Jump to content

Selbstbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wenn ich auch ihre Reaktion sehe.

Geschrieben

Brauche ich so gar nicht. Wenn sie aber gegen Willi spielt wäre das viel besser

Geschrieben

Geht deswegen nicht auch der ein oder andere ins Kino oder so? Sehen und gesehen werden ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steiftier:

Mögt ihr es auch, bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden?  Egal, ob von Mann oder Frau?

Das eher nicht. Ich beobachte aber gerne. Das aber auch eher zu wissenschaftlichen Zwecken.

Also es stört mich nicht, wenn jemand zuguckt, aber das heißt jetzt auch nicht, dass ich das dann geiler finde.

Geschrieben

Aber nur von meiner Partnerin.

Geschrieben

@SexyFranny636 da würde ich dir zu gerne mal dabei zusehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steiftier:

Mögt ihr es auch, bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden?  Egal, ob von Mann oder Frau?

Kommt auf die Situation an, ich selbst sehe insbesondere sehr gern, wenn ein Mann einen Samenerguss hat. Wenn es jemand möchte, mache ich es auch gern vor ihm, aber Wichsen mit der Absicht das mich jemand beobachten soll, habe ich noch nicht gemacht.

Geschrieben

Nein, ich verriegle die Türen, verrammel die Fenster, bringe die Wohnraumüberwachung in Lockdown-State, mache das Licht aus und verstecke mich unter der Bettdecke.

Geschrieben

klar, ich bin schon seit einiger Zeit dabei mir meine Community aufzubauen mit 500.000 Follower, denen ich dann mich beim onanieren präsentieren kann. :clapping:

Nein, das war spaß. 

Und nochmals Nein! Ich will und brauche keine Zuschauer dabei. :D

Geschrieben

Nein, da ich mich total unwohl dabei fühle. Aber ich beobachte gerne 😊

Geschrieben

Klar gerne... schau auch gerne zu

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Nein, ich verriegle die Türen, verrammel die Fenster, bringe die Wohnraumüberwachung in Lockdown-State, mache das Licht aus und verstecke mich unter der Bettdecke.

Und machst die Taschenlampe des Handys an ✌...😂😂😂...So mache ich das auch immer. 

Geschrieben

Mir ist das egal wenn mich jemand beim eisessen beobachtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steiftier:

Mögt ihr es auch, bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden?  Egal, ob von Mann oder Frau?

Ja, sehr. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Und machst die Taschenlampe des Handys an ✌...😂😂😂...So mache ich das auch immer. 

Da stelle ich den Timer auf fünf Minuten. Das vibriert dann so schön. 😏 

Geschrieben

Nö, bis das meine Frau mitbekommt bin ich schon fertig

Geschrieben

Bei der Selbstbefriedigung beschäftige ich mich nur mit mir allein, da brauche ich keine Zuschauer. Beim Sex kann das durchaus mal aufregend sein. Und jetzt wünsche ich allen einen geilen Orgasmus.

Geschrieben

Ja, aber nur von Fremden. Die dürfen aber nur schauen und nicht zu nah kommen...

×
×
  • Neu erstellen...