Jump to content

Selbstbefriedigung ist kein Fremdwort?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist ja schon lange kein Fremdwort mehr. Wie macht ihr es euch, selbst wenn die bessere Hälfte nicht da ist gerade? Hand, Vibrator oder doch der Anal Plug ? Ich benutze am liebsten den Satisfyer Multifun 3. Wie ist es bei euch?

Geschrieben

Das geht nur mich was an.🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt Dinge die zu einem gehören und andere nichts angehen Punkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hulk4you:

Selbstbefriedigung ist ja schon lange kein Fremdwort mehr.

War es jemals ein Fremdwort?;)

 

Wie ich es mir mache? Ergebnisorientiert und zielführend.

Geschrieben

Von mir.gibts keine bessere Hälfte, meine Seiten sind alle gleich toll...🤪 ich mach es mir so, das es mich glücklich macht...

Geschrieben

Was kannst du mit den Antworten anfangen dich dran aufgeilen oder was?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hulk4you:

Wie ist es bei euch?

Schön. Der Rest :bow: :tada: :no_good:. Weil es dein "Erster" ist. Du sozusagen noch "Jungfrau" bist.

Geschrieben

Und was kannst du mit den Antworten anfangen dich daran auf geilen oder was?

Geschrieben

Och nee, netter Versuch von dir, aber es gibt Dinge, die gehen nur mich etwas an.

Geschrieben

Ist das eine Kopfkino Frage, oder wofür willst das Wissen?

Geschrieben

Hand abwechselnd. Satisfyer ab und zu. Anal bin ich leider noch nie gekommen

Geschrieben

Nur hand würde aber gern ne taschenmuschi testen

Geschrieben

Warum nur wenn die Bessere Hälfte nicht da ist ?

Was machen die ohne Bessere Hälfte  ? Ach ja....machen es allein.  😂

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung war noch nie ein Fremdwort. Nur hat sie komischerweise früher blind gemacht. Heute hat die Medizin wohl ein Mittel gefunden.

Geschrieben

Total neue Erkenntnis. Frau besitzt offenbar im Gegensatz zu Mann Finger und Fantasien.

Geschrieben

natürlich zuerst "kopfkino"....(❁´◡`❁)....und ....(❁´◡`❁).....dann genießen

Geschrieben

Ein Fremdwort ist es nicht, aber in einer Partnerschaft sollte man es nicht selber machen müssen .... dafür hat man ja einen Partner. Sex macht mehr Spaß und Selbsbeftiedigung ist wie: Laufen müssen, weil ma kein Fahrzeug hat ..... eine Notlösung.

×
×
  • Neu erstellen...