Jump to content

Hotel - BW - Bayern - Schweiz?


feuchtundspitz

Empfohlener Beitrag

feuchtundspitz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Benny85:

Auhof bei Freiburg

auf der HP wird mitgeteilt in der nähe gibts Unterkunft

 

feuchtundspitz
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Benny85:

FeWo

?

 

Geschrieben

Direkte Swinger Erotikhotels, das wird schwierig. Es gibt welche aber eher in Österreich oder auf der Welt verteilt. Wäre es nicht evtl. einfacher ein schönes Hotelzimmer zu mieten, in der Nähe eines Swinger Clubs? "FeWo" ist ein Portal zur Vermietung von Ferienwohungen. Für euch eher uninteressant.

Geschrieben

in bayern kann man das nicht gebrauchen. gibt es nicht.

schaut in der schweiz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

in bayern kann man das nicht gebrauchen. gibt es nicht.

schaut in der schweiz.

Deswegen gibt es auch so viele Swinger Clubs in Bayern, weil man es nicht gebrauchen kann. 🤔🤔🤔 Sehr hilfreiches Statement.. 

@feuchtundspitz

Schaut euch doch mal die Treffpunkte in den gewünschten Regionen an. Da gibt es mehr als genug Auswahl, wird sich schon was finden. Nach einem schönen Club Abend kann man im Hotel ja weitermachen, bzw einfach Kontakte knüpfen. 

Wünsche euch viel Erfolg und einen erotischen Urlaub 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AuslebenPur:

Deswegen gibt es auch so viele Swinger Clubs in Bayern, weil man es nicht gebrauchen kann.

es geht hier nicht um clubs sondern um hotels.

ich gehe davon aus, dass du in deinem alter den unterschied kennst.

Geschrieben

Es gibt meines Wissens etwas ähnliche sim bayrischen Wald aber so viel ich weiß nur gay. Ansonsten arbeiten viele swingerclubs mit hotels zusammen und bieten shuttlservices an (zb st tropez Augsburg) . Direkte swing Hotels kenn ich tatsächlich keine

Geschrieben

Hallo ihr beiden, in Baden-Württemberg gibts das La Huître in 71706 Markgröningen, Swingerclub mit Hotel.

Viel Spaß wünsche ich Euch!

feuchtundspitz
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 22:58, schrieb jakoblust:

Hallo ihr beiden, in Baden-Württemberg gibts das La Huître in 71706 Markgröningen, Swingerclub mit Hotel.

Viel Spaß wünsche ich Euch!

danke

 

×
×
  • Neu erstellen...