Jump to content

Beschnitten oder Elefantenrüssel, was mögt ihr?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, was mag die Damenwelt gern lieber?!

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich mag unbeschnitten am liebsten 😅 aber wichtiger ist, sauber 😀

Geschrieben

Ich mag beschnitten lieber. Heißt aber nicht, dass ich unbeschnittene ablehne. 🤷‍♀️

Geschrieben

Nachdem ich jetzt beides hautnah kenne, mag ich persönlich beschnitten lieber... Ist aber natürlich kein Muss

Geschrieben

FAlSCH ... Frauen lieben ausschließlich Beschnittene peni und ich weiß dass denn ich hatte schon ein paar mal sex und alle fanden mich toll (bis auf eine aber da war ich auch kacke)

Geschrieben

Denke mal deine "lieben Grüße". Das wird wohl alles sein.

Geschrieben

Immer der gleiche scheiß

Geschrieben

Es kommt auf den Typen drauf, der ihn trägt. Gesund und sauber muss er aber sein.

Geschrieben

Sollte das nicht völlig egal sein?! Der Typ an dem Schwanz ist doch wichtiger 🙈

Geschrieben

Oh nein...jetzt geht das schon wieder los...gleich kommt einer mit dem Hygiene Argument um die Ecke....

Geschrieben

Vielleicht antwortet Dir die Damenwelt, dass nicht jeder unbeschnittene Schwanz wie ein Elefantenrüssel aussieht und Du gehst völlig desillusioniert ins Wochenende 😱😜.

Geschrieben

Weder noch
Kannst auch ne kurze vorhaut haben ohne beschnitten zu sein

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb InDianaJones451:

FAlSCH ... Frauen lieben ausschließlich Beschnittene peni und ich weiß dass denn ich hatte schon ein paar mal sex und alle fanden mich toll (bis auf eine aber da war ich auch kacke)

Da du die Erfahrung gemacht hast, wirst mit der Pauschalaussage für alle Frauen sprechen können. Wieviel Frauen gibt es? Sehr viele, auch weisst alle deren ihre Meinungen?? In der Statistik ist deine Meinung 0.00001% etwa oder noch weniger.

Geschrieben

Das Thema gab es erst vor wenigen Tagen!
Dass sich Themen wiederholen ist ja Ok
aber innerhalb weniger Tage ....

Geschrieben

Nicht jeder Mann, der nicht beschnitten ist,  hat einen „Elefantenrüssel“. 

Geschrieben

Du merkst aber schon die Wertigkeit in deiner Frage 🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Da du die Erfahrung gemacht hast, wirst mit der Pauschalaussage für alle Frauen sprechen können. Wieviel Frauen gibt es? Sehr viele, auch weisst alle deren ihre Meinungen?? In der Statistik ist deine Meinung 0.00001% etwa oder noch weniger.

ich mach nur spaß klar kann man dass nicht verallgemeinern aber die Fragestellung fand ich lustig formuliert und ja ich hatte heute morgen wieder ein bissl sinnlosium akut im müsli

×
×
  • Neu erstellen...