Jump to content

Dr. Dom - 4 Wochen Keusch Haltung und ein geiler Sklave


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

 

Es ist wieder soweit. Ich habe meine Aufgabe gut gemeistert, dass ich die letzten 4 Wochen mich nicht befriedigt habe. Es war sehr schwer. Die ständigen Sicherungsfragen die ich von ihm während der letzten Wochen erhalten habe, waren fast nicht auszuhalten. Mir explodiert der Kopf und mir läuft natürlich konstant der Saft die Beine runter, wenn ich an unseren nächsten Termin in Berlin denke. Keine Ahnung wann dieser sein wird. Ich wage mich nicht zu fragen, weil ich weiß irgendwann kommt die Erlösung. Keuschhaltung bedeutet natürlich auch, dass ich meinen aktuellen Fickhengst mit diversen Ausreden still halten muss. Das ist am schwierigsten. Wenn dann nicht immer diese bescheuerten Fragen von Dr. Dom kommen würden, wie z. B.: „Na, wie reagiert denn Dein Fickhengst auf Deine Keuschheit?“ Diese verdammte Drecksau! Was soll ich denn dazu sagen? Da ich seit Wochen seinen Schwanz nur noch am lutschen bin und es mir langsam aber sicher zu den Ohren heraus hängt? Ich kann natürlich nicht mit ihm über meine Aufgabe reden. Meine Redekunst ist auch langsam aber sicher am Ende. Ich mache es kurz, täusche Rückenschmerzen vor, die ich natürlich nicht habe, doch was soll ich denn sonst noch sagen?

 

Der erlösende Nachricht kommt.  Ab nach Berlin. Treffpunkt heute um 20 Uhr direkt im SM Spielzimmer, dem schönen Apartment. Bin gespannt, welche Räume heute benutzt werden. Meine Wunden vom letzten Mal sind fast alle verheilt, ich trage diese mit Stolz.

 

Zum Glück mache ich jetzt sehr viel Sport und habe extrem viel Gewicht verloren, so ist viel mehr Kraft in meinem Körper und ich halte die Schläge und die Züchtigung viel besser aus. Fuck, ich bin so geil, seit 4 Wochen dürfte ich meine Fotze nicht berühren.

 

Ich bin natürlich wieder zuerst da, und warte auf die sms von Dr. Dom: „ 10 min später“. Das ist ja normal! Die kommt heute nicht, was ist los? Ist er wirklich pünktlich? Ja, ist er. Um Punkt 20 Uhr geht die Türe auf, ich gehe automatisch in Position. Meinen Peitschenkoffer habe ich natürlich dabei und unter dem Mantel mein Sub Outfit. An die Stiefel habe ich mich jetzt auch gewöhnt. Ich drehe in Gedanken durch, der muss doch wissen, dass ich geil ohne Ende bin.

 

Klar weiß Dr. Dom das und spielt die Situation natürlich mal wieder aus. Ich habe nichts anderes erwartet!

 

Der erste Befehl kommt:“ Mach die Beine breit!“ Natürlich gehorche ich. In Vorfreude das ich jetzt einen Orgasmus geschenkt bekomme, werde ich enttäuscht. Ich bitte darum. Ein müdes lächeln erreicht mich mit den Worten: „Du Fotze kommst dann, wenn ich es will.“ Das darf nicht wahr sein.

 

Er legt mir Hand- und Fußfesseln um, und befiehlt mir das ich mein Halsband anlege und mich vollständig ausziehe. Dann führt Dr. Dom mich in das Nebenzimmer, er weiß ganz genau das ich das nicht leiden kann. Rote Wände und es ist so stickig darin. Interessiert ihn überhaupt nicht. Er fesselt mich ans Bett, Arme oben und breitbeinig am Fußende. Verdammt noch mal was der Kerl heute denn vor? Schon wieder geht sein Handy. Bedeutet absolute Ruhe, keinen Mucks. Doch das Gespräch ist anders als sonst, er erklärt jemanden den Weg in unser Studio. Oh, lieber Himmel, was wird das heute werden? Dr. Dom geht raus, öffnet die Türe und ich höre eine dunkle dennoch sehr angenehme Frauenstimme und eine Männerstimme. Eine Domina betritt mit Ihrem Sklaven das Apartment. Und ich? Ich liege nackt und breitbeinig gefesselt in diesem Bett. Mir ahnt schlimmes. Die drei kommen in den Raum rein, die Madame und der Sklave begrüßen mich.

 

Dr. Dom flüstert mir ins Ohr: „Du kommst jetzt nicht, erst wenn ich es Dir erlaube.“ Oh mein Gott, ich werde wahnsinnig. Der Sklave zieht sich aus, er bekommt von seiner Herrin den Befehl mich zu ficken und mir einen Orgasmus zu schenken. Dr. Dom und die Herrin stehen am Bett und beobachten uns natürlich. Himmel ist der gut der Kerl. Doch ich darf nicht kommen. Das ist die Aufgabe. Der Sklave ist groß, riecht gut und hat einen mega Schwanz, auch er wurde einige Wochen keusch gehalten und freut sich nun natürlich mich ficken zu dürfen. Er ist gut. Er ist zärtlich und ich drehe durch vor Geilheit. Dr. Dom flüstert mich wieder ins Ohr: „Du Fotze kommst jetzt nicht.“ Umbringen könnte ich ihn. Der hat doch echt einen an der Macke. Er weiß ganz genau, wie es mir geht und das ich das nicht mehr lange aushalte.

 

Der Sklave leckt mich. Zieht langsam und doch sehr zärtlich meine Schamlippen auseinander und befriedigt mich solange bis ich schreie vor Geilheit. Ich kann nicht mehr. Dann steckt er seinen Schwanz in mich rein, natürlich mit Gummi, Himmel ist er gut. Groß, er füllt mich. Meine Fotze saugt den Schwanz auf wie ein Schwamm und ich darf nicht kommen. Scheißegal. Ich schreie, genieße und verfalle dem Sklaven mit all meinen Sinnen.

 

Dr. Dom und die Herrin lächeln, die beiden haben Ihren Spaß. Dr. Dom flüstert mir ins Ohr, dass ich meine Strafe später erhalten werde. Mir egal, ich konnte nicht mehr. Der Typ war so gut und 4 Wochen sind wirklich eine lange Zeit.

 

Nach einer Stunde werde ich los gebunden, ich bin erschöpft und doch glücklich. Freiwillig gehe ich an das Andreas Kreuz und werde mit dem Rohrstock geschlagen. Das war es mir Wert, es tut verdammt weh, doch die Lust war stärker. Die Herrin und der Sklave schauen zu. Wir trinken danach noch gemeinsam etwas und lassen den Abend mit einem adäquaten Gespräch ausklingen.

 

Alle sind zufrieden und wir finden, dass wir nach einer Pause noch ein wenig weiter spielen können.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Sorry schalte einen Psychiater ein, du bist ja krank. Wie kann man sich so demütigen lassen, hast du kein Selbstvertrauen?
Mich würde ein Mann nur schlagen wenn ich das auch bei ihm machen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jenny799:

Sorry schalte einen Psychiater ein, du bist ja krank. Wie kann man sich so demütigen lassen, hast du kein Selbstvertrauen?
Mich würde ein Mann nur schlagen wenn ich das auch bei ihm machen kann

Der meinte ich habe richtig gutes Potential für einen Bestseller 😊

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...