Jump to content

Blowjob -> trockener Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekommt ihr beim blasen auch einen trockenen Mund und müsst immer mal zwischendrin Wasser trinken wenn es länger dauert?

Oder was macht ihr bei diesem Problem?

Geschrieben

Zum Glück haben wir das Problem nicht, wenn zwischendurch mal ein deepthroat, dann sollte es nicht trocken werden 😉

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen.. Ich blase nicht. Aber ist das nicht nervig wenn du dabei immer trinken musst. Wie lange bläst du wenn ich fragen darf.

Geschrieben

1. Nö

2. Nö

3. Aufhören :no_good:.

Geschrieben

Das Problem kenn ich nicht................

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paar1013:

Bekommt ihr beim blasen auch einen trockenen Mund und müsst immer mal zwischendrin Wasser trinken wenn es länger dauert?

Oder was macht ihr bei diesem Problem?

Übung macht den Meister, 👍

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MissErfolg:

Nicht auf Quantität blasen, auf Qualität. Sprich: nicht die Schnelligkeit des auf-und ab des Mundes ist entscheidend, wo man einen trockenen Mund bekommt. Sondern die Verspieltheit mit Zunge, Zähnen, Lippen, Wärme und Kälte der Atemluft, Ansaugen und Druck. Man sollte mit dem Penis umgehen, soooo, das beide was davon haben. Dann bleibt Zeit genug, für die eigene Speichelproduktion (((und pssssst😇 bevor er hart und steif kommt, einfach mal schnell raufsetzen und zum Ziel reiten...))) LG🙋‍♀️

Du weisst wie es geht!

Geschrieben

Also ich blase auch nicht, aber wenn es Frau richtig anstellt kommt da immer wieder ein Lustropfen.

Geschrieben

Das stimmt, nicht ewig den Mund hoch und runter sondern auch mal mit der Eichel spielen oder die zungenspitze mal über das Bändchen laufen lassen, dann wieder blasen und streicheln. Mal fester mal schneller, eben variieren

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissErfolg:

Nicht auf Quantität blasen, auf Qualität. Sprich: nicht die Schnelligkeit des auf-und ab des Mundes ist entscheidend, wo man einen trockenen Mund bekommt. Sondern die Verspieltheit mit Zunge, Zähnen, Lippen, Wärme und Kälte der Atemluft, Ansaugen und Druck. Man sollte mit dem Penis umgehen, soooo, das beide was davon haben. Dann bleibt Zeit genug, für die eigene Speichelproduktion (((und pssssst😇 bevor er hart und steif kommt, einfach mal schnell raufsetzen und zum Ziel reiten...))) LG🙋‍♀️

Ich habe das nicht verstanden, wie du das meinst :O Kannst du das bitte mal bei mir demonstrieren? Anschließend würde ich den anderen missverständlichen Usern auch bestätigen, wie erfolgreich du diese Kunst beherrscht :) 

Geschrieben

Müsste Ramona erstmal testen 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb putte52:

Nein,kenn ich nicht

Aber mit Sahne geht's auch 

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.. eine Bekannte von mir hat dieses Phänomen einfach gelöst.. Eiswürfel im Mund.. ich finde es auch ziemlich cool
Kann nur sagen probiert es einfach mal

Geschrieben

Nö. 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Habe dieses Problem auch nicht. Habe viel Speichel, da flutscht er schön.

Geschrieben

Dann musst du den Penis etwas tiefer hineinschieben, bis in den Hals. Das löst Speichelfluss aus. 

Geschrieben

Nimm mal nen Mainz-Kaugummi in den Mund dabei...gibt auch als Nebeneffekt ein geiles Gefühl am Schwanz

×
×
  • Neu erstellen...