Jump to content

Wenn Geilheit und die Augen größer sind als der Arsch.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Seit dem aufstehen heute morgen hatte ich das Verlangen mir mal wieder Anal etwas zu gönnen. Nach 8 h Fantasieren(Arbeiten) ging ich heim und setzte meine Gedanken sofort in die Tat um. Ich hatte mir vorgenommen einen Keuschheitsgürtel aus einer Eisenkette zu basteln welcher am Peniskäfig und an dem Selbstgegossenen Analplug fixiert und verschlossen wurde. Als ich alles eingeführt, angelegt und ausbruchsicher verschlossen hatte, hies es auf ans wasser zum Kollegen und etwas Angeln. Doch kaum bin ich da und 100m gelaufen muss ich Feststellen das der Plug etwas zu lang/groß ist denn bei jedem schritt habe ich das gefühl als würde er mir in die Wirbelsäule bohren. 🙈. Jetzt habe ich erkannt das es wohl doch keine so großartige idee war wie zuvor vermutet. Aber es gibt wohl kein entkommen mehr, denn die Heimfahrt dauert etwas länger. Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt? Und wie seit ihr damit umgegangen? 

Lg Teiler

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt.
Geschrieben

Du hast dir selbst einen Analplug gegossen? Aus was denn? Hoffentlich keine alten Dosen oder gar Blei

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teiler87:

Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt?

Nee, möchte ich auch überhaupt nicht 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ernst gemeint oder sollte das in den "Off Topic"-Bereich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du schon mal daran gedacht.... wenn so was schief geht... es deiner Versicherung zu erklären zu müssen? looooool

Geschrieben

Was ihr Angler alles so treibt! Sieht man euch gar nicht an, wenn ihr so stoisch da sitzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teiler87:

Habt ihr auch schonmal soetwas erlebt?

Nein, weil ich nie so blöd wäre irgendwas Neues so zu testen, dass man es nicht beenden kann.

Schuhe läuft man ja auch erstmal ein und geht nicht direkt damit wandern!

Geschrieben

Und keinen Notfallschlüssel dabei? Kann ja viel passieren...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es jetzt wirklich akut schlimm wäre, würdest Du hier wohl keinen Beitrag schreiben, zumal ja die "Heimfahrt ja länger dauert" dann wärst damit beschäftigt die zu überstehen oder schlimmstenfalls ins nächste Krankenhaus fahren.... und dann wäre der normale Weg... einen Thread zu eröffnen in dem man so etwas nicht empfehlen kann, das man es vorher in Ruhe testen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻
Klar, regelmäßig, echt unangenehm....aber man gewöhnt sich an alles. Weiterhin:Petri heil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teiler87:

umgegangen

Du kannst aufwachen, der TagTraum und der Porno ist vorbei 

Geschrieben

Oh man, ich kann nicht mehr vor lachen...🤣🤣 Diese Bilder werden mich verfolgen 🤣🤣

Geschrieben

Nö! Sollte das ein OT-Thread werden :confused:?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da werd ich ja mit Koppschütteln nösch fertsch...

😂😂😂😂😂😂😂

pass auf.. das reizt die Halswirbelsäule :-)

Geschrieben

Na hoffen wir mal das kein Missgeschick passiert und du in die Notaufnahme musst. Das kann lustig werden 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

pass auf.. das reizt die Halswirbelsäule :-)

Ich eröffne dann nen Fred 😉😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pyromania:

Das kann lustig werden 😄

Ist es eigentlich jetzt schon. Kann das noch schlimmer/lustiger werden :confused:?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich eröffne dann nen Fred 😉😂😂😂

 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich eröffne dann nen Fred 😉😂😂😂

ja, das mach.... die Überschrift, wie ich meine Libido durch zu viel Kopfschütteln verlor und zu mehr Kopfschmerzen kam ;-)😂😂😂🤪

×
×
  • Neu erstellen...