1. mal kam halb überraschend und ich war völlig unvorbereitet. es liegt aber auch am mann, wie geht er damit um. er sagt, es ist normal, geht auch so damit um und dementsprechend fühle ich mich nicht schlecht.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn... klar mußt Du gespült sein. Man küsst ja auch nicht mit vollem Mund...

Geschrieben

Schiebt msn sich jetzt schon butter in den Arsch als gleitgel

Geschrieben

Danke, mir kommt grad mein Frühstück wieder hoch😳

Geschrieben

So, mein Frühstück hat sich dann auch erledigt.

Zählt das nicht schon unter erotische Geschichten ?

Ja, ich bin eine prüde Spielverderberin. Das aber gern.

Aber Jedem das Seine.

Geschrieben

Hat sie den Schokololly dann wenigstens noch sauber gelutscht 😄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb amorvincit:

Was für ein Schwachsinn... klar mußt Du gespült sein. Man küsst ja auch nicht mit vollem Mund...

Danke, für diesen Beitrag, der hat meine Laune gleich erhellt, danke 

Geschrieben

Nicht mein Ding, mag es generell sauber beim Sex. Stehe auf Analsex allerdings nur wenn Sie gespült ist.

Geschrieben

Ich hatte doch heute Cheat Day 🙈 und jetzt keinen Hunger

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

 Es war meine feste Lebensgefährtin, warum sollte ich da einen Gummi nehmen, ausser zur Verhütung vielleicht???? Bloss weil es ihr Hintereingang ist??? Na und, ich weiss das doch!

Schon mal etwas von Darmkeimen gehört ?

Geschrieben

Moin, also ich bin da nicht so zimperlich oder weinerlich. Klar ist es hygienischer, wenn du vorher spülst. Freunde von mir machen es immer bei jedem Duschen. Aber auch dann ist es immer noch nicht so gut anschliessend die Pussy zu ficken, ohne Zwischenreinugung.
Und ne Garantie, dass du da auf nix braunes triffst hast du auch nicht. Gründlich abseifen, dann geht's weiter. Ich liebe es wie geil die Frauen abgehen. Ich selbst hab auch was im Arsch gehabt, kann das aber für mich nicht bestätigen, dass dabei geiler werde.. Den Druck auf die Prostata empfand ich eher als abturnend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Moin, also ich bin da nicht so zimperlich oder weinerlich. Klar ist es hygienischer, wenn du vorher spülst.

Also ich empfinde mich nicht als zimperlich oder gar weinerlich, wenn ich einfach keine Ausscheidungsprodukte auf dem Laken haben möchte. Und ich für meinen Teil kann sagen, dass Spülen bei mir zu 100 Prozent gegen solche Begleiterscheinungen hilft :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Au weia, schmutzig eklig oder sogar anmachend. Seid ihr diskret darüber hinweggegangen, war es ihm/ ihr oder euch hinterher peinlich? Schreibt mal.

Es dauerte sowieso lange, bis ich das überhaupt mal gut fand. Alleine mit mir stört mich das nicht.

Mit jemandem dann schon. Mir ist das schon wichtig sauber zu sein. Und trotzdem kann es spontan sein. Dann ist es mir aber egal. Wenn er das in dem Moment will und weiß, dass ich nicht sauber bin, ist es ja nicht mein Problem!

Mein Problem wäre es aber dann, wenn ICH das will und er nicht, weil es "unsauber" ist. Dann gibt es auch nur 2  Möglichkeiten. Es lassen oder sich doch mal eben spülen gehen.

×
×
  • Neu erstellen...