Jump to content

Gegensätze ziehen sich an?


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus beinand, 


mich interessiert, welchen Typ Mensch ihr hier sucht oder datet (egal ob Mann oder Frau) 

Ist es eher der Typ -Beziehung vorstellbar? Also jemand, der eurem normalen „Raster“ entspricht, mit dem (ggf. unter anderen Umständen) ein Zusammenleben möglich wäre? Spekuliert ihr vielleicht sogar ein wenig darauf? 

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil? 
Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme. Sei es optisch, vom Gewicht oder Alter,  oder auch vom Charakter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil? 
Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme. Sei es optisch, vom Gewicht oder Alter,  oder auch vom Charakter.

Das was Du beschreibst ist nicht das Gegenteil, sondern unvorstellbar.

Jemanden, der für mich ein NoGo in allen Dingen darstellt, der ist doch absolut uninteressant und würde von mir nicht beachtet werden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil? 
Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme. Sei es optisch, vom Gewicht oder Alter,  oder auch vom Charakter.

Ich suche Megatron als Bentley im Regenbogenlack 

 

 

Ist dir bei deiner Frage nicht schon selbst bewußt gewesen, daß sie Kokolores ist? 

Geschrieben

Also hier würd ich niemals nach einer Beziehung suchen sondern nur nach einem Sexdate.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil? 

Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme. Sei es optisch, vom Gewicht oder Alter,  oder auch vom Charakter.

DIe Frage versteh ich nicht. Warum soll ich jemanden suchen, den ich nicht will?

vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Also hier würd ich niemals nach einer Beziehung suchen sondern nur nach einem Sexdate.

warum nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich betrachte das hier nicht als "Exotenspielplatz". Wer für mich nicht real interessant wäre, warum sollte er dass dann bei Kennenlernen via Internet sein. Dass sich hier mancher "freier" darstellt im halbwegs anonymen, als in der Fußgängerzone ist ja klar.

Geschrieben

Warum sollte ich nach etwas Gegensätzlichem suchen, wenn ich suchen würde? Welchen Sinn sollte das ergeben? 🤔

Geschrieben

Ich werde hier nur verarscht und verletzt und die meisten wollen mich nicht kennen lernen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

DIe Frage versteh ich nicht. Warum soll ich jemanden suchen, den ich nicht will?

warum nicht?

Weil ich keine Lust habe das alle dann meine Partnerin hier schon womöglich mit Nacktfotos oder sogar Videos gesehen haben.Sowas brauch ich als Partnerin nicht.Das ist hier schliesslich eine Sexseite  und keine Partnervermittlung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Weil ich keine Lust habe das alle dann meine Partnerin hier schon womöglich mit Nacktfotos oder sogar Videos gesehen haben.Sowas brauch ich als Partnerin nicht.Das ist hier schliesslich eine Sexseite  und keine Partnervermittlung.

Und dann wundern sich Männer, warum sie hier "nichts" zu ficken kriegen ;)

Geschrieben

Ich habe kein Muster - es muss ein Funke überspringen, dann bin ich für mehr zu haben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann wundern sich Männer, warum sie hier "nichts" zu ficken kriegen ;)

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

Geschrieben

Hat beides was für such. Auf der einen Seite heißt es auch gleich und gleich gesellt sich gern. Ich finde grundlegendes muss passen Kinder usw., aber ein wenig unterschiedlich interessen tragen oft zu neuen Erfahrung bei. Ich suche immer nur nach etwas ernstes, aber das heißt nicht das man nicht mit nimmt was sich ergibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

Ja, die können sich auch die Männer suchen, die sogar ne Beziehung eingehen würden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, die können sich auch die Männer suchen, die sogar ne Beziehung eingehen würden ;)

Das können sie auch meinetwegen gerne machen.Ich tue mir keine Beziehung mehr an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Das können sie auch meinetwegen gerne machen.Ich tue mir keine Beziehung mehr an.

Ach jetzt gar keine mehr, oder nur keine mehr mit Frauen von "hier"?

vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Ist es eher der Typ -Beziehung vorstellbar? Also jemand, der eurem normalen „Raster“ entspricht, mit dem (ggf. unter anderen Umständen) ein Zusammenleben möglich wäre? Spekuliert ihr vielleicht sogar ein wenig darauf? 

Ich hab definitiv ein Muster! Das ist aber gar nicht so auf das Aussehen bezogen, sondern eher auf die Kommunikation und das Verhalten. Geht auch meistens schief, ist aber mein Beuteschema!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

Und jeder Mann  kann eine Rosine sein, denn Geschmäcker sind verschieden.  Das hört sich immer so an, als würden Männer, wenn es einen Frauenüberschuss geben die Samariter wären und die nehmen bei denen sie vermuten, sie werden übrig bleiben.

Geschrieben

Wenn man vorher viel schreibt ist eine gewisse Wellenlänge schon irgendwie Grundvoraussetzung um sich überhaupt mal zu Treffen. Im Real Life gibt es dann schon eher mal Beziehungen die an Hund und Katze erinnern aber trotzdem irgendwie interessant sein können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach jetzt gar keine mehr, oder nur keine mehr mit Frauen von "hier"?

Grundsätzlich keine mehr.Ich geniesse jetzt mein Single Leben.

vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Und jeder Mann  kann eine Rosine sein, denn Geschmäcker sind verschieden.  Das hört sich immer so an, als würden Männer, wenn es einen Frauenüberschuss geben die Samariter wären und die nehmen bei denen sie vermuten, sie werden übrig bleiben.

Es ist aber für die Männer hier schwer was kennenzulernen wo sich auch was entwickelt.Ist nun mal Tatsache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil? 
Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme. Sei es optisch, vom Gewicht oder Alter,  oder auch vom Charakter.

Verstehe ich irgendwie nicht.... warum sollte man explizit so was, wofür auch immer, suchen????

 

Also... selbst wenn es nur zum Vögeln sein soll, muss es doch (für mich zumindest) trotzdem passen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

Ich kenne hier Männer, die noch wählerischer als zb ich bin und die finden auch das ein oder andere weibliche Sahnestück. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb toto72GE:

Weil ich keine Lust habe das alle dann meine Partnerin hier schon womöglich mit Nacktfotos oder sogar Videos gesehen haben.Sowas brauch ich als Partnerin nicht.Das ist hier schliesslich eine Sexseite  und keine Partnervermittlung.

Haben doch nicht alle Frauen Videos und Fotos hier.. Aber letztendlich wüsstest du ja auch nicht, ob die Frau, die du in der Bar kennengelernt hast, nicht auch sexvideos mit ihrem Ex gedreht hat :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich kenne hier Männer, die noch wählerischer als zb ich bin und die finden auch das ein oder andere weibliche Sahnestück. 

Das soll es auch geben ist aber hier nicht die Regel.

Geschrieben

Moin, das kommt auf das Gesamtpaket an, wenn es passt, dann auch gerne für länger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toto72GE:

Grundsätzlich keine mehr.Ich geniesse jetzt mein Single Leben.

Es ist aber für die Männer hier schwer was kennenzulernen wo sich auch was entwickelt.Ist nun mal Tatsache.

das ist jetzt aber eine ganz andere Aussage. Einen passenden Partner zu finden ist aber allgemein nicht einfach, sonst gäb es überall nur glücklich lächelnde Paare. 

×
×
  • Neu erstellen...