Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht nach dem Sex das direkt ansprechen, dann ist sie noch erregt, und ggf. offener dafür.

Geschrieben

Hm ... komisches Verhalten. Klingt irgendwie unreif 🤔

Geschrieben

Sie stöhnt nach einem weiteren oder nach einem größeren Glied?

Geschrieben

Na rede doch offen und direkt mit ihr. Eine gute Partnerschaft hält einiges aus. Und wenn sie Nein sagt, ist es ein Nein. Aber du weist woran du bist!
Ich verstehe dieses drumherum reden und bei anderen, Ratschläge für die eigene Beziehung holen nicht ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Geht das auch ein bisschen konkreter? Da muss man sich ja auch die Hälfte dazudenken.

 

Geschrieben

Reden hilft, vor allem mit den Personen, die es betrifft.

Geschrieben

Scheiss auf den Typ - Hauptsache der Pimmel ist groß...

Hier wirst du garantiert fündig - großen Schwanz haben alle!

Geschrieben

Könntest du das etwas genauer erklären, wonach deine Frau beim Sex stöhnt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jens33-3855:

Während dem Sex stöhnt sie auch danach,

Ja was denn nun 🤔 

Während dessen oder danach 🤔

Danach wäre bissel eigenartig 🤦‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Jens33-3855:

wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert.

Dann hat Sie absolut kein Interesse daran... Völlig Logisch... 

Geschrieben

Vielleicht soll es nur fantasie bleiben von ihr aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Scheiss auf den Typ - Hauptsache der Pimmel ist groß...Hier wirst du garantiert fündig - großen Schwanz haben alle!

Darum geht es doch gar nicht. 

Zum Thema: was war erst da....deine Fantasie oder "das Stöhnen danach während des Sex? Bei dem ich mir nicht vorstellen kann, wie sie das macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja was denn nun 🤔 

Während dessen oder danach 🤔

Danach wäre bissel eigenartig 🤦‍♀️

Ich hab jetzt, so denke ich, verstanden, sie stöhnt beim Sex nach einem größeren Glied 

Geschrieben

Das musst du mit ihr klären bereden jeder Person ist anders am besten mit ihr in Ruhe reden oder zum Arzt gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja was denn nun 🤔 

Während dessen oder danach 🤔

Danach wäre bissel eigenartig 🤦‍♀️

Dann hat Sie absolut kein Interesse daran... Völlig Logisch... 

Währenddessen  - danach = "nach dem großen Schwanz" 😉

Geschrieben

Geht mir bei meiner frau auch so. Wenn man da beim ficken von spricht wirt sie klatsch nass. Aber macht es real nicht.

Geschrieben

Scheint so, dass die Fantasie sie erregt. Real umsetzen möchte sie es nicht.

Damit musst Du Dich abfinden. Sie damit zu bedrängen, davon kann man nur abraten.

 

Geschrieben

Du hast die Fantasie? Deine Frau blockt? Na jetzt finde mal den Fehler. P.s. wenn du genau so mit ihr redest wie in deinem EP, sage ich nur: Gute Nacht.
Wer etwas möchte, spricht einen Wunsch aus, gibt dem anderen Zeit darüber nach zudenken, ohne Druck. 😏

Geschrieben

Wie hab ich mir das vorzustellen? Mehr Schlauch oder wie?🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt doch diese Dildos, die du über deinen Penis ziehen kannst. Also bist du dann größer und sie bekommt was sie will. Wäre das vielleicht eine Idee?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jens33-3855:

Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert.

Du solltest heilfroh sein, das Sie das nichtr realisieren will.

Würde Sie es sich gestatten, eine anerzogene Grenze zu überschreiten und zulassen, das nun ein ZWeiter MAnn mit nem Riesenprügen in deinem Beisein Sie fickt, so wäre bei Ihr der anerzugene Mechanismus  zerstöhrt, der Sie bisher hat bei dir beliben lassen.

Also - wenn Du weiter daran arbeiten willst, Sie von einem Monsterschwanz Fickebn zu lassen, dann solltest DU auch ernsthafter daran arbeiten, eine neue Lebenspartnerin zu finden. Derzeit suchst DU hier ja nur was Zusätzliches für nebenbei.

Geschrieben

Nicht jede Phantasie muss auch real ausgelebt werden.

×
×
  • Neu erstellen...