Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Da ich einen totalen Fetisch dafür habe, wollte ich mal in die Runde fragen:

Raucht ihr gerne Mal eine beim Sex bzw. macht es euch heiß, wenn sich eure Partnerin oder Partner beim Sex schön genüsslich eine Zigarette anzündet?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich gesagt, da würde mir alles vergehen...aber richtig..🙄🥴

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Für Nichtraucher wäre ein Stückchen Schokolade essen eine Alternative😂😂😂

Geschrieben

Du meinst währenddessen 😳😳😳. Mich macht das weder davor oder danach heiß, für mich stinkt das nur .

Geschrieben

🤔🤔🤔 du meinst beim Doggy? Zum entspannen?

Geschrieben

Gibt kaum etwas was die Lust schneller abtötet als jemand der raucht, egal ob davor, danach o. dabei.

Geschrieben

Beim Sex geht sowas gar nicht, erstens sollte niemand die Hände dafür frei haben, geschweige denn den Mund und erst recht nicht einen Gedanken an ne Kippe verschwenden, danach und in der Pause ist es jedoch gestattet.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre genauso abturnend als wenn jemand dabei häkelt, fernseh schaut oder sich die Fußnägel schneidet. Hinterher darf gerne geraucht werden, aber bitte nicht im Schlafzimmer!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Nee, geht gar nicht. Er kann gerne danach draußen auf dem Balkon eine rauchen.

Geschrieben

Sehr romantisch.Bäääääh.

Geschrieben

So schnell könnte der Typ gar nicht gucken, wie ich ihn rausschmeiße würde

Geschrieben

Beim Sex wäre es für mich ein absolutes "NoGo". Aber die berühmte "Zigarette danach" hat was, geht aber absolut nur wenn beide Raucher sind. Bei mir war es immer so, dass die (gemeinsame) "Zigarette danach", die Lust auf eine "zweite (oder dritte) Runde, massiv beschleunigt hat, so dass ich den intensivsten Sex immer mit Raucherinnen hatte (ich weiß passt heute Alles nicht mehr so in den Zeitgeist...)

Geschrieben

Mich macht Rauchen überhaupt nicht an, beim Sex erst recht nicht.

Geschrieben

Das einzige was beim Sex rauchen darf ist mein Schwert.

Geschrieben

Hatte ich schon; sie saß nackig einem Stuhl und rauchte eine während ich sie oral befriedigte. War schon geil.

×
×
  • Neu erstellen...