Jump to content

Weil ich Dom bin?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht zu viele Filmchen geguckt? 🤔

Geschrieben

Haha. Oh man. Nicht aufregen und diese Leute links liegen lassen

Geschrieben

Reine Witzfiguren, diese Herren.
Die Internet Dom Herren und im wahren Leben die kleinen Versager , die keine Frau abbekommen.
Aus einem Lappen wird nie ein Handtuch

Geschrieben

Nicht wundern...igno u weg mit den Knackwürsten

Geschrieben

Ja manchmal muss man sich hier für die Männer Fremdschämen, besonders, bei den sogenannten DOMS! Die haben nicht verstanden, das dazu auch Vertrauen gehört und es eine Ehre ist,wenn eine Frau den Mann Dom nennen will.

Geschrieben

ich glaub über solche Leute sollte man sich einfach keine Gedanken machen. Dom hin Dom her, sowas lässt man an kein Mädl- die haben nämlich schlicht , das Spiel nicht verstanden :) also lieber Sonne genießen und nicht mal wundern :)

Geschrieben

...das kommt davon, wenn Legastheniker nicht wissen wie man korrekt "dumm" schreibt.

Geschrieben

Ich kenne mich in dem Thema nicht aus, aber mein normaler Verstand, nachdem ich hier viel über das Thema gelesen habe, sagt mir... ja, er "nennt" sich DOM, ist aber meilenweit von einem entfernt.... und wird diesen seltens erreichen

Geschrieben

Diese Herren haben auf jeden Fall das falsche Bild eines Dom.
Solche Nachrichten verdienen einfach keine Antwort und keinen weiteren Gedanken.

Geschrieben

Vollpfosten scheint es immer und überall zu geben. Leider habe ich das Gefühl, dass die Anzahl derer von Tag zu Tag steigt...
Abhaken... stur lächeln und winken 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Lass solche Dummdoms einfach links liegen, sie meinen weil sie sich Dom nennen sind sie es auch aber dem ist nicht so , sie versuchen nur mit dem gerade angesagtem Fetisch was zum ficken zu bekommen. Wer es wirklich ernst meint der liest sich das Profil durch und stellt dann fragen oder klickt weiter.

bearbeitet von Herr-Worp
Geschrieben

Welcher Mann liest denn hier schon Profile? Da werden dann einfach mal alle Paarprofile angeschrieben. Solchen Deppen antworten wir schon gar nicht mehr!

Geschrieben

Das sind im wirklichen Leben totale Versager... Findet man im Netz leider häufig

Geschrieben

Hallo, solche Kandidaten sind einfach nur Spinner, die sich gerne als Dom bezeichnen. Leider handelt es sich nur um Sadisten, welchen in Ihre Vergangenheit übelst misshandelt wurden sein müssen. Anders ist es nicht zu erklären. Ein echter Dom hat Hirn, denn nur damit ist es möglich, einen anderen Menschen zu dem Punkt zu begleiten, in dem er/sie ins Subspace kommen kann und absolut loslässt. Bitte lasst euch bloß nicht auf solche Typen ein. Die wollen gleich auch mit Nadeln und anderem Blödsinn gerne mentale und körperliche Schäden hinterlassen. Gerne verdienen sie sich auch einen Euro dazu, indem sie ihre Opfer vorführen und bei Gangbangs etc. ordentlich Euro verlangen. 

DAS SIND KEINE ECHTEN DOMS!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaLunaNew:

Reine Witzfiguren, diese Herren.
Die Internet Dom Herren und im wahren Leben die kleinen Versager , die keine Frau abbekommen.
Aus einem Lappen wird nie ein Handtuch

Klasse Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Egal wer, Respekt hat jeder verdient. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Mal abgesehen davon, das diese Herren nicht mal lesen können oder es nicht tun, denn sie ist selber dominant, fragen wir uns, was für ein Bild von den Frauen solche Herren haben und woher die das haben, das Frau spuren muss, nur weil er sich Dom nennt? 

"Sowas" hatte ich noch nie. Früher nur mal: "Ich bin dominant" und ich: "Was ist denn für Dich Dominanz". Er "ich ficke gern hart und nehme mir was ich will".

Ich denke diese Sorte Männer wollen einfach nur unter dem Deckmantel des BDSM ne Frau abkriegen und "benutzen" und haben einfach keine Ahnung.

Aber da ist es absolut kein Wunder, dass sich auch sehr viele Frauen gegen "dominante Männer" wehren. Es ist ja nunmal kein geschützer Begriff, für den man eine Prüfung ablegen muss.

Da muss man halt aussortieren. Idioten gibt es überall!

Es gibt aber auch hier "gute" Doms.

Geschrieben

Klingt wie eine billige Ausrede um mit einem Grund zu kommen warum denn ein Sexdate stattfinden sollte. Würde sowas komplett ignorieren.

Geschrieben

verstehe ich das richtig, ein fremder Möchtegern-Dom bildet sich ein das ihm eine völlig unbekannte Frau gehorchen muss??? 🤣🤣🤣 ist der auf den Kopf gefallen oder was stimmt mit dem nicht?!

×
×
  • Neu erstellen...