Jump to content

Männer und ihre Angaben zur Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist sowohl hier bei Poppen als auch auf anderen Seiten aufgefallen das die Männer sehr gerne flunkern :D

Und gerade dann, wenn es um die Penisgröße geht. Es wird angegeben "20 cm lang und 5 cm dick". dann bekommt man ein Bild... Und jeder Mensch mit einem anständigen Augenmaß erkennt, das alles gelogen ist ^^ 

Ich mein, letzten Endes müssen es die Männer ja selbst wissen was sie da angeben. Aber warum tut ihr das? ^^ Ich mein, wenn hier einer, ein reiner Bildsammler, Sex-Chatter oder die alt bekannten "Tastenwichser" ist, ist es ja wurscht ob und wann seine Lüge auffliegt. Aber wenn ein Mann hier live Dates sucht, sollte ihm doch klar sein, das spätestens beim Date alles auffliegt.  Also nochmal die frage. Warum macht ihr das? ^^ und wem ist das auch schon aufgefallen? :D

 

 

Geschrieben

Das habe ich auch noch nicht verstanden, warum Mann nicht ehrlich sein kann.

Geschrieben

Die Frau flunkern doch auch mit ihrem Gewicht 😁😉

Geschrieben

Eigentlich müssten sie täglich nach messen, das variert doch von Tag zu Tag, Stunde zu Stunde, Jahreszeit und Monat....😉

Geschrieben

Oder gern mit ihrem Alter

Geschrieben

5 cm. Durchmesser welche Frau hat so ein großen Mund 🤣

Geschrieben

Aber ich seh das genauso,lieber ehrlich,Lügen haben kurze Beine

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EB186:

Aber ich seh das genauso,lieber ehrlich,Lügen haben kurze Beine

In dem Fall ist auch etwas anderes viel kürzer... 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bodo19651965:

Die Frau flunkern doch auch mit ihrem Gewicht 😁😉

Das finde ich genauso schlimm.

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten... bei dem Date fliegt der Schwindel auf und dann ist nichts gewonnen.

Geschrieben

Naja, da gibt es noch die Möglichkeit selbst messen. Sag mir wo und wann, bring Deinen Meter mit und überzeug Dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Eigentlich müssten sie täglich nach messen, das variert doch von Tag zu Tag, Stunde zu Stunde, Jahreszeit und Monat....😉

Im Herbst, wenn die Blätter fallen, zieht sich der Faulwurm zum Winterschlaf zurück.

Aber um nicht off Topic zu werden. Wie oft kann ich hier lesen, daß Frau XXL sucht. Da adaptieren halt einige ihre Messverfahren. Ist doch überall so. Siehe Autobranche und Spritverbrauch, da wird halt minimiert, weil's so gewünscht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mitSahne:

Wie oft kann ich hier lesen, daß Frau XXL sucht. 

😉Lass sie doch.  Diese Menschen werden nie mit etwas zufrieden sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Lass sie doch.  Diese Menschen werden nie mit etwas zufrieden sein. 

Du, ich lasse sie auch. Jeder so, wie sie oder er es gerne hätte. Nur ob's klappt, ist dann die andere Seite. Und So😊simmer wieder beim Fred.

Geschrieben (bearbeitet)

Lustig sind die, die wenn man sie auf die angebliche Dicke (Durchmesser) anspricht sagen.. *Sorry, ich meinte den Umfang* ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Danili:

Also nochmal die frage. Warum macht ihr das? ^^ und wem ist das auch schon aufgefallen? :D

Auch mir ist das mehrfach aufgefallen. Und es beantwortet sich recht einfach.

Einige sind einfach zu blöde, den Umfang mit einem Maßband zu Messen und durch 3,14 zu Teilen um den waren Durhmesser zu ermitteln. Im besten Fall legen Sie ein Lineal quer drüber und runden auf, da hier im Profil ja nur volle CM angegeben weren können. Das der Querschnitt abr eher oval bis Dreieckig poligon ist, erschließt sich den allerwenigsten.

Zudem ist es nun mal so, das bis Heute den jungs weitestgehend beigebracht wird, das es auf Schwanzgröße ankommt. Ausreichend Frauen auch hier bestehen ja auf "Monsterschwänze".

Geschrieben

Und wofür ist die Größe nun wichtig??
Damit sich die Frau gut ausgefüllt fühlt...
Und was bringt ein riesenschwengel wenn keine befriedigende Endlösung Erfolgt, und die Damen und Herren zum Schluss noch selbst hand oder Maschinen anlegen müssen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Gott sei dank ist mir die Lörres Größe egal weil ich keine Männer möchte. Warum die Lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen und besser anzukommen. Warum lügt ihr Frauen den also manche bez.

Vorlieben
Geld
Ausehen
Gewicht
Beziehungsstatus?

Geschrieben

Heißt es nicht immer es kommt nicht auf die grösse an und dann wird sich hier um ein paar 100mm gestritten. Na prima. Was ist mit dem pushup. Hochgeschnürt sieht voller aus als freihängend. Alles eine definition des Betrachters.

Geschrieben

Warum machen sich Frauen gerne jünger? Oder machen sie aus einem B Körbchen ein C? Von falschen Angaben kann sich kein Geschlecht frei sprechen.

Geschrieben

Vielleicht runden die meisten nur auf?

Ich für mein Teil bin mit meinen aufgerundeten 20 cm zufrieden 🙈🤣🤣🤣🤣🙈

Spaß er ist kleiner 😜

Geschrieben

Ich denke das liegt am männlichem ego ,das es ja nicht zulässt ,nicht das Alphatier zu sein . Ich finde es unnötig zu lügen ,denn Mann hat das was die Natur mitgegeben hat .Und durch flunkern wird es nicht mehr .

Geschrieben

Flunkern mit der Penisgrösse ist lächerlich.  Leider haben wir aber die Erfahrung gemacht das Frauen scheinbar das flunkern hier erfunden haben.  Wie schon mehrfach erwähnt.  Gewicht , Grösse,  Haarfarbe,  fotoshop, uralte Bilder von früher ect. Natürlich nicht alle aber auffallend oft und viele.

×
×
  • Neu erstellen...