Jump to content

Erinnerungen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oft denke ich an die Zeit mit dir zurück.Wie wir uns kennengelernt haben-wie du mir gezeigt hast,was ich nie zu träumen gewagt habe.Wie du mich geduldig zu dem ausgebildet hast was du dir vorgestellt hast-nicht die Geduld verloren hast,weil ich es langsam angehn wollte.Nicht jemand andern gesucht hast,obwohl du erst spät auf deine Kosten gekommen bist.Ich wollte auf den perfekten Abend warten.

Ich erinnere mich,wie wir im Lokal was gegessen haben und unsre Unterhaltung erst lustig und dann immer anregender wurde.Deine Augen starrten mich an und deine Gand streichelten mein Bein entlang.Wir sassen nebeneinander und verhielten uns vorsichtig.Irgendwann flüsterte ich dir ins Ohr das wir gehen sollten.

Draussen angekommen verzogen wir uns ins Auto.Du fuhrst los und bogst ab.Deine Hand war am Lenkrad-die andere fasste meine Brust an wobei meine Nippel sofort steif wurden.Du hast dein Auto angehalten und wir stiegen aus.Wir küssten uns lange und intensiv-und obwohl es windig und kalt war-waren deine Hände die meinen Oberkörper erkundeten,wie Elektrizität auf der Oberfläche.Mir wurde heiss und kalt.Ich spürte deine Männlichkeit und knöpfte dir deine Hose auf.Dann drehte ich mich um und du presstest wie auf Befehl dich an mich.Ich bewegte mich langsam hin und her und spürte deinen heissen Atem an meinem Hals.Deine Finger spielten an meinen Nippeln und ein süsser Schmerz durchzuckte mich.Du flüsterst mir zu-bitte weise mich nicht wieder ab.Ich bitte dich meinen Busen stärker zu verwöhnen und du drängst dich an mich.Dein steifer Schwanz pocht an meiner Unterhose und ich will auch.Ich ziehe sie aus und du staunst nicht schlecht als du siehst,das ich einen Analplug drin hab,der mich zwar dehnt aber nicht unangenehm ist.Ich sagte dir,das ich ihn auf der Toilette eingeschoben hatte wo wir gegangen sind vom Restaurant.Dein fragender Blick wurde noch grösser als ich das Kleine Fläschchen Gleitgel hervorzog.Ich benetze deinen Schwanz damit und verteile es!auf meine Rosette.Dann bückte ich mich leicht und wartete auf dich.Du hast ihn angesetzt und deinen Schwanz leicht in mich geschoben.Obwohl es weh tat bewegte ich meine Backen hin und her und sorgte dafür,das du cm für cm in mich hineingleitest,bis die 15 cm komplett drin waren.Dann hast du angefangen mich zu ficken.....

×
×
  • Neu erstellen...